четверг, 14 июня 2018 г.

moments_hundefutter

Moments hundefutter

PLATINUM MENU Chicken

  • Glutenfreie Nassnahrung
  • 83 % frisches Hähnchenfleisch
  • Für alle Rassen und jedes Alter
  • Ausschließlich im eigenen Saft gegart

PLATINUM MENU Chicken enthält nur hochwertige Zutaten, die auch für den menschlichen Verzehr geeignet sind:

  • 83 % Hähnchenfleisch, ganze, frische Stücke
  • Reis und Kartoffeln als hochwertige Zutaten für den Kohlehydratanteil
  • Gemüse mit natürlichen Antioxidantien
  • Öle und die im Frischfleisch enthaltenen Fette für die optimale Fettbalance

Ausschließlich im eigenen Fleischsaft gegart, ist PLATINUM MENU Chicken mit einer Feuchtigkeit von nur 65 % bzw. 69,8 % bei MENU Mini die ideale Ernährung für Hunde. Ihr Hund wird begeistert sein!

PLATINUM MENU wird entweder in der stabilen und handlichen Tetra Recart® oder in der praktischen 100-Gramm-Schale geliefert. Das Aroma bleibt so vom ersten bis zum letzten Happen erhalten.

Bitte lagern Sie PLATINUM MENU nach dem Öffnen im Kühlschrank und verbrauchen es innerhalb von 3 Tagen.

* Empfohlener Richtwert für den durchschnittlich aktiven Hund.

Fütterungstabelle für die Kombination aus PLATINUM Trocken- und Nassnahrung zum Herunterladen:

Fragen beantworten wir gerne persönlich unter unserer kostenlosen Servicenummer:

Berechnen Sie jetzt selbst, wie preiswert es ist, Ihren Hund mit PLATINUM MENU zu ernähren.

PLATINUM MENU

Zusammensetzung:

Hähnchenfrischfleisch (83 %), Bruchreis, getrocknete Kartoffeln, Brokkoli, Karotten, Lauch, Olivenöl, Lachsöl.

Analytische Bestandteile:

PLATINUM MENU Mini

Zusammensetzung:

Frisches Hähnchenfleisch (83 %), Kartoffeln, Karotten, Brokkoli, Lauch, Olivenöl, Lachsöl.

Analytische Bestandteile:

Zusatzstoffe PLATINUM MENU & PLATINUM MENU Mini pro kg:

Vitamine, Provitamine und ähnlich wirkende Stoffe: (E-672) Vitamin A 4.000 IE, (E-671) Vitamin D3 480 IE, (3a700) Vitamin E (Alpha Tocopherolacetat) 60 mg. Spurenelemente oder Verbindungen von Spurenelementen: (E-1) Eisen-(ll)-Sulfat Heptahydrat 60 mg, (E-2) Kaliumjodid 0,45 mg, (E-4) Kupfer-(ll)-Sulfat Pentahydrat 6 mg, (E-5) Mangan-(ll)-Sulfat Monohydrat 20 mg, (E-6) Zinkoxid 65 mg, (E-8) Natriumselenit 0,12 mg.

* Bei Einzelbestellung von bis zu 5 Einzelpackungen fällt ein Versandkostenanteil von 4 € an.

Diese Preise gelten innerhalb Deutschlands und beinhalten 7 % Mehrwertsteuer.

Für Belgien, Österreich und die Niederlande gelten aufgrund abweichender Mehrwertsteuersätze andere Preise.

* Bei Einzelbestellung von bis zu 5 Einzelpackungen fällt ein Versandkostenanteil von 6 € an.

Bitte beachten Sie:

Diese Preise gelten innerhalb Österreichs und beinhalten 13 % Mehrwertsteuer.

* Bei Einzelbestellung von bis zu 5 Einzelpackungen fällt ein Versandkostenanteil von 6 € an.

Bitte beachten Sie:

Diese Preise gelten für Lieferungen nach Belgien und in die Niederlande und beinhalten 21 % Mehrwertsteuer.

Empfehlungen

Erfahrungsbericht Irmgard S. (Name gekürzt):

seit dem ich meinen Großpudel mit Platinum Menu füttere, haben die ganzen Probleme aufgehört. Dazu zählten: dauernde sich wiederholende Magenschleimhautentzündung, Appetitlosigkeit, Hautjucken Mattigkeit etc. etc. Sie ist ein Hund ohne gesundheitliche Probleme geworden. Ich kann es nur bestens weiter empfehlen.

Mein zweiter Hund, ein Labrador, frisst mit Vorliebe Platinum Trockenfutter und kommt damit super zurecht. (Natürlich bekommt sie auch ein paar Bröckchen Nassfutter, damit beide Näpfe gleich riechen.)

Mit freundlichen Grüßen

Irmgard S. mit Maggy und Paula

Erfahrungsbericht Stefanie S. (Name gekürzt):

ich kann nur bestätigen, dass das Nassfutter total klasse ist! Meine englische Bulldoggendame Filli verschlingt es regelrecht und der Napf ist danach sauber wie nie. Es schnuppert so lecker, dass ich auch mal kosten musste und mir schmeckte es auch :-)

Auch das Trockenfutter finde ich super. Als ich einmal etwas anderes fütterte, hat Filli sofort trockene und juckende Haut bekommen, seitdem werden wir nicht mehr wechseln! Toll, dass es Platinum gibt!!

Erfahrungsbericht Elke M. (Name gekürzt):

vielen Dank für Ihren Newsletter. Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich habe mich durch sämtliche Hundefutter durchgearbeitet und genau das festgestellt, was Sie in Ihrem Newsletter berichten. Dann sind wir endlich auf Platinum gestoßen. Unsere kleine Rauhhaardackelhündin war 7 Monate in schlechter Haltung und hatte entsprechend schlechtes Fell und starken Mundgeruch. Dank des Platinum Futters hat sie jetzt nach 4 Monaten glänzendes Fell und keinen Mundgeruch mehr. Und die Akzeptanz des Futters ist sehr gut. Auch finde ich gut, dass das Feuchtfutter im Tetrapack und nicht, umweltschädlich, in Dosen verpackt ist.

Wir sind somit rundum zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Produkte

MENU & MENU Mini

Alleinfuttermittel für erwachsene Hunde

Sorte: Fisch und Huhn

MENU & MENU Mini

Alleinfuttermittel für erwachsene Hunde

MENU & MENU Mini

Alleinfuttermittel für erwachsene Hunde

Sorte: Truthahn und Lachs

Adult Chicken

Alleinfuttermittel für erwachsene Hunde

PLATINUM Produkte im Überblick

PLATINUM verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. OK Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Moments Hundefutter Test

Moments Hundefutter ist ein neuer Leckerbissen im Premium-Bereich. Doch wie gut ist das Futter wirklich und mag es der eigene Hunde überhaupt? Ein Test. | © kleine-hunde.org

Moments Hundefutter Test

Fressnapf wird wohl jedem Hundehalter ein Begriff sein, denn die meisten haben schon einmal im Tiermarkt eingekauft. Fressnapf selbst gilt oft als besonders preiswert, außerdem führt das Unternehmen viele Eigenmarken, wie beispielsweise Real Nature. Jetzt gesellt sich ein neues Premium Nassfutter für kleine Hunde zum Sortiment und zwar Moments. Auf das stieß ich per Zufall beim letzten Einkauf und dachte mir, das ganze wäre durchaus mal einen Test wert. Zum einen, weil es sicherlich viele von euch interessiert, zum anderen weil ich am Sonntag gerne mal eine Besonderheit bzw. einfach ein anderes Futter gebe. Also bestellte ihr mir ein Paket und testete das Ganze mal für eine gewisse Zeit, um euch nun zu sagen was es mit Moments auf sich hat und wie gut das Futter bei meinem Hund ankam.

Emotionen als Kaufargument

Die Aufmachung des Ganzen spricht dabei bereits Bände, denn Moments versucht emotionale Momente anzusprechen und damit Kunden zu gewinnen. So liefert jede Sorte einen entsprechenden Satz und einen Moment mit sich, die für mich reines Marketing-Gewäsch sind und eher abschrecken. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, wer damit angesprochen werden soll, nämlich ältere Damen, die ihrem Hund sonst das Fressen auf dem Porzellanteller servieren. Wie dem auch sei, mich schreckt so ein Kitsch eher ab. So heißt es bei der von mir gewählten Sorte zum Beispiel:

“Du bist schon ein guter Junge, mein Süßer. Zwei Stunden war ich weg und du warst sooo brav. Kein Jaulen, kein Bellen und nichts ist angeknabbert. Jetzt gibt’s erst einmal deine Moments-Belohnung.”

Auch die Verpackung setzt auf diese Zielgruppe und ist mit hochwertig bedruckter Pappe ummantelt, die ein süßes Bild und starke Farben präsentiert. Sieht ein bisschen aus wie die Thunfischdosen aus dem Supermarkt, wie ich finde. Alles in allem aber hochwertig und schick verpackt.

Die Verpackung vom Moments Hundefutter wirkt schick und edel. Ob auch der Inhalt überzeugen kann?

Zusammensetzung ist gut

Nach dem ersten Schock in Sachen Beschreibung und Aufmachung, gefiel mir die Zusammensetzung im Grunde recht gut. Perfekt als besondere Überraschung am Sonntag, dachte ich mir. Ich selbst hatte mich für Moments Hund Good Boy entschieden. 60 Prozent Huhn, 24 Prozent Hühnerbrühe, 10 Prozent Lachsfilet und 6 Prozent Reis. Damit ist es kein Alleinfuttermittel, weil Vitamine und Nährstoffe fehlen, ihr solltet es also definitiv nur als Ergänzung füttern, nicht als dauerhafte Hauptmahlzeit. Auffällig ist auch, dass in fast jeder Sorte Fisch oder Thunfisch enthalten ist. Der ist angeblich Dolphin Save, ob aber überhaupt noch Thunfisch gekauft werden sollte, steht auf einem anderen Blatt. Das möchte ich nur kurz zu bedenken geben. Für ca. 15 Euro gibt es außerdem 10 x 125 Gramm. Das ist okay, es soll sich schließlich im Premium-Bereich ansiedeln und ist kein Billigfutter.

So sieht die Dose Moments Hundefutter direkt nach dem öffnen aus…

Verpackung, Konsistenz, Geruch

Was mir sehr gut gefällt, ist die Verpackung. Die Dose lässt sich angenehm einfach öffnen und beim umdrehen liegt das Menü quasi servierfertig im Napf und sieht dabei auch noch gut aus (auf den Bildern seht ihr mehr). Leider ist die Konsistenz aber ein wenig matschig und klebrig, was sicherlich vom weichen Fisch kommt. Wirkt jedenfalls alles ein wenig schleimig und schmierig, was meiner Chihuahua-Hündin beim Test erst einmal weniger gefiel. Also leckte sie skeptisch daran herum und wollte erst einmal nicht so recht reinhauen. In Sachen Geruch etc. fiel das Futter kaum auf. Das Moments Hundefutter roch weder besonders lecker, noch besonders stark. Alles ganz dezent und nicht unangenehm oder positiv wahrnehmbar.

…und so sieht es aus, wenn die Dose Hundefutter in den Napf gekippt wurde.

Fazit zum Moments Hundefutter

Die Art und Weise wie Moments vermarktet wird, missfällt mir am Ende sehr. Ich mag diese emotionale Schiene gar nicht, weil sie einige für dumm verkauft und andere bestimmt darauf anspringen werden. Als kleine Besonderheit ist Moments aber durchaus ganz nett, wenn der eigene Hund denn darauf anspringt. Bei mir war das leider nicht der Fall. Die Konsistenz gefiel meiner Chihuahua-Hündin einfach nicht, das wurde auch mit steigendem Hunger zu den Abendstunden nicht besser. Persönlich werde ich demnach wohl keine weitere Packung Moments Hundefutter mehr bestellen. Ob das Futter für andere Vierbeiner ein Leckerbissen ist? Durchaus denkbar, wenn sie denn keine Probleme mit weichen Konsistenzen haben. Der Fisch ist jedenfalls eine nette Abwechslung zu vielen anderen Sorten. Bei uns blieb das meiste vom Futter allerdings im Napf und wurde auch später nicht mehr angerührt. Schade.

Mit-Liebe-Testen

Wir lieben es Produkte zu testen und wollen unsere Erfahrungen mit euch teilen

Moments Hundefutter

Folgende Sorten gibt es:

Moments Hund gibt es in 10 verschiedene Sorten – so ist immer für Abwechslung gesorgt:

Für alle Fisch-Sorten gilt „Dolphin Safe“. Es werden für Delphine ungefährliche Fangmethoden eingesetzt.

Zunächst einmal bin ich begeistert von den Design der Dosen. Jeden Hundefreud gefällt es, wenn er seinen Vierbeinern auf der Verpackung entdeckt. Ja für mich wäre das ein Kaufgrund. Die Portionen sind zwar etwas klein (125 gr. Döschen), also satt bekomme ich mein Hund nicht damit, aber als Belohnung ideal. Super finde ich die doch originellen Zutaten. Das gibts nicht oft, dass Huhn mit Spinat und Pasta oder Thunfisch, Spinat, Mais und Wildreis sowie Hühnerbrust mit Apfel und Kürbisstücken in Hundefutter vorhanden ist. Es ist auf jeden Fall mal was neues. Und dennoch hat es mein Hund super vertragen. Es gab keinerlei Probleme.Die Konsistenz des Futters ist sehr gut. Das Hähnchenbrustfilet ist klar zu erkennen, genauso das Gemüse. Die einzelnen Komponenten lassen sich genau erkennen. Es ist keine zusammengemischte Masse wie bei vielen anderen Nassfuttersorten.

Das das ganze ohne Zusatzstoffe noch ist, umso besser. Als reines Naturprodukt ist nur das beste drin. Und was will man mehr als Hundehalter. Die Verpackung ist leicht zu öffnen und das Futter problemlos ins Näpfchen zu befördern. Aussehen, Geruch und Farbe haben mich wirklich überzeugt. Es riecht gar nicht streng nach Hundefutter. Was mich sonst immer stört und es sieht appetitlich aus. Ich würde es zwar nicht immer kaufen, aber als Belohnung stets mal im Haus haben.

Moments Hundefutter

Wie ich vor einigen Tagen bereits geschrieben hatte, durfte ich das neue Hundefutter von Moments testen. Drei verschiedene Sorten gab es in 125g Dosen: – Bed Time (Huhn) – Good Boy (Huhn mit Lachs) – I Like (Huhn mit Spinat & Pasta) Auf der Verpackung steht, dass es „nur“ ein Ergänzungsfutter ist. Aber ich füttere es auch als volle Mahlzeit. Kommt hier sicher auf die Sorte (es gibt noch einige andere) und auf den Hund an. Ich füttere auch nicht nur Moments, hier gibts eine Mischung aus TroFu und Nassfutter, aber immer entweder oder. Hier nochmal ein Bild, der Produkte und dem vorfreudigem Hund:

Hier einmal ein paar Bilder der Futtersorten im Napf. Man sieht hier schon die hohe Qualität, denn es sieht nicht aus wie „normales“ Hundefutter. Man möchte am liebsten selbst reinbeißen. Und so riecht es auch. Es hat meiner Meinung nach nicht den typischen Hundefuttergeruch, den man von „Billigfutter“ kennt. Man riecht die Hauptzutaten raus. Die Sorten seht ihr hier in der Reihenfolge, wie ich sie oben aufgelistet habe:

Der Hauptbestandteil aller drei Sorten ist Huhn. Alle drei enthalten Hühnerbrühe und einen geringen Reisanteil (1-6%). Bei der Sorte Huhn ist das alles. Bei den anderen Sorten ist einmal Lachsfilet (10%) und einmal Spinat und Pasta mit drin. Man sieht das auch deutlich, wenn man die Dose öffnet. Sonst ist in dem Futter nichts enthalten, kein Zucker, keine Farb- oder Konservierungsstoffe etc. Allein das hat mich schon positiv gestimmt und ich konnte den Test mit gutem Gefühl starten. Geschmack und Verträglichkeit: Mein Hund hat das Futter regelrecht verschlungen. Eine Dose reicht für einen kleinen Hund für eine Mahlzeit. Mein Hund ist ein Malteser und keine 4kg schwer 😉 Sie bekam jeden Tag eine Dose. Nach der zweiten bekam sie Durchfall und ich setzte zwei Tage aus. Ich denke aber nicht, dass es am Futter lag. Denn mein großer Hund war am Tag zuvor etwas krank und der bekam anderes Futter. Ich denke, sie hat sich bei ihm angesteckt. Alle weiteren Dosen hat sie auch komplett verschlungen und wunderbar vertragen. Entschuldigt die etwas unscharfen Bilder. Die Kleine hat es nicht so mit dem Stillhalten 😀

Das Futter ist hochwertig und schmeckt gut. Eine Dose kostet 1,09€ (so habe ich es im Fressnapf gesehen). Den Preis finde ich für diese Qualität angemessen. Hund und Frauchen wurden komplett überzeugt und wir finden nichts Negatives an diesem Futter. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter und es bekommt volle 5 Punkte von mir.

Wie findet ihr das Futter von Moments? (PS: Das gibt es auch für Katzen)

Post Navigation

3 Gedanken zu „ Moments Hundefutter “

ich habe das neue Futter zum erstenmal meiner kleinen Yorki-Havaneserdame, 4,5 Kilo angeboten, sie hat “ Watch Out“ verschlungen 🙂

Hab mich dann noch etwas mehr informiert und habe gelesen, dass dieses Futter nur für eine Art Zwischenmahlzeit geeignet ist.

Hätte ich mal die Verpackung ordentlich durchgelesen 😉

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🙂

Hatte gottseidank Rindfleisch darunter gemischt.

Man sollte vielleicht extra darauf hinweisen, dass es kein Alleinfutter ist

Hi, schön, dass das Futter auch bei euch gut ankommt. Ich habs mal noch in den Beitrag eingefügt. Wobei ich es als volle Mahlzeit füttere. Meiner kleinen Dame reicht das. Wenn sie Frischfleisch bekommt, reicht ihr Huhn ja auch aus. Aber klar, für größere Hunde ist die Menge nicht ausreichend und es gibt ja noch andere Sorten. Ich weiß gerade nicht, was in „Watch Time“ drin ist.

Moments Nassfutter für Hunde (3 Sorten)

Hier siehst Du für die meisten Hunde geeignetes Hundefutter von Moments. Bitte verwende den Futterfinder (Filter) um Rasse bzw. Größe sowie Alter Deines Hundes auszuwählen. So kannst Du das genau für Deinen Hund passende Moments Hundefutter finden.

Futterfinder (Filter)

Über Moments

Moments ist eine exklusive Eigenmarke von Fressnapf, den bekannten Heimtier-Fachmärkten. Neben vielen Markenprodukten bietet Fressnapf auch Futter und Zubehör unter eigenen Markennamen an, die nur bei Fressnapf erhältlich sind. Diese werden bei etablierten und geprüften Lieferanten nach den strengen Vorgaben von Fressnapf produziert. Meist produzieren diese Hersteller auch für die großen Markenanbieter und haben entsprechend hohe Qualitätsstandards.

Die Serie Moments von Fressnapf bietet Nassfutter für Hunde aus besonders hochwertigen, feinen Filetstücken. Das Futter wird schonend im eigenen Saft gegart und behält dadurch Nährstoffe und Geschmack. Moments Hundefutter sind reine Naturprodukte, es werden keine Zusatzstoffe zugesetzt. Neben dem Filet sind im Futter auch noch weitere gesunde und geschmacksverfeinernde Beilagen enthalten, z.B. Spargel.

Entwickelt wurde das Futter in erster Linie für kleine Hunde, was sich auch in der praktischen kleinen Packungsgröße zeigt. Neben Hundefutter ist von Moments auch Katzenfutter verfügbar.

Moments Good Boy

Huhn, Lachs & Reis, glutenfrei

Kleine u. sehr kleine Rassen Adults & Senioren

Moments Bed Time

monoprotein Huhn & Reis, glutenfrei

Kleine u. sehr kleine Rassen Adults & Senioren

Moments I like

monoprotein Huhn mit Spinat, Pasta & Reis

Kleine u. sehr kleine Rassen Adults & Senioren

Futterfinder (Filter)

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

1. Am Gewinnspiel nehmen alle registrierten Nutzer von petadilly teil, die zum Zeitpunkt der jeweiligen Auslosung mindestens einen (1) Preisagent für ein Hundefutter aktiviert haben. Die jeweils aktiven Preisagenten kann jeder Nutzer nach dem Login unter dem Menupunkt "Meine Preisagenten" einsehen. Die Einrichtung eines Preisagenten ist, ebenso wie die sonstige Nutzung von petadilly, kostenlos.

2. Die Auslosung des Gewinns erfolgt jeweils am letzten Tag eines Monats. Die erstmalige Verlosung findet am 31.01.2017 statt. Der Gewinner wird durch ein Losverfahren bestimmt.

3. Verlost wird jeden Monat der typische monatliche Bedarf eines durchschnittlichen Hundes in der Futtersorte, für die der Nutzer einen Preisagenten aktiviert hat. Der verloste Preis ist also für jeden Nutzer individuell. Sind mehrere Preisagenten aktiviert (z.B. für ein Hunde-Trockenfutter und einen Hunde-Snack), so entscheidet das Los über das gewonnene Produkt.

4. Das Gewinnspiel läuft ohne feste Laufzeit, anfänglich mindestens bis 31.03.2017. Es kann danach von petadilly jederzeit ohne Angabe von Gründen beendet werden. Eine gesonderte Information der Nutzer über die Beendigung des Gewinnspiels erfolgt nicht.

5. Jeder nach Satz (1) berechtigte Nutzer nimmt mit einem Los an der Verlosung teil. Die Aktivierung mehrerer Preisagenten erhöht also nicht die Gewinnchance. Auch der evtl. Kauf von Produkten über den petadilly Preisvergleich beeinträchtigt ebenfalls nicht die Gewinnchancen.

6. Der Gewinner wird per Email über den Gewinn benachrichtigt. Er ist verpflichtet, innerhalb von 30 Tagen nach Benachrichtigung eine ladefähige Anschrift für die Zusendung des Gewinns mitzuteilen. Erfolgt dies nicht, verfällt der Gewinn.

7. Der Gewinner und sein Gewinn wird in anonymisierter Form (z.B. "Sabine K. aus Bochum") veröffentlicht. Stimmt der Gewinner zu, erfolgt auf Wunsch auch gern eine Veröffentlichung mit Foto und Name des Hundes.

8. Für die Einrichtung eines Preisagent und damit die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine kostenlose Registrierung notwendig. Für die Registrierung bei petadilly gilt dabei die jeweils aktuelle Datenschutzerklärung. Alle Daten des Nutzers werden nur für den Zweck der Registrierung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Products

Scatta una foto e fai conoscere a tutti l'alimento per il tuo pet preferito!

All the power of nature for their well-being and balance.

The beneficial action of the functional ingredients contained in the Trainer line pet foods has, as its objective, the perfect equilibrium and well-being of the animal. Trainer represents a superior-level pet food, which is able to completely satisfy the needs of dogs and cats.

The Trainer pet food lines:

» Trainer Dog

» Trainer Cat

Scatta una foto e fai conoscere a tutti l'alimento per il tuo pet preferito!

Feed him in the way he really dreams of being fed!

Delicious formulations with an elevated nutritional value and an enviable palatability permit your cats' and dogs' various needs to be satisfied.

Dry pet foods, delicate wet formulations, all Made in Italy, as well as mouth – watering snacks, all form part of this extensive offering.

The OkPassion pet food lines:

» Ok Passion Dog

» Ok Passion Cat

Scatta una foto e fai conoscere a tutti l'alimento per il tuo pet preferito!

Give your friend the gift of moments of pure pleasure, everyday.

Deriving from refined Oriental cuisine, SushiCat are delicate wet titbits for your beloved animals to dine out on. Skilfully prepared by hand, they will give your pet an unforgettable feast. SushiCat is a symphony of flavours. the lounge pet food you were waiting for!

Different lines of complementary pet foods:

Scatta una foto e fai conoscere a tutti l'alimento per il tuo pet preferito!

Specific pet food for professional breeders!

The line of Trainer Top Breeder is a range of complete pet foods, specifically formulated to satisfy the needs of professional breeders. They are integrated with functional ingredients, which are able to respond to different nutritional needs, which change according to the physiological stage of each subject (puppy, adult, pregnancy and lactation, particular coats or to improve performance).

The Trainer Top Breeder pet food lines:

» Trainer Top Breeder Dog

» Trainer Top Breeder Cat

Nova Foods

Social

NOVA FOODS s.r.l. Socio Unico - Healthy pet foods and nutrition for cats and dogs - Via Pecori Giraldi, 59/A - Castelgomberto (Vicenza, Italy) Tel. 39 0445 941494 r.a. - Fax 39 0445 941522 - e-mail: info@novafoods.com

© Copyright 2013 All rights reserved | Legal note

Products

Scatta una foto e fai conoscere a tutti l'alimento per il tuo pet preferito!

All the power of nature for their well-being and balance.

The beneficial action of the functional ingredients contained in the Trainer line pet foods has, as its objective, the perfect equilibrium and well-being of the animal. Trainer represents a superior-level pet food, which is able to completely satisfy the needs of dogs and cats.

The Trainer pet food lines:

» Trainer Dog

» Trainer Cat

Scatta una foto e fai conoscere a tutti l'alimento per il tuo pet preferito!

Feed him in the way he really dreams of being fed!

Delicious formulations with an elevated nutritional value and an enviable palatability permit your cats' and dogs' various needs to be satisfied.

Dry pet foods, delicate wet formulations, all Made in Italy, as well as mouth – watering snacks, all form part of this extensive offering.

The OkPassion pet food lines:

» Ok Passion Dog

» Ok Passion Cat

Scatta una foto e fai conoscere a tutti l'alimento per il tuo pet preferito!

Give your friend the gift of moments of pure pleasure, everyday.

Deriving from refined Oriental cuisine, SushiCat are delicate wet titbits for your beloved animals to dine out on. Skilfully prepared by hand, they will give your pet an unforgettable feast. SushiCat is a symphony of flavours. the lounge pet food you were waiting for!

Different lines of complementary pet foods:

Scatta una foto e fai conoscere a tutti l'alimento per il tuo pet preferito!

Specific pet food for professional breeders!

The line of Trainer Top Breeder is a range of complete pet foods, specifically formulated to satisfy the needs of professional breeders. They are integrated with functional ingredients, which are able to respond to different nutritional needs, which change according to the physiological stage of each subject (puppy, adult, pregnancy and lactation, particular coats or to improve performance).

The Trainer Top Breeder pet food lines:

» Trainer Top Breeder Dog

» Trainer Top Breeder Cat

Nova Foods

Social

NOVA FOODS s.r.l. Socio Unico - Healthy pet foods and nutrition for cats and dogs - Via Pecori Giraldi, 59/A - Castelgomberto (Vicenza, Italy) Tel. 39 0445 941494 r.a. - Fax 39 0445 941522 - e-mail: info@novafoods.com

© Copyright 2013 All rights reserved | Legal note

Welcome to Barking Heads

Barking Heads and Meowing Heads is a 100% natural, wholesome and nutritionally positive range of dog and cat food made with healthy, UK-sourced ingredients of the highest quality.

"Bad Hair Day" (Lamb Adult)

Quick quiz – which dog is healthiest? Is it the dog with a shiny, lustrous coat, bright alert eyes and a waggy tail or the dog with a dull coat, dandruff and a sad look on its face?

You guessed right! "bad hair day" is a complete adult dog food made with 51% lamb. It tastes delicious, can make coats shiny and skin healthy and gives your pooch that certain ‘Saturday night, best clothes, feeling confident PIZAZZ!’ You know, like we do sometimes. Though we spend thousands to look good, your dog just eats "bad hair day"!

"Fusspot" (SALMON & POTATO ADULT)

"fusspot" is made with 45% premium Scottish salmon and added sweet potato. It’s gentle on their digestive systems and tastes deliciously scrumptious! "fusspot" has been specifically formulated for adult dogs and includes tomato great natural source of lycopene and vitamins A and C.

"Purr-Nickety" (Salmon Adult Cat)

Cats want to look great! They want strong teeth and bones, shiny coats, bright, alert eyes and great appetites! They are also fussy. Purr-Nickety food for adult cats is what we call a win/win.

Even the fussiest cats love the 70% salmon, fish and chicken combo and the bag contains nothing but natural, additive-free and GM-free loveliness. It’s packed with essential vitamins, minerals and goodness including oats, which helps to keep cholesterol low and dried carrot which provides a great source of antioxidants, making it the ideal dry food for every kitty!

"Hey Good Looking" (Chicken Adult Cat)

Watcha got cooking? Well, since you ask, a delicious, complete and balanced 60% chicken and fish dry cat food designed specifically for adult cats looking for added shine, pizzazz and general awesomeness!

We all like to look our best and there’s a diva in all of us. Cats, unsurprisingly, are no different. They need meat-dense adult cat food, which is why we’ve packed Hey Good Looking full of great stuff including loads of chicken which is rich in protein and cranberries which are full of vitamins A, B1, B2 and C.

"tender loving care" (chicken adult)

Just like us, our four-legged friends sometimes need a little TLC! Tender Loving Care is a complete balanced food for dogs that is deliciously tasty and specially formulated for pooches with sensitive digestive systems, flatulence and loose stools. It has 54% chicken and the natural seaweed helps to aid digestion and make delicate tummies a little happier.

The Barking Promise

No Artificial Colourings

No Artificial Flavourings

No Artificial Preservatives

Visit New Puppy Guide

This page is jam-packed with helpful tips and reminders that you may find useful with your new puppy.

Find out what others are feeding their treasured pets through our social shop.

Pflege für Hunde

Sonntag, 2. April 2017

Golden retriever tumblr

Find and follow posts tagged golden retriever puppy on Tumblr. Pictures of your dog or you with your dog are welcome to be submitted. Higher quality the better. If you take from somewhere else, please include link for credit. Facebook. Twitter. Google+. (Source: goldenretrieverworld). goldenretrieverworld golden retriever ·. 1,140 notes ·. View post ·. 16 March, 2015.

Anything and everything about golden retrievers. Ask, Submit. misterwooff: My Trouble Maker by Golden Moments Petography on Flickr. 3774 ·. 99 ·. thedogist: Dillon, Golden Retriever, Dominisova Ulica, Split, Croatia. 2388.

The Golden Retriever is an elegant, versatile, and friendly breed. They. re the perfect family dog with their patience and eager to please attitude. This blog is.

Explore Pam Messmore. s board "Golden Retriever Pups & Breeders" on Pinterest a visual bookmarking tool that helps you puppiessosweet. tumblr. com. Pin it. 11 Hours ago. 521 notes. [video]. 12 hours ago. 451 notes. 12 hours ago. 854 notes ·. video. 13 hours ago. 855 notes. 14 hours ago. 1,913 notes ·. [video ].

#Golden #welovegoldens #goldengirl #golden_retriever #featuregoldens # bigdoglittledog #puppiesofinstagram #lab_golden_lovers #animalpicturecom. Video: Golden Retriever Hilariously Fails Dog Obedience Competition. on Tumblr ·. RSS feed ·. Random ·. Archive ·. Mobile. © 2010–2015 Powered by Tumblr. To get the ball rolling, please sign up there to reserve your copy(s)! https://www. kickstarter. com/projects/477979274/bailey-the-golden-retriever-calendar.

Golden Retrievers are amongst the most popular dog breeds in the world, and we have loads of Golden Share0 Tweet0 Share0 Email0 Tumblr0 Share0. [X] Golden Retriever Puppy in a ball pit! posted 2 years ago with 960,836 notes. # animal #animals #puppy #puppies #lightbrown #cute #adorable #golden.

Golden Retrievers. Devoted to this Photo: golden-retrievers. tumblr. com. Scroll To See 23 Times Golden Retriever Puppies Were Huge Dweebs. Report as.

Apr 17, 2013 28 Pictures Of Golden Retriever Puppies That Will Brighten Your Day. Because tumblr. com. 3. View this tumblr. comVia http://tumblr. 19. Apr 19, 2014 Golden Retriever is a 9-episode web series about Rea, a working artist There will be a blog on Tumblr that can be followed as Jason and.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Azmira Holistic Animal Care

Welcome to Azmira Holistic Animal Care, home of the Holistic Animal Care LifeStyle®. Before we go any further, allow us to take a second to thank you for visiting us today. We understand that you’re busy and have other things that you could be doing, so we are sincerely and genuinely appreciative that you’ve chosen to come by and see what we can offer you and your pet(s).

Now that you’re here, what is it exactly that we can help you with? Is your pet suffering from allergies? Valley Fever? Arthritis? Parasites? Did you just rescue a pet recently from a shelter and now he/she is exhibiting emotional symptoms? How about general health and diet … are you sick and tired of your beloved pets being sick and tired all of the time?

Regardless of the reason, we’re confident that our products will be the answer to your questions and concerns. All of our products are made with high-quality, human-grade ingredients and they were all formulated by our founder (and owner), Dr. Lisa S. Newman, Ph.D. Please, take a few moments to look around our website. If you need assistance or have questions for us, don’t hesitate to use the buttons at the top of the page to reach out to us.

Again, thank you for stopping by. We wish your pet(s) a long, healthy, and chemical-free life! – The Azmira Team

Let's Get Social

Latest Tweets for @AzmiraHAC

  • It is Walk Your Dog Day! Layla loves going out for walks in the Tucson desert! Exercise is an important part. https://t.co/qmKPvT7Udi
  • https://t.co/M9lhGqBdgX
  • For us, every day is Love Your Pet Day! https://t.co/J1bsbRzYNf
  • Some smiles and laughs for the start of the weekend, Have a good weekend! https://t.co/ekV2KOJCgY
  • Happy Friday! https://t.co/uX4nidQtA3

Azmira supplements and products are not considered to be drugs, but nutritional support.

Copyright © 1982 - 2013 Azmira Holistic Animal Care® All Rights Reserved

6781 E. Outlook Drive, Tucson, AZ, 85756 | 520-886-8548 (Local) | 1-800-497-5665 (Toll Free) | 520-886-2638 (Fax) | info@azmira.com

Powered by WordPress / Site designed and maintained by Luna Fifteen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...