четверг, 31 мая 2018 г.

hermanns_hundefutter

Bio-Hundefutter

Bei der Herstellung unserer Produkte verwenden wir hochwertige Zutaten aus deutscher, ökologischer Landwirtschaft, die zu leckeren und ernährungsphysiologisch wertvollen Mahlzeiten kombiniert werden.

Unsere neue Produktlinie SELECTION wurde speziell auf ernährungssensible Hunde ausgerichtet und hält für jeden Alters- und Lebensabschnitt die richtige Sorte bereit.

Ob Bio Ente mit Süßkartoffeln oder Bio Rind mit Buchweizen – die CLASSIC Linie setzt weiterhin auf echte Klassiker.

Mit unseren SAISON Menüs können Sie den Gaumen Ihrer Vierbeiner passend zur Jahreszeit verwöhnen.

Bio-Tiernahrung

Eigene Herstellung von artgerechter, naturbelassener und zertifizierter Bio-Tiernahrung mit regionalen Produkten ohne Spritzmittel, Gentechnik und synthetische Zusatzstoffen.

Für alles, was man liebt, will man nur das Beste! Daher glaubt die Herrmanns Manufaktur, dass jedes Haustier ein Recht auf eine artgerechte und gesunde Ernährung hat.

Unsere Top Angebote

Angebotspreise sind nicht rabattierbar. Unsere Angebotspreise gelten nur bei Online-Bestellungen für Privatkunden.

Lebensmittelqualität – Wirklich ein besonderes Qualitätsmerkmal?

Aus unserer Sicht: NEIN. Die Herrmanns Manufaktur geht hier noch einen Schritt weiter. Wir vertreten ein ganzheitliches Konzept mit 100 % Bio-Qualität, bestehen auf einen respektvollen Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt, und haben hohe ethische Richtlinien.

Bio-Hundefutter

Mit jeweils nur einer tierischen Proteinquelle oder getreidefreie Rezepturen für ernährungssensible Hunde bieten die Linien Classic und Selection eine große Auswahl an Menüs mit sorgsam ausgewählten Zutaten. Der Kreativ-Mix macht eine individuelle Futterauswahl möglich. Gesunde Snacks liefern zusätzliche Nährstoffe.

Bio-Katzenfutter

Katzen sind reine Fleischfresser. Die Menüs beinhalten daher einen hohen Fleischanteil von 96 %. Für eine individuelle Futterration liefert der Kreativ-Mix neben Reinfleischsorten mit 100 % Fleischanteil alle weiteren Bausteine, in Bio-Qualität für eine gesunde und artgerechte Fütterung.

Eine nachhaltige Produktionsstätte

auf heimischen Boden, mit eigenem Strom und recyceltem Wasser und einer Wärmerückgewinnung. Sichere Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter, sowie die Integration von behinderten Menschen und Flüchtlingen. Auch Vierbeiner dürfen dabei sein. Wir wollen mehr sein als ein Ort, an dem Bio-Ware abgefüllt wird.

Herrmann's Manufaktur - Eine nachhaltige Produktionsstätte

Ihre Vorteile bei uns

  • Kräftig sparen mit unseren Herrmann´s Monatsangeboten
  • Verschickte Pakete innerhalb von 1-2 Werktagen
  • Dauerhaft sparen mit unserem Online-Rabatt
  • Kostenloser Versand ab 49 Euro 1
  • 100% abgesicherter Einkauf
  • Top Bio-Qualität zu fairen Preisen
  • Persönliche Ansprechpartner und Beratung
  • Produktion in deutscher Manufaktur
  • Keine Tierversuche! Striktes Ablehnen von Massentierhaltung!
  • Keine Verwendung von synthetischen Zusatzstoffen und Aromen!

Hochwertiges Trockenfutter für Hunde

Neue Trockenfuttermenüs und gesunde Snacks für den Kauspass oder für unterwegs erweitern das Sortiment.

Der Kreativ-Mix bietet nun weiter neu auch Getrocknetes Reinfleisch in verschiedenen Sorten für die individuelle Fütterung.

Die Trocknung ist eine Methode zur Haltbarmachung von Lebensmitteln durch Wasserentzug. Es gehört zu den ältesten Konservierungsmethoden. Durch die Trocknung mit niedriger Temperatur werden die Nährstoffe noch besser geschont. Entsprechend unserer Philosophie geschieht das natürlich auch ohne Chemie und synthetische Zusätze.

Individuelles Hundefutter und Katzenfutter

Liefert für Hunde und Katzen, besonders aber auch für unsere ernährungssensiblen Vierbeiner, alle Bausteine für eine artgerechte und individuelle Ernährung. Kombinieren Sie Reinfleischsorten getrocknet oder in Dose mit Selbstgekochtem oder den weiteren Bausteinen aus dem Kreativ-Mix wie Bio-Gemüse & Bio-Obst feucht oder getrocknet, Kohlenhydratflocken wie Bio-Reis, Bio-Hirse oder Bio-Kartoffeln, mit Bio-Ölen sowie Bio-Kräutern für das Plus an Nährstoffen oder auch Ergänzern wie Bio-Eierschale oder Grünlippmuschelextrakt.

futtermenge bei hermanns hundefutter

futtermenge bei hermanns hundefutter

ich gebe meiner seit kurzer Zeit das Hermanns Hundefutter nass und dazu das Trockengemüse von Hermanns.

Ich habe dort angerufen weil es keine wirkliche Futtermengen empfehlung gibt. Die Fr. Hermann war ganz nett und meinte es reicht eine Tagesration von 250gr. Fleisch bei Ihrem Ca. 38kg Hund.Und ca 120gr von dem Trockengemüse.

Jetzt zu meiner Frage: kann diese Menge wirklich ausreichend sein?

Meine wiegt Ca35kg und ist 71/2 Jahre alt. Hat jemand erfahrung mit dem Futter gemacht oder Vergleichbares Futter währe sehr dankbar für eure Antworten.

es gibt 2 Herrmanns Futtersorten, welche fütterst Du?

Woher kommt der Hersteller?

ich fütter die Reinfleischsorten. Der Hersteller kommt aus München und es ist alles Bio.

Die Menge hängt sicher davon ab wie Energiegeladen Dein Hund ist.

nee es steht eben nix auf der Gemüsepackung, drum hab ich da auch angerufen. Die meinte eben ca 120gr/tag plus ca. 250gr Fleisch /tag mir kommt es halt etwas wenig vor. Ich hab sonst nur erfahrung mit Trockenfutter.

Meine ist ein Labbi-Mix und eher eine ruhige was ja für ein Jagdhund eher untypisch ist, mag aber auch daran liegen, das sie allergikerin ist.

Im Moment ist es das einzige was ich fütter. Sie bekommt halt öfter mal noch Hüttenkäse oder frisches Obst, Gemüse. Vorher habe ich Exclusion gefüttert was Sie ganz gut vertragen hat.

Da ich aber nicht Barfen kann aus verschiedenen Gründen habe ich mir gedacht probier ich es mit dem Hermanns und bis jetzt verträgt Sie es auch ganz gut. Auf der 400gr Dose steht so ergiebig wie 600gr. Fleisch, kann es dann auch daran liegen das man nur so wenig geben muss?

Aber behalte das Gewicht Deines Hundes im Auge!

ich glaub Du hast Recht ich geb mal eine Dose und beobachte ob sie zunimmt dann kann ich ja immer noch reduzieren. Meine ist etwas grösser als ein Labbi da schlägt glaub ich die andere Rasse durch,aber Du hast Recht ein vielfraß ist Sie, hat aber nur ein kleines Bäuchen.

Welches Hundefutter ist gut?

Als ich die Ausbildung zur TierernГ¤hrungsberaterin machte, da war das fГјr mich eigentlich eher eine Test-Ausbildung. Ich wollte sehen,В wie gut ich noch lernen kann. Heute geht es bei fast jedem „HomГ¶pathen-KundengesprГ¤ch“ auch immer um die TierernГ¤hrung. Egal ob Hund, Katze oder Pferd. Die Futterindustrie ist riesig.

Laut dem Tagesspiegel haben die Deutschen im Jahr 2013 bereits ca. 3 Milliarden Euro fГјr Tierfutter ausgegeben (da sind natГјrlich auch andere Tierfutter als die, fГјr die o.g. Tiere enthalten). Und ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Zahl stetig steigt.

Nun barfe ich meine Hunde bekanntlicher Weise…(cumcane familiari: Ein heiliger Bimbam namens B.A.R.F), aber ich bin auch anderen FГјtterungsarten gegenГјber offen.

Gerade heute sass ich aber bei einem Patienten-Hund, der extreme ErnГ¤hrungsprobleme hat. Er leidet unter Allergien und UnvertrГ¤glichkeiten und sein „Frauchen“ hat sich im Laufe der letzten Jahre quasi zu einer Fachfrau fГјr Hundefutter entwickelt. Aus purer Not.

Obwohl ich als HomГ¶opathin gerufen wurde, verbrachten wir die HГ¤lfte der Zeit mit Fachsimpeleien Гјber Futter. Was geht, was nicht geht. Und: Woran erkennt man eigentlich gutes Futter?В Wie liest man die Etiketten? Denn was z.B. bedeutet die Inhaltsangabe „GeflГјgelprotein“? Wie liest man die Etiketten und weswegen entscheidet man sich fГјr ein Futter?

Und ich erzГ¤hlte dann von Bessy.. meinem 1. Hund. Bzw. dem Dackel meiner Eltern.. meinem Geschwisterhund (Heute kann ich darГјber lachen, dass meine Mutter ihn so nannte und verstehe sie auch. FrГјher war ich beleidigt :-)). Der bekam kein Markenfutter, bzw. ein Futter von einer Marke, die es heute noch gibt, die ich aber inhaltsstofflich als Katastrophe abtun wГјrde. Bessy wurde mit 17 eingeschlГ¤fert. Weil sie alt, blind, taub und ohne Geruchsssinn war… und einfach lebensmГјde und alt. Aber nicht krank.

Und nun interessiert mich: Wie fГјttert ihr Euren Hund? Und warum?

Weil der HundВ krank ist? Weil Euch das Futter empfohlen wurde? Welchen Stellenwert hat das Tierfutter fГјr Euch?

Mir ist natГјrlich klar, dass FГјtterung auch etwas mit Geld zu tun hat. Ich lebe ja in der Schweiz. Und da zu barfen ist finanziell nicht ohne. Das ist ein Argument. Aber was beeinflusst Euch ausserdem bei der Wahl Eures Futters und wie habt ihr Euer Futter gefunden?

17 Kommentare

ich Barfe meine Indi. Ausschlaggebend war ein Buch Гјber die Futtermittelindustrie. Sehr zum Missfallen von Indi sie liebt CГ¤sar und co. Ich habe ein Seminar zum Thema belegt und mir die Zusammensetzung so selber in dem Seminar zusammengestellt. Ich bin aber kein Freak und in den Ferien gibt es Dosenfutter. Indi bekommt aber auch Leckerli dort schaue ich auf die Zusammensetzung ich fГјttere sehr gerne auch ab und an Knochen grad Wild aus der einheimischen Jagd ist extrem beliebt. Indi ist eigentlich kein Allergiker frisst einfach nicht alles also Fisch und Huhn kommen Frisch nicht an. Aber ehrlich wenn ich schaue was die ursprГјnglichen Hunde in Afrika und Indien fressen und auch leben… рџ˜‰ wie gesagt ich bin da entspannt und darum gibt es auch mal Reste vom Tisch .

Liebe GrГјsse Monika mit Indi

Hallo Ihr Beiden (ich vermute Indi liest mit),

das sehe ich ja genau so. So lange der Hund gesund ist und Alles vertrГ¤gt, darf man gerne einmal „sГјndigen“.

Hoffentlich bis bald,

hallo inken, du weisst das wir konsequent barfen. unter meinen bully-kollegen sind wolfsblut und auch markus mГјhle weit verbreitet….also bei denen welche nicht barfen

Danke RenГ©, ja ich weiss. Und ich barfe ja auch. Die Markus MГјhle kenne ich noch nicht. Die schaue ich mir mal an.

Oh.. ich bekam heute Futter von Jutta Ziegler.. und werde morgen lesen und testen lassen :-).. Ich bin ja ein grosser Fan ihrer BГјcher und daher sehr auf das Futter gespannt!

tcha…..also ….da unser Indigo ein hochgradiger Allergiker ist, bleibt uns nur Pferdefleisch weil hyperallergen welches wir von Lico beziehen und von Wolfsblut das Gray Pack ( fГјr alte Kerle ) mit SГјГџkartoffeln.

Wir haben wirklich alles probiert………aber hiermit fahren wir gut, sprich keine DurchfГ¤lle, keine nennenswerten groГџen AllergieschГјbe. bei Leckerlis besteht natГјrlich das gleiche Problem…….nur Pferd oder Ziege, Wild ……ohne ZusГ¤tze.

ganz liebe GrГјГџe aus dem Vorharz

Silvie und Indigo

wir haben ja einen Problemfall – Austin – der schon bei einem kleinen „Fremdleckerli“ sofort einen Allergieschub bekommt… Schwarzes Zeug in den Ohren (Denke mal ein Pilz) und entsprechend Juckreiz.

Ich denke wir haben so ziemlich alles durch (sГ¤mtliche Fleischsorten und Fischsorten) … Auch BARFEN… Hat bei ihm aber nicht so den Effekt… Wir stochern an sich immer noch etwas im Nebel was den eigentlichen AuslГ¶ser angeht.

Wenn wir die Ohren durch Reinigen, Medikamente, etc. wieder im Griff haben ist er weitgehend stabil mit

1. ProteintrГ¤ger: Lammfleisch (Da nehme ich aktuell RINITI Sensitiv mit Kartoffeln… versuche gerade Henseler Lamm pur… kann ich noch nichts sagen)

2. KohlehydrattrГ¤ger: Kartoffeln (Die koche ich selbst… ;-))…)

3. Fett: Er bekommt in die Kartoffeln etwas (kaltgepresstes Raps-) Г–l

4. Vitamine und Mineralien (cdVet MicroMineral und Novomineral sensitive … und im Riniti oder Henseler ist auch etwas drin)

Bei den Vitaminen kГ¶nnte man natГјrlich auch Obst, GemГјse nehmen… MГјГџte ich aber auch erstmal sehr vorsichtig austesten… Bei ihm genГјgt wirklich eine Kleinigkeit und es fГ¤ngt wieder an zu jucken.

Im Moment habe ich vor noch Terra Canis auszuprobieren – Den WasserbГјffel fГјr Hypoallergene Hunde… рџ˜‰

Chance friГџt ja alles ohne Probleme…

Er bekommt meist die Reste dessen, was bei Austin nicht anschlГ¤gt ;-)…

Aktuell werde ich ihn aber auch auf Terra Canis umstellen… das sieht mir nach einem ganz guten Kompromiss zum BARFEN aus. Kann aber dazu noch nicht wirklich fundiert etwas sagen… In ein paar Tagen…

Als Leckerli bekommt Austin Lammfleisch-Leckerchen von vet concept… Das vertrГ¤gt er.

Meine Hunde kriegen „Hermanns Hundefutter“, nicht das Trocken- sondern das Nassfutter, die MenГјs oder auch Pure Meat. Das mische ich oft mit Yarrah Trockenfutter, Reis, SГјsskartoffeln oder auch mal Teigwaren. Manchmal fГјge ich noch LeinГ¶l oder Kokosfett zu.

Ausschlaggebend für diese Marke waren einerseits die nach Gute Zusammensetzung im Vergleich zu herkömmlichem Industriefutter, andererseits aber auch die Auszeichnung mit dem Biokreis-Label. Das Biokreis-Label hat hohe Standarts was die Tierhaltung und die Schlachtung (oft ab Hof) etc. angeht. Auch in Sachen Nachhaltigkeitsaspekte wie regionale Kreislandwirtschaft, ökologische Anbaumethoden der Futtermittel etc. ist das Biokreis-Label vorne dabei.

Bei der Fütterung meiner Tiere möchte ich nicht bloss auf das Wohl meiner eigenen Hunde schauen, sondern auch dem Wohl der Tiere, die dafür sterben, sowie der Landwirtschaft, die für das Futter genutz wird, Sorge tragen.

Liebe GrГјsse, Robyn

Hartfutter von Aldi Romeo. Hat im Kassensturz Test am besten abgeschnitte. Wir sind sehr zufrieden. Gruss Jacqueline

mein Labrador bekommt Trockenfutter. Eines was bei der Stiftung-Warentest mal gut abgeschnitten hat. Kosten 50 Euro fГјr 12 kg. Sie vertrГ¤gt es sehr gut und es ist fГјr einen Haushalt in dem alle Arbeiten und viel zu tun haben einfach praktisch. NatГјrlich gibt es „gesГјndere“ MГ¶glichkeiten. Aber leider ist es Trockenfutter unschlagbar einfach. Zudem bekommt sie nach jedem Essen eine MГ¶hre oder ein StГјck Gurke zum knabbern und mein Mann und sie teilen sich jeden Abend einen Apfel. Dann natГјrlich kleine Leckerlis fГјr unterwegs und manchmal etwas getrockneten Pansen oder einen Schlund o.Г¤.

Sie riecht gut, hat keinen Mundgeruch, manchmal etwas Darmprobleme, aber das liegt an ihrer Geschichte und daran dass sie draußen alles frisst (Kot, alte Bratwurst und was Labbis halt noch so alles finden und mögen).

nayeli ist nun bald 4 monate bei uns. du weisst ja, sie kommt aus dem auslandtierschutz und das erste lebensjahr wurde sie wohl mit wechselnden TroFu, essensresten und hartem brot ernГ¤hrt. ich mГ¶chte gar nich so genau wissen, was sie zu futtern bekommen hat…

bei uns habe ich ihr zuerst nassfutter von dr. ziegler verabreicht und dann auf frischfutter umgestellt (basis: rohes fleisch, gedämpftes gemüse, kartoffel-, reis- und hirseflocken plus nahrungsmittelzusätze).

auf seminar gibt es futterwГјrste (gemГјse und reis inkl.).

wenn immer möglich achte ich auf die herkunft des fleisches (haltung der tiere) und gemüse (IP oder bio).

da ich mehrere Hunde barfe ich nicht. FГјtter Platinum, da der Frischafleischanteil bis zu 70% sein soll.

Liebe GrГјsse Christine

Ich fГјttere Platinum Trockenfutter Lamm, dazu jeweils einen EsslГ¶ffel voll Terra Canis oder Hermanns Biofutter nass, oder mal HГјttenkГ¤se, Quark usw., weil alles drei es gut vertragen und auch sonst futtermГ¤ssig sehr unkompliziert sind. Barfen Гјberzeugt mich nicht, weil es fГјr mich nicht ’schlГјssig‘ ist – so ernГ¤hrt sich doch kein Hund und auch evolutionstechnisch, der Hund als Abfallverwerter des Menschen…bei drei grossen Hunde wГ¤re mir das zu aufwendig und auch zu teuer.

Ganz ehrlich, mГ¶chte ich auch aus der FГјtterung keine Wissenschaft machen. Leckerli kriegen sie Querbeet gemischt…alles was sie mГ¶gen рџ™‚ FГјr mich ist wichtig…unkompliziert рџ˜‰

Achja, die drei kommen aus Spanien und ich denke, sie sind von Welpe an schon ein ‚bunte‘ Mischung von allem gewohnt. Vielleicht sind sie deswegen auch so problemlos fГјtterbar.

nun, du kennst etwas meine umstГ¤nde: wohne in italien in der pampa, da gibt es wenig auswahl, bzw die, welche es gibt ist fГјr mich inakzeptabel. Royal canin, hill’s, und alle, die so tun, als wГјrden sie tieren etwas gutes zufГјhren – also ich glaube da nicht dran. Aber das ist ja auch der knackpunkt, an irgendetwas mГјssen wir ja „glauben“ um nicht ganz zu verzweifeln, wollen wir unseren fellfreunden etwas gutes tun.

ich versuche hier eine mischung aus barfen und dosenfutter auszubalancieren. Dosenfutter bestelle ich in DE und versuche es auf verzwickten wegen hierher zu bekommen. (besuch‘ mich und du hast dein auto voller hundefutter….) Bin ich selber von DE auf dem heimweg, nehme ich tiefgefrorenen pansen mit – das bekomme ich nГ¤mlich hier garnicht.

das hundefutter, das ich aussuche, wechsel ich, damit ich ja keine einseitige ernГ¤hrung riskiere und auch die hunde nicht auf eines fokussiere – falls ich es nicht immer vorrГ¤tig habe. Da gibt es auch diverse meinungen, ob das gut oder weniger gut ist, ich hab‘ mich jetzt mal fГјr gut entschieden, weil ich daran „glaube“ – bis ich eines besseren belehrt werde. Stuhlgang, soweit ich den mitbekomme, sieht jedenfalls fast immer klasse aus.

Die marken heissen: paul’s beute, herrmann’s, fleischliebe, granapet, wolfsblut – und noch zwei, deren namen mir gerade entfallen ist, liefer ich nach, wenn es dir interessiert. Ist auch immer ne frage, wieviel knete gerade im sack ist.

Leckerli gibt’s das trockenfutter biosch von bosch, darauf sind sie total scharf. getrocknetes pferd, strauss (selten) und ochsenziemer.

Falls du bei deiner recherche auf etwas stГ¶sst, was fГјr oder gegen meine auswahl spricht, dann lass‘ es mich bitte wissen !

So. Wir wollen jetzt auch! Nämlich unseren Senf dazu geben:

Jola ist ein TroFu-Hund. Ich fГјttere schon immer Josera, und so lange sich nicht allzuviel an der Rezeptur Г¤ndern (leider orientieren sie sich mittlerweile viel zu sehr an dem, worauf die Kunden „stehen“ – nГ¤mlich: gerne exotisch und gerne mit viel „Zeugs“, also KrГ¤uter)

Warum also dieses:

-fГјr das, was drin ist, stimmt der Preis

– Herstellung in Deutschland

– die meisten Zutaten kommen aus der Region

– ich habe die Produktion und das Labor vor Ort gesehen und vertraue auf die Dinge, die dort „geschehen“

Und zu guter Letzt: Jola vertrГ¤gt’s super und frisst es gerne.

Sie bekommt aber auch mal einen HГјhnerschenkel, Reste vom Essen, Obst und GemГјse aus dem Garten (Г„pfel,Birne, Pflaume, Erdbeere, Heidelbeere, etc), MГ¶hren, Gurken, KГјrbis, Zucchini – was gerade da ist.

Astrid und das kleine Dicke

Welches Hundefutter ist gut?

Charly und Donna, zwei Mischlinge aus dem Tierschutz 10-14 kg bekamen jahrelang “ BentoKronen“ Trofu und haben es sehr gut vertragen. Wir wechselten meist zur Sportsaison zu einem Energiereicheren Futter dieser Marke, im Winter dann wieder weniger.

Als wir mit dem Barfen begannen wegen unserer 3. HГјndin ( wegen SchilddrГјsenerkrankung) , haben Cahrly und Donna auch Barf bekommen und das war der Hammer: Der Oppa konnte wieder richtig reinhauen! Alle profitierten davon und vertrugen es hervorragend. Also weiter gebarft, auch Dongo liebte, Bibo und BambГ№ lieben es! FГјr uns der größte sichtbare Vorteil: Hinten kommt weniger raus als man vorne reinstopft! рџ˜‰

Im Gegensatz zu Platinum z.B. , was wir eine Zeit lang im Campingurlaub gaben. Wenig Futter, riesige Haufen.

Nun nehmen wir 100% Trockenfleisch mit in den Urlaub. Das gibt keinen Unterschied zum Frischbarf, was die Verdauung betrifft und ist auf dem engen Raum im Wohnwagen eine gute Alternative!

Als Leckerchen gibt es Trofu. Derzeit von Happy DOG, das kann aber variieren. Zum Training hatten wir frГјher sogar Frolic gegeben, aber das war uns dann zum Barf etwas zu krass. Haben dann auch noch andere Alternativen mit hoher Akzeptanz gefunden.

Da wir offensichtlich keine Allegiker haben/ hatten, haben alle alles gut vertragen und sind zumindest augenscheinlich nie von Futter krank geworden. Ich finde die Tausend Sorten, die es mittlerweile gibt, gnadenlos Гјbertrieben, wer seinem Hund was Gutes tun will, sollte Barfen, wer das nicht mag oder kann soll sich die Zutatenliste des Futters vielleicht mal genauer ansehen und vergleichen und auch die Ausscheidungsmenge begutachten.

Herrmanns Bio Trockenfutter für Hunde

    Portofrei ab 29€ innerhalb DE.

Versandkosteninfo. 30 Tage Rückgaberecht Sicher einkaufen dank SSL Verschlüsselung Kostenlose Hotline:

0800 4444 7700 WhatsApp Chat Hotline:

+49 160 1738833

  • Artikel zurzeit leider nicht mehr erhältlich

    Produktbeschreibung zu Herrmanns Bio Trockenfutter für Hunde:

    Herrmanns Bio Trockenfutter für Hunde ist ein Alleinfuttermittel für Hunde.

    Kunden, die Herrmanns Bio Trockenfutter für Hunde gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

    Perrito Chunkies Trainingssnacks für Hunde

    TRIXIE Kühlmatte für Hunde

    Hüftgurt Hundehalter mit Hundeleinen Anschluss

    LandSnack Dog Classic, verschiedene Sorten

    Classic Dog Ochsenschwanzspitzen

    flexi Vario Hundeleine Gurt

    flexi Vario Rückdämpfergurt

    flexi Vario LED Leuchtsystem

    Ähnliche Produkte zu Herrmanns Bio Trockenfutter für Hunde:

    Herrmanns Bio Hundefutter Classic Menü

    Herrmanns Bio Hundefutter Erwachsen

    Herrmanns Bio Hundefutter Reinfleisch Dose

    Herrmanns Bio Hundefutter Schlemmerpaket

    Herrmanns Bio Hundefutter Sensibel

    Herrmanns Bio Hundefutter Welpenfutter

    Herrmanns Hundefutter Bio-Fleischlos

    Herrmanns Hundefutter Leicht oder Vegan

    Herrmanns Reisflocke Hundefutter

    Herrmanns Bio Katzenfutter Dose

    Kunden-Kommentare, Test & Bewertungen zu Herrmanns Bio Trockenfutter für Hunde

    Facebook Kommentare zu Herrmanns Bio Trockenfutter für Hunde

    Unser Kundenservice ist für Sie da, rufen Sie uns einfach kostenlos unter 0800 4444 7700 oder +49 461 318012 21 (Festnetztarif) Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 9-14 Uhr an oder schreiben Sie uns rund um die Uhr eine Nachricht! Wir helfen gern!

    Das Produkt entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder passt nicht? Nutzen Sie unseren Online-Rücksendeservice und drucken Sie sich den Portoaufkleber aus. Wir senden Ihnen portofrei Ihre Tauschartikel zu!

    Sollten Sie sich entscheiden, Ihren zurück gesendeten Artikel nicht in eine andere Größe oder gegen ein anderes Produkt zu tauschen, erhalten Sie selbstverständlich umgehend Ihr Geld zurück! Pfote drauf!

    Durch 100% Verschlüsselung und unserem Datenschutz-Versprechen kaufen Sie sicher ein! Wir speichern keine sensiblen Daten und möchten von Ihnen nur das wissen, was zur Zustellung der Pakete unbedingt erforderlich ist.

    Wir versenden portofrei ab 29€ (innerhalb Deutschlands)

    Sehen Sie auch unsere günstigen EU Tarife!

    Einfach und sicher bezahlen:

    Lass uns Freunde werden!

    Freunde sind mir sehr wichtig! Freunde von tiierisch.de bekommen von mir regelmäßige Informationen über exklusive Angebote und Rabattaktionen. Wir veranstalten für unsere Freunde tolle Gewinnspiele und vergeben manchmal auch nützliche GRATIS-Artikel als Zugabe zu Bestellungen. Ich freue mich, dich kennenzulernen! Viele Grüße, Dein Barny!

    Unsere Bezahlmöglichkeiten:

    Wir verschicken mit:

    Rücksendungen ganz einfach:

    Passt nicht? Tauschartikel erhalten Sie immer versandkostenfrei! Retouren Porto-Aufkleber können Sie einfach online ausdrucken (kostenfrei ab 40€). Lesen Sie mehr über Rücksendungen an tiierisch.de

    Kundenservice:

    Sie können uns Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 9-14 Uhr kostenlos anrufen:

    International: +49 461 318012 21 (Festnetztarif)

    WhatsApp Hotline: +49 160 1738833 (Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 9-14 Uhr)

    Nutzen Sie unser Kontaktformular rund um die Uhr, 7 Tage die Woche! Wir melden uns gern bei Ihnen.

    Sie finden uns auch bei:

    tiierisch.de:

    Kundenzufriedenheit:

    Lesen Sie z.B. bei Google Shopping, Shopauskunft.de oder Idealo.de über die Zufriedenheit unserer Kunden. Ausgezeichnet.org bewertet tiierisch.de mit SEHR GUT!

    Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten (bei einem Bestellwert unter 29 €). Wollen Sie einen Geschenkgutschein einlösen? Wir werden Sie beim Bezahlen nach Ihrem Gutschein-Code fragen. Sie haben Schwierigkeiten? Wir helfen Ihnen gerne! Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen.

    Herrmanns Nassfutter für Hunde (54 Sorten)

    Hier siehst Du für die meisten Hunde geeignetes Hundefutter von Herrmanns. Bitte verwende den Futterfinder (Filter) um Rasse bzw. Größe sowie Alter Deines Hundes auszuwählen. So kannst Du das genau für Deinen Hund passende Herrmanns Hundefutter finden.

    Futterfinder (Filter)

    Über Herrmanns

    Herrmanns Manufaktur ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Assling bei München. Herrmanns war einer der ersten biozertifizierten Hunde- und Katzennahrungshersteller in Deutschland. Die Idee für Herrmanns entstand aus der Herstellung von Bio-Futter für die eigenen und in Pflege genommenen Haustiere, die das sonst verfügbare Futter nicht vertrugen. Daraus entwickelte sich die heutige Manufaktur.

    Alle Bio-Hundefutter und Bio-Katzenfutter von Herrmanns werden in handwerklicher Fertigung selbst hergestellt. Die Produktion trägt das Siegel des Erzeugerverbandes „Biokreis“.

    Die Philosophie von Herrmanns bezieht ganzheitlich das Wohl aller Tiere mit ein. Nicht nur das eigene Haustier, sondern auch die als "Fleischlieferanten" dienenden Tiere sollen respektvoll und ethisch korrekt behandelt werden. Das Fleisch für Herrmanns stammt daher nur von biozertifizierten Lieferanten, deren Umgang mit ihren Tieren der Philosophie von Herrmanns entspricht.

    Das Sortiment von Herrmanns überzeugt durch eine breite Auswahl von sehr hochwertigem Bio-Nassfutter, ergänzt durch Bio-Trockenfutter, Bio-Flocken und verschiedene Bio-Snacks.

    Hundefutter von Herrmanns im Preisvergleich

    Verfügbare Futterarten

    (54)

  • (6)

  • (6)

  • Herrmanns Bio-Huhn mit Fenchel, Zucchini und Buchweizen

    Alle Rassen Adults & Senioren

    Herrmanns Bio-Ziege mit roter Beete und Hirse

    monoprotein, mit Kürbis, Apfel und Schwarzkümmel, getreidefrei

    Alle Rassen Adults & Senioren

    Herrmanns Bio-Pute mit Kartoffeln

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Huhn Pur

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Pferd mit Bio-Süßkartoffeln

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Gemüsetopf

    Süßkartoffeln, Kürbis, Zucchini & Cranberries, getreidefrei

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Pferd Reinfleisch

    monoprotein pur 100% Pferd, getreidefrei, geeignet zum BARFen

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Huhn mit Hirse

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Wild mit Bio-Spätzle & Obst

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Schaf mit Mangold und Kartoffeln

    monoprotein, Petersilienwurzel, Brennnessel, Nachtkerzenöl und Eierschalenpulver, getreidefrei

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio Huhn mit Karotte und Reis

    monoprotein, mit Fenchel, Petersilie und Nachkerzenöl, glutenfrei

    Alle Rassen Adults & Senioren

    Herrmanns Fisch mit Reis und Zucchini

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Pute mit Apfel

    Zucchini, Sellerie, Topinambur, Salat und Leinöl, getreidefrei

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Ente mit Süßkartoffeln

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Rind mit Süßkartoffeln

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Rind Reinfleisch

    monoprotein pur, getreidefrei, geeignet zum BARFen

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio Rinderherz mit Fenchel

    monoprotein, mit Möhren und Leinöl, getreidefrei

    Alle Rassen Adults & Senioren

    Herrmanns Sorte der Saison Herbstmenü

    monoprotein Huhn, mit Nudeln, Apfel und Orangenblutenhonig

    Alle Rassen Adults & Senioren

    Herrmanns Bio-Huhn Reinfleisch

    monoprotein pur, getreidefrei, geeignet zum BARFen

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Schaf mit Haferflocken & Gemüse

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Huhn mit Hirse

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Gans mit Spinat und Kartoffeln

    monoprotein, Cranberries, Kokosflocken und Leinöl, getreidefrei

    Alle Rassen Welpen & Junioren

    Herrmanns Fisch mit Bio-Kamut & Gemüse

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Rind mit Kartoffeln

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Rind mit Karotten, Amaranth und Sellerie

    monoprotein, mit Beeren und Leinöl, glutenfrei

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Rind mit Apfel und Haferflocken

    monoprotein, Karotte, Kokosflocken, Nachtkerzenöl, und Eierschalenpulver, getreidefrei

    Alle Rassen Welpen & Junioren

    Herrmanns Bio-Huhn mit Reis

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Pute mit Reis

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Bio-Rind mit Karotten und Salat

    Alle Rassen Jedes Alter

    Herrmanns Känguru mit Bio-Hirse

    monoprotein, mit Apfel, Hirse und Leinöl, glutenfrei

    Alle Rassen Jedes Alter

    Futterfinder (Filter)

    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

    1. Am Gewinnspiel nehmen alle registrierten Nutzer von petadilly teil, die zum Zeitpunkt der jeweiligen Auslosung mindestens einen (1) Preisagent für ein Hundefutter aktiviert haben. Die jeweils aktiven Preisagenten kann jeder Nutzer nach dem Login unter dem Menupunkt "Meine Preisagenten" einsehen. Die Einrichtung eines Preisagenten ist, ebenso wie die sonstige Nutzung von petadilly, kostenlos.

    2. Die Auslosung des Gewinns erfolgt jeweils am letzten Tag eines Monats. Die erstmalige Verlosung findet am 31.01.2017 statt. Der Gewinner wird durch ein Losverfahren bestimmt.

    3. Verlost wird jeden Monat der typische monatliche Bedarf eines durchschnittlichen Hundes in der Futtersorte, für die der Nutzer einen Preisagenten aktiviert hat. Der verloste Preis ist also für jeden Nutzer individuell. Sind mehrere Preisagenten aktiviert (z.B. für ein Hunde-Trockenfutter und einen Hunde-Snack), so entscheidet das Los über das gewonnene Produkt.

    4. Das Gewinnspiel läuft ohne feste Laufzeit, anfänglich mindestens bis 31.03.2017. Es kann danach von petadilly jederzeit ohne Angabe von Gründen beendet werden. Eine gesonderte Information der Nutzer über die Beendigung des Gewinnspiels erfolgt nicht.

    5. Jeder nach Satz (1) berechtigte Nutzer nimmt mit einem Los an der Verlosung teil. Die Aktivierung mehrerer Preisagenten erhöht also nicht die Gewinnchance. Auch der evtl. Kauf von Produkten über den petadilly Preisvergleich beeinträchtigt ebenfalls nicht die Gewinnchancen.

    6. Der Gewinner wird per Email über den Gewinn benachrichtigt. Er ist verpflichtet, innerhalb von 30 Tagen nach Benachrichtigung eine ladefähige Anschrift für die Zusendung des Gewinns mitzuteilen. Erfolgt dies nicht, verfällt der Gewinn.

    7. Der Gewinner und sein Gewinn wird in anonymisierter Form (z.B. "Sabine K. aus Bochum") veröffentlicht. Stimmt der Gewinner zu, erfolgt auf Wunsch auch gern eine Veröffentlichung mit Foto und Name des Hundes.

    8. Für die Einrichtung eines Preisagent und damit die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine kostenlose Registrierung notwendig. Für die Registrierung bei petadilly gilt dabei die jeweils aktuelle Datenschutzerklärung. Alle Daten des Nutzers werden nur für den Zweck der Registrierung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Produkte von Herrmanns Bio Hundefutter

    Herrmanns Hundefutter - Herrmanns Manufaktur das Nassfutter in Bio-Qualität

    Herrmanns Hundefutter: Herrmanns Tiernahrung finden Sie hier bei uns in einer großen Auswahl. In unserem online Shop achten wir sehr auf Qualitativ hochwertiges und gesundes Hundefutter. Dazu zählen auch die Herrmanns Futtersorten. Das Hundefutter in Fleischdosen bekommen Sie in tollen Sorten. Möchte Sie einen gesunden Hund, dann sollten Sie Ihn mit einem hochwertigen Hundefutter in Bio Qualität ohne Getreide füttern. In unserem Getreidefreien Sortiment haben Sie eine gesunde Auswahl. Möchte Sie einen gesunden Hund, dann sollten Sie Ihn mit einem hochwertigen Hundefutter ohne Getreide füttern. Wir wollen nur das Beste für Ihren Hund. Glutenfrei! Gerne beraten wir Sie auch persönlich rund um unser Sortiment Herrmanns Manufaktur.

    Die Vorteile von Herrmanns Hundefutter:

    • Zutaten und Rohstoffe in bester Bio-Qualität
    • Ausgewogens Sortiment aus verschiedenen Fleisch Sorten

      Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

      Mo-Fr. 9-18:00 Uhr Sa. 10-13:00 Uhr

      Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit

      * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben

      ** Innerhalb Deutschlands per DPD

      © Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.

      © 2010 Futtershop24 - Hundefutter und Katzenfutter online kaufen - Alle Rechte vorbehalten.

      Hermanns hundefutter

      IHR SHOP für artgerechte Tiernahrung

      Herrmanns hat die Herstellung des Trockenfutters in den Sorten Reh, Huhn, Strauss und Pferd eingestellt. Es ist eine Alternative geplant aus reinem getrockneten Fleisch, was mit Gemüse/Früchte gemischt werden kann. Bis wann diese Alternative auf dem Markt erhältlich sein wird ist im Moment noch ungewiss. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.

      Falls Sie in der Zwischenzeit eine verträgliches Futter für Ihren empfindlichen Vierbeiner suchen, sprechen Sie uns bitte direkt an, damit wir zusammen eine Lösung finden können und es Ihrem Hund weiterhin gut geht.

      Trockenfutter von Herrmanns - getreidefrei

      Herrmann's ist einer der ersten Hersteller in Deutschland für Hunde- und Katzennahrung in Bio-Qualität aus eigener Herstellung und nachhaltiger, ganzheitlicher Arbeitsweise.

      Es wird täglich mit viel Liebe hochwertige Bio-Tiernahrung produziert. Dem

      familiären Betrieb Herrmann's liegt es sehr am Herzen, immer ihr Bestes für

      die Tiere, die mit ihrer Nahrung leben, als auch für die Tiere, die zu Tiernahrung werden, zu geben.

      Man hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine eigene Produktionsstätte zu

      schaffen, wo der Bio-Gedanke auch wirklich gelebt wird.

      Das verwendete Fleisch stammt aus biozertifizierten Betrieben, Fisch aus nachhaltigem Fischfang, Wild und Pferd aus ihrem natürlichen Umfeld.

      Die weiteren Zutaten wie Gemüse, Obst, Kohlenhydrate, Kräuter und Öle stammen ebenfalls aus kontrolliert biologischem Anbau und sind überweigend regionalen Ursprungs.

      Allein durch die Art des Produktionsprozesses gelingt es Herrmann's, die Nahrung 18-24 Monate haltbar zu machen, ohne jegliche Zusatzstoffe und Hilfsmittel. Das Ergebnis sind hochwertigste Alleinfuttermittel oder Ergänzungsnahrung mit

      100 % Bioqualität aller Rohstoffe.

      Weitere Informationen finden Sie unter: www.herrmanns-manufaktur.com

      Herrmanns Bio Strauss mit Buchweizen

      Strauss mit Buchweizen, Karotten, Apfel, Banane, Eierschalenpulver & Propolis

      Herrmanns's Trockenfutter ist eine Mischung aus Flocken, welche einem schonenden Lufttrocknungsprozess unterzogen wird.

      So bleiben natürliche Vitamine und Mineralien bis zu 97% erhalten. Auf den Zusatz von Konservierungsstoffen und synthetischen

      Vitaminen und Mineralien wird deshalb verzichtet. Zur Versorgung von essentiellen Mineralien wird Propolis eingesetzt.

      Die Proteiqualität bleibt fast die selbe wie im Rohprodukt, da es kaum Veränderungen in der Aminosäuren Strultur gibt.

      Daher ist diesen Futter sehr beliebt bei B.A.R.F.er.

      Das Futter mit warmem Wasser übergießen und ca. 5-10 Minuten stehen lassen.

      Verhältnis Frischware : 1 kg Herrmanns Trockenfutter entsprechen ca. 4 kg frischem Futter

      55% Straußenfleisch (Kronfleisch und Herz - gewolft und getrocknet), Bio-Buchweizenflocken, Bio-Karotten, Bio-Apfel

      Protein 22 %, Fettgehalt 8.0 %, Rohfaser 4.0 %, Rohasche 3.1 %, Feuchtigkeit 2.4 %

      Getreidefrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Allergiker geeignet, Für alle Altersklassen geeignet

      • 0.5 kg
      In den Warenkorb

      Herrmanns Pferd mit Banane

      Pferd mit Banane, Aprikose, Acaibeeren, Sacchia-Saat, Eierschalenpulver & Propolis

      Herrmanns's Trockenfutter ist eine Mischung aus Flocken, welche einem schonenden Lufttrocknungsprozess unterzogen wird.

      So bleiben natürliche Vitamine und Mineralien bis zu 97% erhalten. Auf den Zusatz von Konservierungsstoffen und synthetischen

      Vitaminen und Mineralien wird deshalb verzichtet. Zur Versorgung von essentiellen Mineralien wird Propolis eingesetzt.

      Die Proteiqualität bleibt fast die selbe wie im Rohprodukt, da es kaum Veränderungen in der Aminosäuren Strultur gibt.

      Daher ist diesen Futter sehr beliebt bei B.A.R.F.er.

      Das Futter mit warmem Wasser übergießen und ca. 5-10 Minuten stehen lassen.

      Verhältnis Frischware : 1 kg Herrmanns Trockenfutter entsprechen ca. 4 kg frischem Futter

      55% Pferdefleisch (Kronfleisch und Herzen - gewolft und getrocknet), Bio-Banane, Bio-Aprikose, Bio-Acai-Beeren, Bio-Sacchia-Saat,

      Protein 27 %, Fettgehalt 4.0 %, Rohfaser 4.0 %, Rohasche 2.1 %, Feuchtigkeit 9.9 %

      Getreidefrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Allergiker geeignet, Für alle Altersklassen geeignet

      • 0.5 kg
      In den Warenkorb

      Herrmanns Reh mit Kartoffeln

      Reh mit Kartoffeln, Karotten, Aprikosen, Kokosflocken, Apfel, Eierschalenpulver & Propolis

      Herrmanns's Trockenfutter ist eine Mischung aus Flocken, welche einem schonenden Lufttrocknungsprozess unterzogen wird.

      So bleiben natürliche Vitamine und Mineralien bis zu 97% erhalten. Auf den Zusatz von Konservierungsstoffen und synthetischen

      Vitaminen und Mineralien wird deshalb verzichtet. Zur Versorgung von essentiellen Mineralien wird Propolis eingesetzt.

      Die Proteiqualität bleibt fast die selbe wie im Rohprodukt, da es kaum Veränderungen in der Aminosäuren Strultur gibt.

      Daher ist diesen Futter sehr beliebt bei B.A.R.F.er.

      Das Futter mit warmem Wasser übergießen und ca. 5-10 Minuten stehen lassen.

      Verhältnis Frischware : 1 kg Herrmanns Trockenfutter entsprechen ca. 4 kg frischem Futter

      55% Rehfleisch (Kronfleisch und Herzen - gewolft und getrocknet), Bio-Kartoffel, Bio-Karotte, Bio-Aprikose, Bio-Kokosflocken,

      Bio-Apfel, Bio-Eierschalenpulver, Bio-Propolis

      Protein 22 %, Fettgehalt 8.0 %, Rohfaser 4.0 %, Rohasche 3.1 %, Feuchtigkeit 2.4 %

      Getreidefrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Allergiker geeignet, Für alle Altersklassen geeignet

      • 0.5 kg
      In den Warenkorb

      Herrmanns Bio Huhn mit Reis

      Bio Huhn mit Reis, Zucchini, Luzernekraut, Hagenbutten, Sonnenblumenkerne, Kokos, Eierschalenpulver & Propolis

      Herrmanns's Trockenfutter ist eine Mischung aus Flocken, welche einem schonenden Lufttrocknungsprozess unterzogen wird.

      So bleiben natürliche Vitamine und Mineralien bis zu 97% erhalten. Auf den Zusatz von Konservierungsstoffen und synthetischen

      Vitaminen und Mineralien wird deshalb verzichtet. Zur Versorgung von essentiellen Mineralien wird Propolis eingesetzt.

      Die Proteiqualität bleibt fast die selbe wie im Rohprodukt, da es kaum Veränderungen in der Aminosäuren Strultur gibt.

      Daher ist diesen Futter sehr beliebt bei B.A.R.F.er.

      Das Futter mit warmem Wasser übergießen und ca. 5-10 Minuten stehen lassen.

      Verhältnis Frischware : 1 kg Herrmanns Trockenfutter entsprechen ca. 4 kg frischem Futter

      55% Bio-Hühnerfleisch (Brustfleisch vom Huhn und etwas Hühnerhälse - gewolft und getrocknet), Bio-Reisflocken, Bio-Zucchini

      Bio-Luzernekruat, Bio-Hagebutten, Bio-Sonnenblumenkerne, Bio-Kokosflocken, Bio-Eierschalenpulver, Bio-Propolis

      Protein 23.1 %, Fettgehalt 8.2 %, Rohfaser 3.4 %, Rohasche 2.8 %, Feuchtigkeit 2.1 %

      Getreidefrei, Glutenfrei, Lactosefrei, Allergiker geeignet, Für alle Altersklassen geeignet

      Herrmanns Hundefutter Bio Nassfutter

      Juli 28, 2009 von Marcel

      Herrmanns bietet eine Vielzahl an Nassfutter Menüs (Alleinfuttermittel) an. Der Fleischanteil liegt bei allen Menüs bei 50%. Für empfindliche Hunde gibt es auch glutenfreie und getreidefreie Menüs.

      Herrmanns Hundefutter Bio Trockenfutter

      Juli 28, 2009 von Marcel

      Herrmanns Hundefutter besteht ausschließlich aus hochwertigen Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau.

      Die Philosophie des Unternehmens

      Für alles was man liebt, will man nur das Beste.

      Was Hermanns Hundefutter besonders auszeichnet

      Herrmanns kauft die Nutztiere von Lieferanten, die das Bio-Sigel tragen. Dies Bedeutet, dass Aufzucht, Haltung und Schlachtung nach sinnvollen ethischen Gesichtspunkten erfolgen. Die Schlachttiere wurden nicht mit Hormonen und Antibiotika behandelt.Bei Hermanns gibt es ein natürliches Biofutter ohne Bindemittel, Knochenmehl, genmanipulierte Substanzen, Geschmacksverstärker und undeklarierte Nebenerzeugnisse.

      Herrmanns Trockenfutter ist etwas anders als die anderen Trockenfutter auf dem Markt. Es ist kein Extrudat. Zur Zeit gibt es das Trockenfutter in 3 Sorten als Alleinfuttermittel: Reh mit Bio-Kartoffeln, Strauß mit Bio-Buchweizen, Bio-Huhn mit Bio-Reis.

      Schlagworte

      Copyright © 2018 · Herrmanns Hundefutter Bio : Hundefutter Ratgeber für gesunde Hundeernährung · Alle Rechte vorbehalten. · Impressum · Anmelden- Nutzungsbasierte Online-Werbung

      Chihuahua Forum

      Chihuahuas und mehr

      Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Beiträge: 28599 Mitglieds-Vorname: Melli

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Ich hab jetzt die 2te Dose aufgemacht von 10 also ich hab noch paar zum testen, ich schau dann mal ob ich in Zukunft das Herrmanns oder weiterhin Terra Canis gebe, vom Preis her bleibt es ja so in etwa gleich.

      Beiträge: 1303 Mitglieds-Vorname: Sabrina Kontaktdaten:

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Terra Canis Pute Menü 1 715

      Terra Canis Pute Menü 2 903

      Terra Canis Lamm 518

      Terra Canis Wild 577

      Terra Canis Huhn 694

      Terra Canis Kanninchen 577

      Terra Canis Seelachs 344

      Terra Canis Pangasius 377

      Terra Canis getreidefrei Huhn 478

      Terra Canis getreidefrei Pute 532

      Terra Canis getreidefrei Lamm 515

      Terra Canis getreidefrei Wild 516

      Herrmanns Bio Huhn mit Karotte und Reis 749

      Herrmanns Bio Huhn mit Hirse u. Gemüse 730

      Herrmanns Bio Pute mit Obst u. Gemüse 715

      Herrmanns Bio Rind m. Buchweizen u. Obst 793

      Herrmanns Bio Rind m. Süßkartoffel u. Gemüse 774

      Herrmanns Bio Rind m. Salat, Gemüse, Sprossen 779

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Aber eine einzelnde Dose zur Probe die bekomme ich wo nirgendswo her, oder?!

      So ein Mist! Die kann man ja nirgendswo kaufen im Laden.

      Beiträge: 5225 Mitglieds-Vorname: Elke

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      ♥ Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, den Koffer, die Möbel, aber nie verwüsten sie dein Herz,

      sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele! ♥

      Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Aber ich habe mal hingeschrieben. Bin ich mal gespannt.

      Beiträge: 28599 Mitglieds-Vorname: Melli

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Probier es doch mal so

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Beiträge: 2625 Mitglieds-Vorname: Ilka Kontaktdaten:

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Aber wenn es was gekochtes gibt . lach dann ist es klar was sie am liebsten mögen.

      Liebe Grüße von Ilka, Fipsi, Frodo & Zorro

      Re: Frage zu Herrmanns Hundefutter

      Bisher habe ich ja nur postives gehört.. hmm

  • Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...