четверг, 31 мая 2018 г.

hunde_gummipuppe

Hunde-Gummipuppe erfunden

Gummipuppe fьr Hunde soll Rьden erleichtern

Manch einer mag angesichts dieser Neuigkeiten zart errцten. Nach dem ersten Zцgern wird dann aber doch auf die ungewцhnliche Neuigkeit geklickt, die da verkьndet: Es gibt - endlich! - die Gummipuppe fьr Hunde-Rьden! Ein Lichtblick fьr Rьden-Besitzer, verspricht der Hersteller. Denn die Gummipuppe soll auf das Zusammenleben mit dem Rьden einen дuЯerst positiven Effekt haben.

Sao Paolo, 31.07.09 – Die Besitzer von Rьden haben , findet Mar- co Giroto, genug Kummer mit ihrem Hund ertragen. Sehnsuchtsvoll sabbert der Rьde beim Anblick der atemberaubenden Kurven der vorbei flanierenden Hunde- dame, herzzereissender nдchtlicher Liebesgesang hдlt seine Besitzer wach, wenn die Hьndin in der Nachbarschaft lдufig ist.

Tagelang streunt er ruhelos herum auf der Suche nach der verfьhrerischen Traumhьndin, in schierer Verzweiflung missbraucht er Stofftiere oder Kopfkissen. Ein Rьde, findet Marco Giroto, kann doch ohne ausgefьlltes Sexleben gar nicht glьcklich sein!

Hund-Gummipuppe war ьberfдllig

Fьr solches Leid empfand der Inhaber der Tierbedarf-Firma PetSmiling tiefe Anteilnahme, immerhin ist er selbst Rьdenbesitzer - und so erfand er kurzerhand die - seiner Meinung nach lдngst ьberfдllige - Sexpuppe fьr Hunde:

„An jedem menschlichen Bein, das er zu fassen kriegte, machte sich mein Malteser-Rьde zu schaffen. Das war lдstig, aber er kam auch nicht zur Ejakulation. Ich wollte ihm irgendwie helfen. Da es so etwas wie die Sex-Puppe fьr Hunde noch nicht gab, entschloss ich eben, sie selbst herzustellen.“

Erstaunlich geschmackvoll kommt der Weichgummi-gewordene Traum der schlaflosen Rьden-Nдchte daher und дhnelt auf den ersten Blick eher einem stilisierten Schaukelpferd fьr Kinder.

Hunde-Gummipuppe wirkt entspannend auf Rьden

In der Form einem Hund nur vage дhnlich und in der Farbe krдftig rot, wirkt die Gummipuppe eher wie eine Skulptur und ist damit sehr diskret. Rьden finden sie, laut Hersteller, dennoch hцchst animierend - Gleitgel ist im Lieferumfang natьrlich inbegriffen.

Besonderen Wert legte die Firma PetSmiling auf die einfache Handhabung fьr Menschen. Die Gummipuppe ist leicht zu reinigen - und fьr Rьden dennoch hцchst effektiv. So schwдrmt Erfinder Marco Giroto davon, welch neue Lebensqualitдt die Gummipuppe den mдnnlichen Vierbeinern schenken kann.

Nach ersten Tests der Hersteller soll sich gezeigt haben, dass Rьden, die in den Genuss der Hunde-Gummi-Puppe kamen, deutlich entspannter sind und beispielsweise weniger bellen. Insgesamt soll das Zusammenleben mit ihnen viel angenehmer und harmonischer sein. Und nicht zuletzt muss sich so auch kein Rьdenhalter Gedanken um ungewollten Nachwuchs machen.

Die Hunde-Gummipuppe "Doggie Lover Doll" gibt es bislang nur im Internethandel.

Diese Dinge braucht (k)ein Hund.

Nele ist jetzt neun Jahre alt. Zeit, sich Gedanken zu machen, ob wir eine Seniorenresidenz haben, die unserem und ihrem Anspruch genügt. Gemütliche Körbchen? Haben wir. Die Notfallnummer der nächsten Tierklinik gespeichert? Na klar! Ein Fahrradkorb? Selbstverständlich. Hundewindeln? Brauchen wir noch nicht. Eine Brille? Nele sieht noch gut – zumindest lässt der gierige Ausdruck ihrer Augen auf diverse Leckerlie darauf schließen.

Was sich im ersten Moment abstrus anhört, gibt es aber tatsächlich – ich meine damit nicht einen gierigen Ausdruck in einem Hundegesicht, sondern eine Brille für sehschwache Hunde. Genau diese Brille für Hunde inspirierte und veranlasste mich, einfach mal so aus Jux und Dollerei zu schauen, was manche Leute für ihre Hunde kaufen. Kopfschütteln, Grinsen und interessiertes Nachforschen war das Resultat.

Diese Dinge braucht (k)ein Hund!

Ein Hundebett oder ein bequem gepolstertes Körbchen – logisch, eines der wichtigsten Utensilien für einen Hund. Ich weiß grad nicht mal so genau, wie viele von diesen Dingern bei uns rumstehen. Im Keller sind sicher auch noch einige zu finden und hätten wir einen Dachboden, würden die sich da auch stapeln. Ich achte beim Kauf auf eine gewisse Qualität, nachhaltige Produktion und vor allem soll es Schadstofffrei sein. Das kostet, klar – aber dafür halten die Dinger ja auch nahezu ewig. Doch in einem Shop fand ich ein “Hundekörbchen” für satte 499 Euro. Bin vom Stuhl gefallen. Wer kauft denn eine simple Liegefläche für 499 Euro? Das Besondere an dem Hundekörbchen? Keine Ahnung. Das hat sich mir leider nicht erschlossen. Naja, wer es braucht….meine Hunde liegen auch ganz bequem, zumindest machen sie den Eindruck. Aber 500 Euro für ein Hundekörbchen? Nee, das geht zu weit für mich. Für eine Operation, die nötig ist, sofort. Alles ist relativ. Und ja, alles ist Geschmack.

Vom Regen in die Traufe

Ein weiterer Hundeartikel, der mir sattes Staunen entlockte, tummelt sich in meiner persönlichen Kategorie “Was soll der Schmarrn?”: Ein Regenschirm für Hunde. Das gibt es tatsächlich! Da wird dem armen Hund en Konstrukt übergeschnallt, an dem oben ein Regenschirm befestigt wird.

Wie soll der arme Hund mit so einer Bedrohung über seinem Haupt anständig schnüffeln können? Und was hält er wohl von dem Geräusch, welcher Regen auf einem Regenschirm verursacht? Und überhaupt – wozu soll das denn gut sein? Meine drei Rabauken mögen Regen überhaupt nicht. Gut, dann gibt es nur eine kleine Gassirunde. Oder wir gehen in den dichten Wald. Alternativ suchen wir nach Beschäftigungsmöglichkeit innerhalb der vier Wände. Vor allem stören sich die meisten Hunde nicht am Wasser von oben, sondern an dem, welches sie sich beim Laufen selbst gegen den Bauch klatschen. Ergo – auf meiner persönlichen “das-braucht-kein-Hund”-Liste steht dieses Gebilde ganz weit oben.

Befriedigung?

Fürs Kopfschütteln sorgt eine Gummipuppe für Hunde. Damit ist kein nettes Quitschie gemeint, sondern – ihr wisst schon, eine Gummipuppe eben. Für Hundejungs, die wollen, aber nicht dürfen. Was soll das denn? Dann hält man denen die Gummipuppe hin und die sollen sie dann bespringen? Mehr sage ich zu so einem Schwachsinn nicht. Mehr fällt mir nicht ein.

Sehr erheitert hat mich ein “Urinierpfosten” für Hunde. Den pflockt man im Garten an und der Hund möge bitte nur noch dort das Bein heben. Na dann – hoffentlich weiß das auch der Hund!

Völliges Unverständnis

In einem amerikanischen Shop fand ich etwas Gruseliges: Künstliche, bunte Krallen, die man dem armen Hund über seine eigenen Krallen schiebt. Gehts noch? Hier beginnt für mich eine Tierwohlgefährdung, zumal die Dinger auch noch an den Krallen festgeklebt werden. Hunde sind Hunde und nicht zu unserer Erheiterung beziehungsweise Vermenschlichung da.

Unter anderem fand ich noch einen “Klemmsitz” für Hunde. Das Ding ähnelt einem Kinderhochstuhl, nur dass der Klemmsitz direkt am Tisch befestigt wird. So kann Klein-Bello direkt mit am Tisch sitzen. Sehr artgerecht – Ironie-Modus-aus.

Ganz schlimm finde ich Menschen, die einen Hund halten, um ihn wie ein Accessoire an sich selbst zu präsentieren. Oft zu sehen in der Welt der Reichen und Schönen. Was für arme Schweine. Haben diese Menschen so wenig eigene Ausstrahlung? So wenig Ausdruck, um Eindruck zu schinden? Da wird das arme Hündchen in irgendwelche Modeklamotten gesteckt, bekommt ein Diamanthalsband und darf sich nicht benehmen wie ein Hund. Aber das ist ein anderes Thema. Ein Aufreger-Thema – zumindest für mich.

Ausgefallen – aber unter Umständen sinnvoll

Ich fürchte, ich habe nur einen winzigen Teil abstruser Hundeartikel aufgestöbert – doch es gibt auch Dinge, die nicht alltäglich sind und doch ihren Zweck erfüllen. So finde ich beispielsweise Schwimmwesten für Hunde echt sinnvoll, wenn es zum ersten Mal mit dem Vierbeiner an ein größeres Gewässer geht.

Oder, praktisch: die kleinen Tragetaschen für Hunde. Doch schon muss ich mal kurz ein “Aber” einbauen: die Tragetaschen sind für mich nur dann sinnvoll, wenn sie nicht dazu dienen, aus einem Hund ein Modepüppchen zu machen. Sie erfüllen ihren Zweck, wenn es darum geht, einen winzigen Hund in einer Menschenmenge zu sichern oder ein krankes/altes Tier tierschutzkonform und für sich selbst halbwegs bequem zu tragen. Wer einen Rottweiler hat – ob es so große “Täschchen” gibt? Keine Ahnung…..

Hundebuggys sind wohl neuerdings der letzte Schrei. Und ja, ich kann mir realistisch vorstellen, die senile, altersschwache und starrsinnige Nele mal irgendwann in so einem Gefährt rumzukurven. Wenn euch Buggys, Tragetaschen oder auch Rucksäcke interessieren, dann schaut mal auf der Seite hunderucksack.info vorbei – Informationen in Hülle und Fülle.

Über Packtaschen für Hunde gab es ja schon mal einen Artikel: Hunderucksäcke. Also kein Rucksack, in die der Hund gepackt wird, sondern einer, den der Hund selbst trägt. Ich persönlich bin davon begeistert. Somit wende ich mich wieder “normalen” Dingen zu und freue mich über eure Erfahrungen, was ihr schon so an Seltsamem und Kuriosem gesehen habt. Oder gar selbst besitzt! Schreibt einfach unten ins Kommentarfeld, ich freue mich!

Hier gibt es noch mehr Lesefutter!

Packtaschen, Satteltaschen oder Rucksack - für Hunde gibt es sie in den verschiedensten Farben, Formen…

Was haben Checklisten mit Tieren zu tun? Und wofür gibt es Rabatt? Die Überschrift verrät…

Nach überstandener Krankheit, nach Durchfall oder nach dem Erbrechen steht erst einmal Schonkost für Hunde…

Newsletter

2 Kommentare zu Diese Dinge braucht (k)ein Hund.

Ein Zubehör, über das ich erst gelacht habe, waren Gummistiefel für Hunde. Aber dann hatten wir einmal eine Zeit lang eine komische Wetterlage und der Schnee blieb tatsächlich liegen. Allerdings mit einer harten Eisschicht darüber. Da war ich mal wieder froh über die schnelle Lieferung von “Ihr wisst schon wem”.

Hermann hat die Dinger sogar akzeptiert. Vermutlich tat ihm das kratzige Eis wirklich etwas weh beim Gassigang.

Euer Hund heißt echt Hermann? Klar, gibt schon auch praktische Dinge, aber bei der Gummipuppe standen mir die Haare zu Berge…

Hunde gummipuppe

Die Zeit der gemütlichen Feiertage ist erst einmal vorüber, nach Weihnachten, Jahreswechsel , Fasching und Karneval ist es aber auch nicht mehr weit zu Ostern. Die guten Vorsätze für das neue Jahr sollten in Taten …

Geschichten und Geschichte rund um die treuesten Freunde des Menschen.

Seit 9500 Jahren Begleiter des Menschen – hier ein kleiner Auszug.

Meinungen, Kommentare, Interviews und Berichte aus der Welt der Tiere.

Informationen über Krankheiten unserer tierischen Mitbewohner und deren Auswirkungen.

Tierschutz ist uns ein Anliegen! Home of “Projekt Giftwarnkarte”

Hotdoll – Sex Toy für den Hund

Der Designer Clement Eloy hat die Hotdoll, die Gummipuppe für Hunde, entwickelt. “Ich hatte die Idee, weil sich der Hund eines Freundes oft an einem Kissen abreagiert hat”, erzählt der Franzose. “Männer benutzen Sexpuppen, wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Warum sollen Hunde das nicht auch tun?”

Weil selten eine Hündin in der Nähe ist, die sich von Hund verwöhnen lassen will, gibt es nun das Sextoy auf vier Pfoten. Hotdoll erlaubt dem Hund seine Leidenschaft und Gelüste von den Beinen der menschlichen Hausbewohner, Gäste oder Geschäftspartner abzulenken und an die richtige Ort und Stelle zu lenken.

Hotdoll – Die Liebespuppe für Hunde

Die Hotdoll ist so geformt, dass die Pfoten perfekt die weiblichen Hüften des Sex-Toys umschliessen. Und damit sowohl kleine wie auch grosse Hunde ihren Spass haben, werden zwei verschiedene Grössen angeboten. Eine spezielle Kunststoff-Beschichtung sorgt dafür, dass sich der Liebesakt möglichst echt anfühlt. Die orangen Füsse aus Gummi sorgen zudem für den nötigen Halt auf dem Boden. Die Hotdoll ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich und kostet 399,- Euro. Die Degeneration dieser Gesellschaft macht sich überall bemerkbar…

Werbung

4 Comments »

Was fuer eine gute Moeglichkeit Geld zu verschwenden.

Tolle Idee – sind nun auch Hunde pervers ?

Meine Rueden (alle kastriert) wuerden nie auf so ein Ding steigen.

Sie steigen wohl auf Huendinnen, aber auf sowas .

Ich glaubs nicht.

Leute die fuer etwas Geld ausgeben, wuerden dies lieber in den Tierschutz investieren oder ihre Hunde opieren lassen.

Liebe Gruesse aus Mexiko

Bei uns kann man die Hot doll bestellen…

einfach auf http://www.dogsmart.ch nachschauen und bestellen:-)

Voll der scheiß. Der Hund würde da doch nicht einen Geschlchtsakt ausführen oder?

Also Leute, was soll das??

Ich will meine werten Eier nicht weg operieren lassen, nur weil so ein Mensch meint, dann geht’s ihm besser und er hat es dann einfacher. Wenn Hotdoll endlich auf dem Markt ist, will ich auch eine, denn ich bin und bleibe ein ganzer Hund, und da kommt sowas zum abreagieren gerade recht.

Liebe Sonja, investiere Dein Geld doch lieber in den Tierschutz anstatt Deine Hunde kostenpflichtig verstümmeln zu lassen. Aber was redest Du überhaupt von Tierschutz, wenn du so gemein zu uns bist?

Sag uns deine Meinung!

    100.000+ COMMUNITY-USER. MACH MIT!
    RSSFacebookTwitterYouTube

    NEWSLETTER: TOP THEMEN DER WOCHE

    Unser kostenloser Newsletter informiert Sie laufend bzgl. Neuigkeiten, Blogartikel, Tierschutz und Tierarztupdates.

    DoggieLoverDoll: Brasilianer bietet erste Sexpuppe für Hunde an

    DoggieLoverDoll Brasilianer bietet erste Sexpuppe für Hunde an

    Quelle: dpa/DPA/A2609 epa efe Sebastiao Moreira

    M arc Giroto machte sein kleines, weißes Malteserhündchen zu schaffen. Der Rüde habe einen seltsamen und unstillbaren Sexualtrieb gehabt, berichtet Giroto auf seiner Internetseite doggieloverdoll.com . "Als mein Malteser anfing, sich an jedermanns Beinen zu schubbern, hatte ich die Idee, diese Puppe zu machen", erklärt der Brasilianer.

    Das Ergebnis konnten Besucher einer Haustiermesse in São Paulo betrachten: Die DoggieLoverDoll ist eine rote, ziemlich kantige Gummipuppe für Hundesex. Der Preis steht nach Angaben des Herstellers noch nicht fest; aber es gebe schon Bestellungen aus den USA, Deutschland und Japan, berichtet Giroto.

    Ausgeliefert wird das Sexspielzeug für den männlichen Hund in drei Größen, so dass außer dem kleinwüchsigen Malteser auch größere Rüden ihren Spaß haben können. Im Set enthalten sei eine wasserlösliche Gleitcreme, "um die Lebensdauer der Puppe zu erhöhen".

    Der Hersteller hebt die Vagina aus weichem Silikon und ein Reservoir für das Hundesperma hervor, das "leicht zu reinigen" sei. Giroto hat für die Sexdoll nach eigenen Angaben Patente in mehreren Ländern angemeldet und das Produkt ausgiebig entwickelt: Zu den ersten Testhunden gehörte laut Giroto sein Malteser Flock.

    Die Hunde hätten mehr Lebensfreude gezeigt, weniger Ängstlichkeit, hätten weniger gebellt und auch seltener ihr Territorium markiert, berichtet der Erfinder. "Die Hunde leben ein besseres Leben, befriedigen ihre oft seit Jahren unterdrückte Sexualität", meint der Brasilianer.

    Denn: Hunde hätten schließlich keine Hände zum Masturbieren, anders als die Menschen. Mit der DoggieLoverDoll aber könnten Hunde sogar ejakulieren. Deswegen, so gibt sich Marc Giroto sicher, dürfte seine Erfindung den Haustiermarkt weltweit erschüttern.

    Ankündigung

    Dog Doll,Gummipuppe für Hunde

    Aber es ist wahr . Eine Firma hat für 399 Euro eine Dog Doll für Rüden auf dem Markt,laut einer Ausgabe von Dogs magazin.

    Also Sex Toys für sexuell sehr aktive Rüden um sie ausgeglichener zu machen ja ,nein ,kommt drauf an,oder gehts noch ?

    • Dabei seit: 29.06.2012
    • Beiträge: 999

    Ich bin sicher, dass Sodomisten mit Tierhaarallergie oder Hundehaltungsverbot durch den Vermieter den Großteil der Käufer stellen.

    fände ich die Frage der Frederöffnerin ganz interessant.

    • Dabei seit: 24.06.2009
    • Beiträge: 6461
    • Dabei seit: 24.06.2009
    • Beiträge: 6461
    • Dabei seit: 29.06.2012
    • Beiträge: 999

    Doch wohl nicht, weil er seine Sexualität ausleben dürfen soll?

    In der Natur dürfte er sich auch nicht verpaaren, soviel sollte einem Hundebesitzer mittlerweile nahegebracht worden sein.

    Haltern, die immer noch glauben, nur weil ein Rüde ein Schniepelchen hat, muß er es auch benutzen dürfen, bitte umgehend den Hund wegnehmen. Danke.

    • Dabei seit: 08.06.2012
    • Beiträge: 198
    • Dabei seit: 24.06.2009
    • Beiträge: 6461

    Doch wohl nicht, weil er seine Sexualität ausleben dürfen soll?

    In der Natur dürfte er sich auch nicht verpaaren, soviel sollte einem Hundebesitzer mittlerweile nahegebracht worden sein.

    Haltern, die immer noch glauben, nur weil ein Rüde ein Schniepelchen hat, muß er es auch benutzen dürfen, bitte umgehend den Hund wegnehmen. Danke.

    • Dabei seit: 29.06.2012
    • Beiträge: 999

    Vielleicht könnte man zwischen denen und dem Hund eine win-win-Situation herstellen.

    • Dabei seit: 29.01.2010
    • Beiträge: 1013
    • Dabei seit: 18.09.2008
    • Beiträge: 19040

    • Dabei seit: 24.11.2008
    • Beiträge: 2469
    • Dabei seit: 15.06.2012
    • Beiträge: 61

    Da ich keine Schwiegereltern hab,erübrigt sich das entsetzte Erstaunen ihrerseits.Meine Kumpel und Freunde,die mal zu mir kommen,wissen das,und stören sich nicht dran.Viele haben eigene Rüden,die des auch mal nutzen. also. watt solls.

    Reinigung is ganz einfach. rausschrauben,auswaschen,einschrauben,fe rtig.

    Mir währe letzteres dann doch lieber.

    Selbst Wölfe treiben es bunt und heftig.

    Das,fälschlicherweise,immer angenommene Alphapaarungssyndrom gibts nur bei in Gefangenschaft lebenden Wölfen. draußen in der Natur aber nicht.Glaub mir,ich beobachte Wölfe schon sehr lange,auch in unterschiedlichen Ländern,von Polen über Rumänien bis zu den Yellow Stone Wölfen in den USA. da gibts manchesmal regelrechte Orgien.

    Und,wenns so währe..dann dürfte es ja auch kaum diese Flut von Strassenhunden geben,wenn diese,wie du behauptest,sich nicht fortpflanzen..dürfen,müssen,sollen,können.

    Die,von denen ich des für Ayko herhab,sind die eigendlichen Erfinder,alle anderen nur Trittbrettfahrer,die das große Geld verdienen wollen ( siehe der völlig überzogene Preis ).

    Den Tip fürs Doll hab ich von unserem Dorftierarzt.Der kastriert nur,bei einer wirklich dringenden ,medizinischen Indikation,und nicht weils der Besitzer oder irgendsone Tierschutzorga verlangt,bzw vorschreibt.

    die weissen Wölfe

    • Dabei seit: 29.06.2012
    • Beiträge: 999

    Günther Bloch erleidet Herzinfarkt.

    Der Auslöser soll in Thesen zum Paarungverhalten von Wölfen liegen.

    • Dabei seit: 29.01.2010
    • Beiträge: 1013

    Man muss es mögen.

    • Dabei seit: 07.01.2008
    • Beiträge: 10516

    Mehr Lust auf DOGS?

    News, Wissen, Gewinne – jetzt im Newsletter für Hundefreunde

    Hunde gummipuppe

    Warenkorb ist leer

    • Mega Auswahl an Kostümen & Zubehör
    • Super Preise
    • Geld-zurück-Garantie
    • Lieferzeit nur 1-2 Tage
    • Kostenloser Rückversand

    Google zertifizierter Händler

    einfach und unkompliziert

    • aufblasbare Gummipuppe

    Zugegeben, die aufblasbare Gummipuppe in Originalgröße ist ein bisschen frivol, aber wenn Männer einmal ganz unter sich sind, wie bei einem Junggesellenabschied, darf es schon mal krachen. Die Dame besteht aus Gummi, sie ist leicht und hat Idealmaße. Was man im Einzelnen mit ihr macht, wird sich auf der Party sicher ergeben. Zumindest kann sich jeder mit der Dame aus Gummi ablichten lassen, ohne dass die Freundin zuhause eifersüchtig wird. Man kann die aufblasbare Gummipuppe auch anziehen oder sie mit einem Bikini etwas reizvoller gestalten. In der Ecke oder an der Decke schwebend, diese Dame macht jeden Spaß mit. Und wenn die Party vorbei ist, wird einfach die Luft heraus gelassen. Ein Anlass, sie wieder aufzublasen, ergibt sich sicher wieder.

    DoggieLoverDoll: Brasilianer bietet erste Sexpuppe für Hunde an

    DoggieLoverDoll Brasilianer bietet erste Sexpuppe für Hunde an

    Quelle: dpa/DPA/A2609 epa efe Sebastiao Moreira

    M arc Giroto machte sein kleines, weißes Malteserhündchen zu schaffen. Der Rüde habe einen seltsamen und unstillbaren Sexualtrieb gehabt, berichtet Giroto auf seiner Internetseite doggieloverdoll.com . "Als mein Malteser anfing, sich an jedermanns Beinen zu schubbern, hatte ich die Idee, diese Puppe zu machen", erklärt der Brasilianer.

    Das Ergebnis konnten Besucher einer Haustiermesse in São Paulo betrachten: Die DoggieLoverDoll ist eine rote, ziemlich kantige Gummipuppe für Hundesex. Der Preis steht nach Angaben des Herstellers noch nicht fest; aber es gebe schon Bestellungen aus den USA, Deutschland und Japan, berichtet Giroto.

    Ausgeliefert wird das Sexspielzeug für den männlichen Hund in drei Größen, so dass außer dem kleinwüchsigen Malteser auch größere Rüden ihren Spaß haben können. Im Set enthalten sei eine wasserlösliche Gleitcreme, "um die Lebensdauer der Puppe zu erhöhen".

    Der Hersteller hebt die Vagina aus weichem Silikon und ein Reservoir für das Hundesperma hervor, das "leicht zu reinigen" sei. Giroto hat für die Sexdoll nach eigenen Angaben Patente in mehreren Ländern angemeldet und das Produkt ausgiebig entwickelt: Zu den ersten Testhunden gehörte laut Giroto sein Malteser Flock.

    Die Hunde hätten mehr Lebensfreude gezeigt, weniger Ängstlichkeit, hätten weniger gebellt und auch seltener ihr Territorium markiert, berichtet der Erfinder. "Die Hunde leben ein besseres Leben, befriedigen ihre oft seit Jahren unterdrückte Sexualität", meint der Brasilianer.

    Denn: Hunde hätten schließlich keine Hände zum Masturbieren, anders als die Menschen. Mit der DoggieLoverDoll aber könnten Hunde sogar ejakulieren. Deswegen, so gibt sich Marc Giroto sicher, dürfte seine Erfindung den Haustiermarkt weltweit erschüttern.

    Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

    Eine spannende Reise durch den Hundealltag.

    Hotdoll Sexpuppe für Hunde

    Für den design-orientierten Hund mit Frühlingsgefühlen hat der französische Industriedesigner Clemet Eloy eine allzeit bereite Hunddame aus Gummi in zwei verschiedenen Größen entwickelt. Lustig schaut es aus, ob es auch so gemeint ist, wird leider nicht deutlich. Zu kaufen gibt es die Puppe bisher noch nicht.

    Weitere Bilder gibt es hier.

    Schon 10 Kommentare zu “Hotdoll Sexpuppe für Hunde”:

    wo kann man dieses Sexspielzeug für meinen sexbessenen hund bestellen

    Na ich habe einen Kater da sie müssten mal so eine puppe entwerfen für katzen grins weil meiner macht es immer auf seinem Katzenkissen.

    Bei uns kann man die Hot doll bestellen:-) einfach auf unsere Homepage klicken :-)

    die Puupe interessiert mich auch.

    Ich war auf der Seite, habe aber diese Puppe nicht gefunden.

    Wo soll die sein.

    Hallo, unter http://www.hunde-sexpuppe.de gibt es auch sowas, aus Stoff, finde ich schöner als diese Plastik-Hundepuppen. Aber ich glaube, da kann man noch nicht bestellen.

    Da verliert man doch den Glauben an die Menschheit.

    Tierquälerei für Leute ohne Hobbys.

    Nee ich glaub die Leute die sowas für ihren Hund haben wollen, sollten erstmal sowas für sich selber kaufen und sich ab jetzt einen Stofftierhund halten.

    Ich finde diese Puppe einfach nur sinnlos und ich frage mich wer erfindet so was,tierquälarei und vermenschlichung ein Hund hat in erster lienie Sex um sich vortzupflanzen und nicht wie bei uns Menschen zum Spaß wen ein Hund Sex aus einem anderen Grund hat liegt es daran das erst überfordert ist oder gestrest und so’ne Puppe hilft da auch nicht genau im Gegenteil es verschliemert es und überfordert den Hund noch mehr.

    Wir suchen für unser Hund (Haveneser) eine DogsexPuppe. Wo kann die Kaufen? Wir leiden sehr Ihn zu sehen… Kastrieren wollen wir Ihn nicht, eine Hundin kaufen, geht es auch nicht. In der Umgebung gibt es nur kastriert Hündin.

    […] Hunde-Sexpuppe war ja schon interessant, doch was die Firma Karlie mit diesem Produkt hier aussagen will, […]

    […] hatten wir hier auch schon mal. Jetzt sorgt ein anderes Model beim Express für Aufregung. Eine Latexpuppe in […]

    Eigenen Kommentar zu “Hotdoll Sexpuppe für Hunde” schreiben:

    Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog is proudly powered by WordPress

    Malte Welding

    Sexpuppe für Hunde

    Die Recherchen für das Buch über die Liebe führen mich immer wieder an Dinge heran, von denen ich nicht unbedingt hätte erfahren müssen. Zu den ersprießlicheren unter diesen Entdeckungen gehört diese aufblasbare Puppe für Hunde.

    This entry was posted on Sonntag, Oktober 4th, 2009 at 12:23 and is filed under Videos. You can follow any comments to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

    14 comments

    örks. und dann hinterher macht frauchen dann püppi sauber…

    Oh Gott, was es alles gibt..

    Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, wieviele von denen die sich das Ding kaufen auch wirklich nen Hund haben …

    Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund…

    geht ja ganz schön den Bach runter hier, schade

    Hätten Sie mal daraus ne Verlosung gemacht. Da gibt’s immer mehr Kommentare für und es würde kaum einer den Bach runtergehen sehen. :D

    Bach: Hundesexpuppen können doch bestimmt schwimmen, können sie nicht?

    Ich finde das pervers. Bald gibts vermutlich Hundesextherapeuten. Wahrscheinlich haben sich schon ein paar Homöophaten darauf spezialisiert.

    nur wenn sie das gleiche Gewicht haben wie das einer kalten Ente

    Ist doch keine schlechte Idee. Nicht Hundebesitzer sollten wissen, dass es besser ist, wenn sich der erregte Rüde an solch einer Puppe „entlädt“ als irgendwo an Einrichtungsgegenständen oder menschlichen Bezugspersonen…Ich finds super!

    Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Kastration

    Ich finde es einem Tier gegenüber zwar nicht vertretbar, aber bevor wir uns solcherlei Spielzeug ausgesetzt sehen, halte ich es für die bessere Lösung.

    Ja, die beiden Möpse sehen fast echt aus und sind sogar aus Plüsch, viel schöner als diese Plastikdinger.

    Habe auch einenganz lieben schncukeligen Mops-Rüden, der macht sich auch hier und da zu schaffen, manchmal auch an den Beinen unserer Besucher, was mir manchmal unangenehm ist.

    Habe mich aber noch nicht getraut, so eine Hundesexpuppe zu bestellen.

    Na ja, vielleicht kann ich mich noch dazu durchringen, ist ja auch nicht billig.

    Letzte Beiträge

    Letzte Kommentare

    • Twitterfolger bei Weihnachten allein
    • florian bei Weihnachten allein
    • Malte bei Weihnachten allein
    • Franz_1289 bei Bin ich vergewaltigt worden?
    • HinzUndKunz bei Bin ich vergewaltigt worden?
  • Kategorien

    © 2018. Malte Welding. Powered by WordPress. Cleanr theme by WPShoppe.

    Malte Welding

    Sexpuppe für Hunde

    Die Recherchen für das Buch über die Liebe führen mich immer wieder an Dinge heran, von denen ich nicht unbedingt hätte erfahren müssen. Zu den ersprießlicheren unter diesen Entdeckungen gehört diese aufblasbare Puppe für Hunde.

    This entry was posted on Sonntag, Oktober 4th, 2009 at 12:23 and is filed under Videos. You can follow any comments to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

    14 comments

    örks. und dann hinterher macht frauchen dann püppi sauber…

    Oh Gott, was es alles gibt..

    Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, wieviele von denen die sich das Ding kaufen auch wirklich nen Hund haben …

    Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund…

    geht ja ganz schön den Bach runter hier, schade

    Hätten Sie mal daraus ne Verlosung gemacht. Da gibt’s immer mehr Kommentare für und es würde kaum einer den Bach runtergehen sehen. :D

    Bach: Hundesexpuppen können doch bestimmt schwimmen, können sie nicht?

    Ich finde das pervers. Bald gibts vermutlich Hundesextherapeuten. Wahrscheinlich haben sich schon ein paar Homöophaten darauf spezialisiert.

    nur wenn sie das gleiche Gewicht haben wie das einer kalten Ente

    Ist doch keine schlechte Idee. Nicht Hundebesitzer sollten wissen, dass es besser ist, wenn sich der erregte Rüde an solch einer Puppe „entlädt“ als irgendwo an Einrichtungsgegenständen oder menschlichen Bezugspersonen…Ich finds super!

    Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Kastration

    Ich finde es einem Tier gegenüber zwar nicht vertretbar, aber bevor wir uns solcherlei Spielzeug ausgesetzt sehen, halte ich es für die bessere Lösung.

    Ja, die beiden Möpse sehen fast echt aus und sind sogar aus Plüsch, viel schöner als diese Plastikdinger.

    Habe auch einenganz lieben schncukeligen Mops-Rüden, der macht sich auch hier und da zu schaffen, manchmal auch an den Beinen unserer Besucher, was mir manchmal unangenehm ist.

    Habe mich aber noch nicht getraut, so eine Hundesexpuppe zu bestellen.

    Na ja, vielleicht kann ich mich noch dazu durchringen, ist ja auch nicht billig.

    Letzte Beiträge

    Letzte Kommentare

    • Twitterfolger bei Weihnachten allein
    • florian bei Weihnachten allein
    • Malte bei Weihnachten allein
    • Franz_1289 bei Bin ich vergewaltigt worden?
    • HinzUndKunz bei Bin ich vergewaltigt worden?
  • Kategorien

    © 2018. Malte Welding. Powered by WordPress. Cleanr theme by WPShoppe.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...