четверг, 31 мая 2018 г.

heizdecke_für_hunde

Heizkissen / Heizdecke für Katzen / Hunde

infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen

Qualität/Verarbeitung

Heizleistung

Vorteile

  • gleichmäßig verteilte Wärme
  • Sicherer Betrieb
  • 12V Heizelement
  • keine Gefahr durch Stromschlag
  • Bezug waschbar
  • keine Heizleistungsangabe vom Hersteller

Infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen im Heizkissen Test

Fakten im Überblick

  • Beheizbares Hunde-/Katzenkissen
  • Durchmesser: ca. 47 cm Höhe ca. 3,5 cm
  • Sicherer Betrieb durch 12 Volt Stecker-Netzteil
  • Leicht zu reinigen durch herausnehmbares Heizkissenelement
  • Material: Oberseite: 100 % Polyester, Unterseite: 100 % Baumwolle, Füllung: 100 % Baumwolle (Handwäsche)

Das infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen Heizkissen ist eine ideale Heizdecke für alle Tierfreunde, denn auch unsere vierbeinigen Freunde frieren leicht bei niedrigen Temperaturen. Es eignet sich als Heizkissen für Katzen oder als ein Heizkissen für Hunde von geringer bis mittlerer Größe. So können sich jetzt auch alle Vierbeiner über eine angenehme Temperatur im Katzenkörbchen oder Hundezwinger erfreuen.

Das besondere ist, dass durch ein 12 Volt Stecker-Netzteil keine gefährliche Spannung direkt zum Tier gelangt. Das bedeutet, dass der Hund oder die Katze keinem Stromschlag ausgesetzt ist. Das Obermaterial des beheizbaren Hunde-/Katzenkissen besteht aus einem pflegeleichten 100% Polyester und kann ohne Probleme mit der Hand gewaschen werden . Selbst im ausgeschalteten Zustand fühlt sich das weiche Polyester Flies bereits schon schön warm an.

Das infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen Heizkissen besitzt eine ausreichend hohe Heizleistung, damit die Heizdecke eine schöne wohlige Wärme erreicht und abgeben kann. Sowie das Heizkissen für Hunde an den Stromkreislauf angeschlossen wurde, wird eine wohlige Wärme binnen 20 – 30 Minuten erzeugt. Am besten kann die Steuerung über eine Zeitschaltuhr oder über einen Funkschalter , falls die Heizdecke für Hunde im Hundezwinger liegen sollte, ferngeschaltet werden.

So kann durch diese spezielle Heizdecke auch an besonders kühlen Herbst- und kalten Wintertagen den Schlafplatz unserer geliebten Freunde angewärmt werden. Besonders interessant ist diese Heizdecke auch für Vierbeiner die unter Arthrose, HIP oder Arthritis leiden und dadurch die kalte Jahreszeit besser ertragen, denn durch die wohlige Wärme können die Schmerzen etwas gelindert werden.

Das infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen Heizkissen im Härtetest

Wie bei allen Produkten im Heizkissen Test, sind die ersten Eindrücke oft entscheidend und genauso ist es auch bei dem infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen Heizkissen. Unser Test-Kater Moppel hat es sich gleich auf dem flauschigen Obermaterial dem Heizkissen für Katzen gemütlich gemacht und zunächst erstmal ein schnurrendes Nickerchen eingelegt. Dabei stand das beheizbares Hunde- und Katzenkissen an seinem Lieblingsplatz neben dem Sofa.

Angeschaltet wird die Heizdecke für Katzen direkt durch Einstecken des Netzsteckers in die Steckdose. Vorteil bei diesem System ist, dass an dem Heizkissen bzw. dem Heizelement nur 12 Volt anliegen, also eine für Menschen und Tiere ungefährliche Spannung! So ist es auch kein Problem, wenn das Heizkissen für Katzen mal nass werden sollte.

Kurze Zeit später hat unsere Chihuahua Hündin Chika die Lage erkannt und sofort die Heizdecke für Katzen eingenommen und zur Heizdecke für Hunde umfunktioniert. Allerdings wird das sicher kein Dauerzustand sein, insofern wird wohl die Anschaffung einer zweiten Heizdecke nötig sein. So lagen die zwei Vierbeiner nun zunächst nacheinander auf ihrem warmen beheizbaren Hunde-/Katzenheizkissen und fühlten sich sehr wohl.

Obermaterial und Pflege

Das infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen ist zwar wasserdicht, aber kann und sollte selber nicht in der Waschmaschine gewaschen werden. Wenn die Auflage gewaschen werden muss, dann kann das Oberteil separiert werden. Das Heizelement ist ein eigenständiges Teil und kann feucht abgewischt werden.

Die Oberseite des infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen besteht aus 100 % Polyester, die Unterseite aus 100 % Baumwolle, mit einer Füllung auch aus 100 % Baumwolle. Alles kann mit der Hand gewaschen werden und ist somit recht pflegeleicht.

Heizleistung und Ausstattung

Die Heizleistung des infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen wird vom Hersteller nicht genau beschrieben. Sie ist aber ausreichend um eine wohlige Wärme im Hunde-/Katzenkissen zu erzeugen und dadurch im Hundezwinger eine ausreichend hohe Temperatur zu erzeugen. Die erzeugte Wärme der Heizdecke hat eine Temperatur von ca. 38 bis 40 Grad Celsius und wird somit als sehr angenehm für Tiere empfunden. Es sind ein 2-stufiger Heizregler sowie ein Überhitzungsschutz zur Sicherheit der Tiere eingebaut.

Das infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen wird bereits um die 30 Euro angeboten. In dieser Preisklasse sollte man keine großen Komfortmerkmale wie bei anderen Heizkissen im Heizkissentest erwarten. Hier bekommen Sie ein beheizbares Hunde- und Katzenkissen mit einem Stecker-Netzteil geliefert, nicht mehr und nicht weniger. Diese Ausstattungsmerkmale sollten auf jeden Fall vorhanden sein und auch bei einem Heizkissen Vergleich berücksichtigt werden.

  • Gleichmäßig verteilte Wärme in dem beheizbaren Hunde- und Katzenkissen
  • Sicherer Betrieb durch 12 Volt Heizelement
  • Keine Gefahr durch Stromschlag für Tiere oder Menschen
  • Bezüge waschbar
  • Keine genaue Heizleistungsangabe durch den Hersteller

Technische Daten

  • Sichere 12 Volt Technik, 2-Stufen Heizregler
  • Beheizbares Hunde- und Katzenkissen für kleine und mittelgroße Tiere
  • Auch für Welpen, Kätzchen und ältere oder kranke Tiere geeignet
  • Leicht zu reinigen, dank herausnehmbarem Heizkissen
  • Stromversorgung: 230 V Stecker Netzteil mit Kabellänge: 180 cm, Eurostecker
  • Überhitzungsschutz
  • Material: Oberseite: 100 % Polyester, Unterseite: 100 % Baumwolle, Füllung: 100 % Baumwolle (Handwäsche)
  • Durchmesser: 47 cm, Höhe: 3,5 cm

Lieferumfang

  • Hunde- oder Katzenkissen inklusive Heizelement
  • Netzteil
  • deutsche Anleitung

Das infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen ist ein ideales Heizkissen für Vierbeiner von kleiner bis mittlerer Größe. Durch ein 220 Volt auf 12 Volt Stecker-Netzteil besteht keine Gefahr für die Tiere. So kann auch nichts passieren, wenn ein kleines Hundewelpen mal das Kabel anknabbern sollte. Die Heizleistung ist ausreichend stark um eine gute und angenehme Wärme zu erzeugen. Die gewünschte Wärme kann über einen 2-stufigen Heizregler eingestellt werden.

Als Sicherheitssystem ist ein Überhitzungsschutz eingebaut. Viele Tierliebhaber haben bereits lange nach solch einem Heizkissen gesucht und es wurde oft als alternative das Beuer HK 25 Heizkissen oder das SANITAS SHK 18 als Heizkissen Unterlage verwendet. Das infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen ist allerdings die bessere Lösung und wird ihren Lieblingen bestimmt gefallen.

FAQ Kundenfragen und Antworten

  1. Darf ich das Kissen tatsächlich nicht auf die Couch legen? Welchen Nachteil hätte das? Katzen möchten nicht auf dem Boden liegen.

Der Hersteller empfiehlt eine feste und stabile Unterlage. Ich denke es sollte kein Problem sein, ich habe es in einem Körbchen, das funktioniert

  1. Ist der Betrieb wirklich sicher? Kann mein junger Hund keinen Stromschlag bekommen?

Die Heizmatte wird mit 12 Volt betrieben, es kann also keine gefährliche Spannung zu dem Tier gelangen.

  1. Ist das beheizbares Hunde- und Katzenkissen wasserdicht?

Ja das Heizelement ist wasserdicht, kann aber nicht gewaschen werden.

Ebenfalls interessant?

Heizdecke für Pferde

infactory Beheizbares Hunde- und Katzenkissen 9.3 Preis 9.7 /10 Qualität/Verarbeitung 9.3 /10 Komfort 9.5 /10 …

Produkttests – Heizkissen

Testsieger

Das RelaxxTherm L von Bosch ist unser Testsieger bei den Heizkissen.

Wärmeplatten ab 14,99 €

Verlängerungskabel Kfz Stecker 12V, Zigarettenanzünder

Verlängerungskabel für Wärmeplatte "Plus"

Wärmeplatte PVC 230V, mit Bissschutz

Heizplatte aus robustem PVC.

Kabel mit Bissschutz; Metallschlauch, PVC-ummantelt

Heizmatte Filz Stecker für Zigarettenanzünder

Mit Stecker für Zigarettenanzünder - ideal für unterwegs.

Heizmatte Filz 230V mit Bissschutz

Kabel mit Bissschutz; Metallschlauch, PVC-ummantelt

Wärmeplatte PVC, Stecker für Zigarettenanzünder

Mit Stecker für Zigarettenanzünder - ideal für unterwegs.

Heizmatte Filz 12V Trafo

Wärmeplatte PVC, 12V-Trafo

Heizmatte Filz 24V Trafo 58 x 81 cm

Wärmeplatte PVC, 24V Trafo, 58 x 81cm

PVC-Wärmeplatte, mit 12V Kfz-Stecker für den Betrieb im Auto & Trafo für den Gebrauch zuhause

Mit Stecker für Zigarettenanzünder sowie Adapter mit 12V-Trafo für Netzbetrieb.

9-Stufen PVC-Heizmatte, 12V, mit Timer und Kfz-Stecker, grün

Heizplatte aus robustem PVC. Mit Stecker für Zigarettenanzünder sowie Adapter mit 12V-Trafo für Netzbetrieb. In 2 Größen.

9-Stufen Heizmatte 100 x 50 cm, 24V, mit Timer, grün

PVC-Heizplatte mit 9 Temperaturstufen, grün. 230V / 24V, Leistung: 55 W.

Wärmeplatte PVC 12V Akku Betrieb 58 x 81 cm

Wärmeplatten "Plus", Standardmaße

In verschiedenen Größen erhältlich.

Mobile Wärmeplatte "Plus" mit Anschlussstecker für Zigarettenanzünder

Elektronisch geregelte Heizplatte für unterwegs, anschließbar an Zigarettenanzünder. Verschiedene Größen.

Wärmeplatten "Plus", Standard- und Sondermaße, mit digitaler Steuerung & gradgenauer Einstellung

In verschiedenen Größen erhältlich.

Auch Sonderanfertigung möglich.

Wärmeplatte "Plus" für unsere Hundehütten mit gradgenauer Steuerung

Passend zu unseren Holz-Hundehütten erhältlich.

Auch Sonderanfertigung möglich.

Mobile Wärmeplatte "Plus" für Kfz-Anhänger

Elektronisch geregelte Heizplatte für unterwegs, anschließbar an Zigarettenanzünder. Verschiedene Größen.

Mobile Wärmeplatte mit Akku 36 V

Mobile Wärmeplatte, elektronisch geregelt, inkl. Akku für unterwegs. In 2 Akku-Größen.

Diese Kategorie bietet Ihnen verschiedene Wärmeplatten für eine gemütliche Unterbringung Ihres Hundes - drinnen wie draußen.

Die perfekte Temperatur in jeder Situation

Bei uns finden Sie Wärmeplatten für verschiedene Anforderungen. Wenn Sie Hundenachwuchs erwarten, schützen die Platten die sensiblen Hundewelpen ideal vor Kälte. Auch ältere Hunde reagieren empfindlich auf kaltes Wetter und empfinden Wärme als angenehm bei Rheuma und anderen körperlichen Beschwerden. Schläft Ihr Hund draußen, sorgen unsere Wärmeplatten dafür, dass die Hundehütte trotzdem kuschelig und gemütlich bleibt. Auch für Wasserratten ist eine Wärmeplatte optimal, denn darauf trocknet das Fell gut und sie mindert die Erkältungsgefahr für Ihren Vierbeiner.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung

Bereits seit 1980 bieten wir Produkte für die tierfreundliche Unterbringung von Hunden. Dabei pflegen wir den Kontakt zu Hundehaltern, um unser Angebot ideal an die Wünsche unserer Kunden anzupassen. Beim Kauf unserer Wärmeplatten profitieren Sie von diesem Wissen.

Sicherheit für Ihren Vierbeiner geht vor

Damit Sie Ihren Hund bedenkenlos an seinen Lieblingsort schicken können, haben wir auf höchste Sicherheit geachtet. Natürlich sind die Kabel mit einem Bissschutz ausgestattet oder laufen nur mit einer äußerst geringen Voltzahl. Die Matten sind spritzwassergeschützt und meist pflegeleicht. Natürlich finden Sie in dieser Kategorie auch passendes Zubehör wie Verlängerungskabel, KFZ-Stecker und Steuergeräte zur Temperaturregelung.

Wärmeplatten wie Ihr Hund sie sich wünscht

Worauf liegt Ihr Hund am liebsten? Sie haben die Wahl zwischen Holz, PVC und Filz. Alle Platten erwärmen sich nur auf ca. 30°C, das genügt dem Hund, denn wenn er sich hinlegt entsteht ein angenehmer Wärmestau. Noch Fragen? Nutzen Sie gerne unseren Callback-Service!

Finden Sie jetzt die perfekten Wärmeplatten für Ihren Liebling.

sauerlandholz/images/layout/widerruf-hunde.png" /> sauerlandholz/images/layout/callback-hunde.png" /> sauerlandholz/images/paypal.png" />

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

- Liegematte aus strapazierfähigem Filz-Teppich

- mit Kabel & EU-Steckernetzteil

- Kabellänge ca. 1,50 m

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

- fungiert als Heizmatte für Hunde und als Heizdecke für Katzen

45 Grad des automatischen Thermostatschutzes

- sichere langsame Heizung und ausgeglichene Wärmeübertragung

- Niedrige, sichere Spannungs-Niederspannung (12 V)

- Weiche entfernbare Abdeckung ist maschinenwaschbar

- Hunde, Katzen, Kaninchen, Geflügel und andere Tiere

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

- Größe: 30cm im Durchmesser

- verwendbar für die meisten kleinen Haustiere

- thermischen Schutz, langlebig und PVC feuerfestes Material

- geeignet für Ältere, Arthritis, Schwangere, Kranke, Verletzte Haustiere

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

- Größe: 50 x 50cm

- verwendbar für die meisten kleinen bis mittleren haustiere

- super auch als Heizdecke für Katzen

- 55 Grad thermischen Schutz

- langlebig und PVC feuerfestes Material

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

- Regelbare Heizplatte aus Kunststoff

- bequem, robuste Oberfläche, leicht zu reinigen

- 9 Temperaturstufen wählbar (bis ca. 32°C)

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

- Widerstandsfähiges und PVC-feuerfestes Material

- 7 Stufen, um die Temperatur von Haustieren anzupassen

- perfekte Heizmatte für Hunde

- geeignet für ältere Haustiere, arthritische Haustiere, Neugeborene, schwangere Haustiere oder Tiere, die sich von Krankheiten oder Verletzungen erholen

- Interner Thermostat regelt automatisch die Temperatur des Pads

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

- Darin fühlt sich jeder Vierbeiner wohl

- Beheizbares Hunde und Katzenkissen

- Leicht zu reinigen

- super als Heizdecke für Katzen

- Ideal in der kalten Jahreszeit

- Material: Oberseite: 100 % Polyester

- Unterseite: 100 % Baumwolle

- Füllung: 100 % Baumwolle (Handwäsche)

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

- Ideale Wärmequelle zur optimalen Versorgung von Tieren

- Unterstützt den Heilungsprozess bei erkrankten Tieren und fördert das Wohlbefinden

- Wirkt sich stimulierend auf die Aktivität der Tiere aus und unterstützt den Verdauungsprozess

- Mit eingebautem Überhitzungsschutz

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

- Sicherheit getestet: UL ETL gelistet

- 40 Grad ist die Empfehlung von Tierärzten

- Heizdecke für Katzen aus dauerhaftem und PVC Feuerfestem Material

- lange Lebensdauer, weich, komfortabel, flexibel, wasserfest, staubfrei, Anti-Elektroschock

- 7 Temperaturstufen einstellbar am Heizkissen für Tiere

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

- Geprüft: UL ETL gelistet

- Niederspannungs-Safe-Pads mit langsamer Erwärmung

- langlebig, weich, bequem, flexibel, wasserdicht, staubfrei, anti-elektrisch

- LED-Anzeige zeigt die Temperaturen der Heizkissen genau an

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

- Anti-Bite Kabel zu gewährleisten

- Zertifizierung: CE, UL, PSE, RoHS

- Geeignet für die meisten kleinen oder mittelgroße Haustiere

US Search Desktop

We appreciate your feedback on how to improve Yahoo Search. This forum is for you to make product suggestions and provide thoughtful feedback. We’re always trying to improve our products and we can use the most popular feedback to make a positive change!

If you need assistance of any kind, please visit our community support forum or find self-paced help on our help site. This forum is not monitored for any support-related issues.

The Yahoo product feedback forum now requires a valid Yahoo ID and password to participate.

You are now required to sign-in using your Yahoo email account in order to provide us with feedback and to submit votes and comments to existing ideas. If you do not have a Yahoo ID or the password to your Yahoo ID, please sign-up for a new account.

If you have a valid Yahoo ID and password, follow these steps if you would like to remove your posts, comments, votes, and/or profile from the Yahoo product feedback forum.

  • Vote for an existing idea ( )
  • or
  • Post a new idea…
  • Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • Category
  • Status
  • My feedback

Put on the computer what the public asks for, not everything about the US.

I asked for a total medal count. I have been looking for 20 minutes and still cannot find it.

I also asked for a specific medal count for a specific country and got a history of when they first started to compete in the Olympics. I asked for a medal count for 2018, as of today,

not a history of that country.

You don't even accept what I have asked.

  • Don't see your idea?
  • Post a new idea…

US Search Desktop

  • Post a new idea…
  • All ideas
  • My feedback
  • I have a problem 24
  • I have a suggestion 20
  • Other 3
  • What I dislike 29

Feedback and Knowledge Base

Give feedback

  • Deutschland Finanzen Mobile DF iOS 1 idea
  • España Finanzas Mobile DF iOS 7 ideas
  • Accounts Dashboard 33 ideas
  • Ad feedback 3 ideas
  • Answers TH 31 ideas
  • Answers TH 0 ideas
  • Answers UV Forum (test version) 10 ideas
  • Australia Celebrity 0 ideas
  • Australia Finance Mobile Android 0 ideas
  • Australia Style 0 ideas
  • Australia Yahoo Tech 0 ideas
  • Autos Pulse 2 ideas
  • Aviate 1,513 ideas
  • Canada Finance 1,099 ideas
  • Canada Finance Mobile Android 0 ideas
  • Canada Finance Mobile DF iOS 3 ideas
  • Canada Finance Mobile iOS 469 ideas
  • Canada Homepage 5,130 ideas
  • Canada Movies 14 ideas
  • Canada News 873 ideas
  • Canada Safely 10 ideas
  • Canada Screen 128 ideas
  • Canada Weather 94 ideas
  • Canada Yahoo Beauty 0 ideas
  • Canada Yahoo Celebrity 10 ideas
  • Canada Yahoo Finance 0 ideas
  • Canada Yahoo Movies 10 ideas
  • Canada Yahoo News 0 ideas
  • Canada Yahoo Style 21 ideas
  • College Football Pick'em 112 ideas
  • Connected TV 362 ideas
  • Corp Mail Test 1 1,313 ideas
  • Corp Mail Testing 1,256 ideas
  • Cricket 24 ideas
  • Daily Fantasy 89 ideas
  • Developer Network 1 idea
  • Double Down 86 ideas
  • Fantasy Baseball 455 ideas
  • Fantasy Basketball 402 ideas
  • Fantasy Football 707 ideas
  • Fantasy Hockey 354 ideas
  • Fantasy Live Scoring on Matchup and Standings 811 ideas
  • Fantasy Ratings and Levels 6 ideas
  • Fantasy Sports Android Apps 1,367 ideas
  • Fantasy Sports iOS Apps 2,127 ideas
  • Finance 1,248 ideas
  • Finance - CA 495 ideas
  • Finance - US 9 ideas
  • Finance ChartIQ 443 ideas
  • Finance Mobile Web 403 ideas
  • Finance Portfolios 810 ideas
  • Finance Stock Screener 35 ideas
  • Finance Tablet 44 ideas
  • Flickr - Profile 290 ideas
  • Flickr Android 60 ideas
  • Flickr for Apple TV 27 ideas
  • Flickr Groups 13 ideas
  • Flickr Internal 0 ideas
  • Flickr iOS Dogfooding 0 ideas
  • Flickr iPad 152 ideas
  • Flickr iPhone 366 ideas
  • Flickr New Photo Page 8,030 ideas
  • Flickr Search 0 ideas
  • Food Magazines 0 ideas
  • Games 3,147 ideas
  • Global Maps 1,024 ideas
  • GS Mobile Web 42 ideas
  • Health Pulse 3 ideas
  • Home Page (Android) 1,689 ideas
  • Home Page (iOS) 3,809 ideas
  • Hong Kong Homepage 0 ideas
  • India Celebrity 43 ideas
  • India Finance 493 ideas
  • India Homepage 1,872 ideas
  • India Lifestyle 173 ideas
  • India Movies 84 ideas
  • India News 334 ideas
  • India Partner Portal Tata 0 ideas
  • India Partner Portal Tikona 0 ideas
  • India Safely 15 ideas
  • India Screen 165 ideas
  • India Weather 30 ideas
  • India Yahoo Beauty 0 ideas
  • India Yahoo Celebrity 4 ideas
  • India Yahoo Finance 0 ideas
  • India Yahoo Movies 16 ideas
  • India Yahoo News 0 ideas
  • India Yahoo Style 14 ideas
  • Indonesia Celebrity 38 ideas
  • Indonesia Homepage 1,165 ideas
  • Indonesia News 170 ideas
  • Indonesia Safely 29 ideas
  • Indonesia She 34 ideas
  • Ireland Homepage 90 ideas
  • Jordan Maktoob Homepage 419 ideas
  • Mail Ad Feedback 10 ideas
  • Maktoob الطقس مكتوب 5 ideas
  • Maktoob Celebrity 1 idea
  • Maktoob Entertainment 10 ideas
  • Maktoob Lifestyle 0 ideas
  • Maktoob Movies 2 ideas
  • Maktoob News 182 ideas
  • Maktoob Screen 15 ideas
  • Maktoob Style 1 idea
  • Maktoob ألعاب مكتوب 0 ideas
  • Maktoob شاشة مكتوب 28 ideas
  • Malaysia Homepage 17 ideas
  • Malaysia News 58 ideas
  • Malaysia Safely 7 ideas
  • Malaysia Video 0 ideas
  • Malaysia Weather 1 idea
  • Merchant Solutions 1 idea
  • My Yahoo 31,967 ideas
  • My Yahoo - back up 1 idea
  • My Yahoo - US 9,176 ideas
  • My Yahoo archive 314 ideas
  • New Mail 11,348 ideas
  • New Mail* 3,165 ideas
  • New Zealand Business & Finance 132 ideas
  • New Zealand Homepage 1,039 ideas
  • New Zealand Safely 3 ideas
  • New Zealand Screen 0 ideas
  • PH ANC News 21 ideas
  • Philippines Celebrity 214 ideas
  • Philippines Homepage 9 ideas
  • Philippines News 123 ideas
  • Philippines Safely 12 ideas
  • Philippines Video 0 ideas
  • Philippines Weather 3 ideas
  • Pick N Roll 19 ideas
  • Postmaster 43 ideas
  • Pro Football Pick'em 103 ideas
  • Retail Pulse 0 ideas
  • Rivals 11 ideas
  • Safely 165 ideas
  • Screen for iOS 0 ideas
  • Search Extensions 98 ideas
  • Search Product Downloads 89 ideas
  • Security 497 ideas
  • Sign-In Experience 79 ideas
  • Singapore Entertainment 20 ideas
  • Singapore Finance 230 ideas
  • Singapore Homepage 1,052 ideas
  • Singapore News 214 ideas
  • Singapore Safely 11 ideas
  • Singapore Screen 19 ideas
  • Singapore Weather 4 ideas
  • Singapore Yahoo Beauty 0 ideas
  • Singapore Yahoo Celebrity 4 ideas
  • Singapore Yahoo Finance 0 ideas
  • Singapore Yahoo Movies 0 ideas
  • Singapore Yahoo News 0 ideas
  • Singapore Yahoo Style 4 ideas
  • South Africa Celebrity 8 ideas
  • South Africa Homepage 374 ideas
  • South Africa News 23 ideas
  • Sports Android 1,534 ideas
  • Sports CA 35 ideas
  • Sports iOS 1,026 ideas
  • Sports Redesign 3,206 ideas
  • SportsReel 6 ideas
  • StatTracker Beta 581 ideas
  • Survival Football 81 ideas
  • Taiwan Yahoo 名人娛樂 0 ideas
  • Taiwan Yahoo 運動 0 ideas
  • Test 0 ideas
  • Thailand Safely 2 ideas
  • Toolbar Mail App 216 ideas
  • Toolbar Weather App 72 ideas
  • Tourney Pick'em 44 ideas
  • UK & Ireland Finance 1,077 ideas
  • UK & Ireland Games 19 ideas
  • UK & Ireland Homepage 455 ideas
  • UK & Ireland News 0 ideas
  • UK & Ireland News Internal bucket 0 ideas
  • UK & Ireland News Lego 378 ideas
  • UK & Ireland Safely 38 ideas
  • UK & Ireland TV 21 ideas
  • UK & Ireland Video 187 ideas
  • UK & Ireland Weather 100 ideas
  • UK Answers 1 idea
  • UK Daily Fantasy 1 idea
  • UK Finance Mobile Android 12 ideas
  • UK Finance Mobile DF iOS 2 ideas
  • UK Finance Mobile iOS 310 ideas
  • UK Yahoo Movies 23 ideas
  • US Answers 8,999 ideas
  • US Answers Mobile Web 2,156 ideas
  • US Autos GS 442 ideas
  • US Celebrity GS 661 ideas
  • US Comments 350 ideas
  • US Finance Mobile Android 44 ideas
  • US Finance Mobile iOS 582 ideas
  • US Flickr 266 ideas
  • US Groups 4,225 ideas
  • US Homepage B1 68 ideas
  • US Homepage B2 33 ideas
  • US Homepage B3 50 ideas
  • US Homepage B4 33 ideas
  • US Homepage B5 0 ideas
  • US Homepage M 7,021 ideas
  • US Homepage YDC 43 ideas
  • US Homes GS 203 ideas
  • US Live Web Insights 24 ideas
  • US Mail 193 ideas
  • US Mail 12,398 ideas
  • US Maps 3,491 ideas
  • US Membership Desktop 8,189 ideas
  • US Membership Mobile 91 ideas
  • US Movies GS 424 ideas
  • US Music GS 195 ideas
  • US News 6,057 ideas
  • US Search App Android 2 ideas
  • US Search App iOS 13 ideas
  • US Search Chrome Extension 780 ideas
  • US Search Chrome Extension v2 2,197 ideas
  • US Search Desktop 1 idea
  • US Search Desktop Bucket A 7 ideas
  • US Search Desktop Bucket B 8 ideas
  • US Search KG 14 ideas
  • US Search Local Listings 20,797 ideas
  • US Search Mobile Web 1 idea
  • US Search Mozilla 0 ideas
  • US Search Stock Quotes 11 ideas
  • US Search Tablet Web 1 idea
  • US Shine GS 1 idea
  • US Toolbar 5,548 ideas
  • US Travel GS 207 ideas
  • US TV GS 367 ideas
  • US Weather 2,322 ideas
  • US Weather Bucket 0 ideas
  • US Weather Mobile 13 ideas
  • US Weather Mobile Android 2 ideas
  • Video Guide Android 150 ideas
  • Video Guide iOS 207 ideas
  • Video Guide Testing 15 ideas
  • Web Hosting 4 ideas
  • Whitelist Yahoo Mail 0 ideas
  • Yahoo Accessibility 359 ideas
  • Yahoo Autos 71 ideas
  • Yahoo Beauty 102 ideas
  • Yahoo Celebrity 0 ideas
  • Yahoo Celebrity Canada 0 ideas
  • Yahoo Decor 0 ideas
  • Yahoo Entertainment 357 ideas
  • Yahoo Esports 50 ideas
  • Yahoo Feedback 0 ideas
  • Yahoo Finance Feedback Forum 1 idea
  • Yahoo Finance IN Mobile Android 0 ideas
  • Yahoo Finance SG Mobile Android 1 idea
  • Yahoo FinanceReel 4 ideas
  • Yahoo Food 118 ideas
  • Yahoo Gemini 2 ideas
  • Yahoo Health 90 ideas
  • Yahoo Help 340 ideas
  • Yahoo Home 240 ideas
  • Yahoo Home* 28 ideas
  • Yahoo Lifestyle 168 ideas
  • Yahoo Live 0 ideas
  • Yahoo Mail 2,347 ideas
  • Yahoo Mail Android App 415 ideas
  • Yahoo Mail Basic 643 ideas
  • Yahoo Mail iOS App 55 ideas
  • Yahoo Mail Mobile Web 1 idea
  • Yahoo Makers 51 ideas
  • Yahoo Messenger 93 ideas
  • Yahoo Mobile Developer Suite 61 ideas
  • Yahoo Mobile for Phone 15 ideas
  • Yahoo Mobile for Tablet 0 ideas
  • Yahoo Music 78 ideas
  • Yahoo News Digest Android 870 ideas
  • Yahoo News Digest iPad 0 ideas
  • Yahoo News Digest iPhone 1,531 ideas
  • Yahoo Newsroom Android App 59 ideas
  • Yahoo Newsroom iOS App 34 ideas
  • Yahoo Parenting 63 ideas
  • Yahoo Politics 118 ideas
  • Yahoo Publishing 13 ideas
  • Yahoo Real Estate 2 ideas
  • Yahoo Tech 461 ideas
  • Yahoo Travel 143 ideas
  • Yahoo TV 103 ideas
  • Yahoo View 217 ideas
  • Yahoo Weather Android 2,142 ideas
  • Yahoo Weather iOS 22,810 ideas
  • Yahoo! 7 Food App (iOS) 0 ideas
  • Yahoo! 7 Homepage Archive 57 ideas
  • Yahoo! 7 News (iOS) 23 ideas
  • Yahoo! 7 Screen 0 ideas
  • Yahoo! 7 TV FANGO App (Android) 1 idea
  • Yahoo! 7 TV FANGO App (iOS) 1 idea
  • Yahoo! 7 TV Guide App (Android) 0 ideas
  • Yahoo! 7 TV Guide App (iOS) 1,249 ideas
  • Yahoo! 7 TV Plus7 App (iOS) 0 ideas
  • Yahoo! Concept Test Feedback Center 174 ideas
  • Yahoo! Contributor Network 1 idea
  • Yahoo! Transliteration 29 ideas
  • YAHOO!7 Finance 553 ideas
  • Yahoo!7 Games 9 ideas
  • Yahoo!7 Safely 19 ideas
  • Yahoo7 Finance Mobile DF iOS 12 ideas
  • Yahoo7 Finance Mobile iOS 217 ideas
  • Yahoo7 Homepage 2,549 ideas
  • Your password has been reset

    We have made changes to increase our security and have reset your password.

    We've just sent you an email to . Click the link to create a password, then come back here and sign in.

    Heizdecke für hunde

    Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizdecke, die Wдrme speichert

    (Und nein, Ihr mьsst NICHT diskutieren, warum sie bei der Kдlte im Auto sitzen muss, es sind nдmlich Ausnahmen).

    Ich habe mal bei "Alsas" ein Heizkissen gesehen,das man in der Mikrowelle oder Wasserbad aufheizen kann,

    und bis zu 12 Std. gleichmдsig wдrme abgiebt!

    Normalerweise schlьr ich meine Kцters auch ьberall mit hin - aber im Winter bleiben se zuhause !

    Ich mein, eine Wдrmedecke heizt auch nur von unten und bei einem Fell brauchst du dir keine Sorgen machen, dass sie wenn sie doch mal dran rum nagt, was fressen kцnnte, was vielleicht bei solchen Wдrmespeichern nicht ganz ungiftig sein kann.:-?

    Artus hatte immer eine Microfaserdecke im Kofferraum liegen und seine Jacke an

    - mir ist noch kein Hund erfroren, wenn sie mal im Auto bei Minusgraden warten muЯten. ;)

    wieso muЯ man das Fenster offen lassen? :shock:

    Fenster lдЯt man im Sommer einen Spalt offen,

    damit die Luft zirkulieren kann und es nicht zu einem Hitzestau im Auto kommt.

    Also die Gefahr vom Hitzestau ist wohl bei Minusgraden nicht wirklich gegeben :rolleyes:

    Oder hast du ein hermetisch schlieЯendes Auto?

    frag ich mich auch :lol: - ICH wьrde das Fenster bei Kдltegraden nich mal nen Millimeter offen lassen,

    ich glaub kaum, dass ein Hund selbst ьber Stunden den Sauerstoff aus dem Auto "inhalliert" :lol:

    Ich bin deshalb auch auf der Suche nach einem Heizkissen oder Decke. Eine elektrische Decke ist mir auch zu gefдhrlich. Ebenso eine Wдrmflasche, weil ich nicht garantieren kann, dass meine Anny nicht anfдngt, auf der rumzukauen und dann sich auch noch am heiЯen Wasser verbrьht. Das Snugle ist aber doch sehr klein oder? Oder hab ich jetzt nur Minikissen gefunden?

    Schaffell ginge wohl auch.

    Bekannte haben sowas:

    das gibt es auch groЯ, und da gibt es auch noch дhnliche Produkte.

    Ich bin deshalb auch auf der Suche nach einem Heizkissen oder Decke. Eine elektrische Decke ist mir auch zu gefдhrlich. Ebenso eine Wдrmflasche, weil ich nicht garantieren kann, dass meine Anny nicht anfдngt, auf der rumzukauen und dann sich auch noch am heiЯen Wasser verbrьht. Das Snugle ist aber doch sehr klein oder? Oder hab ich jetzt nur Minikissen gefunden?

    Normalerweise schlьr ich meine Kцters auch ьberall mit hin - aber im Winter bleiben se zuhause !

    Schaffell und Flectabed (das wir ja schon haben) sind nett, machen aber nur passive Wдrme - ich hдtte aber lieber was, das tatsдchlich selber warm ist. Wenn ich sie hole, dann ist sie von unten immer warm (von dem Flectabed) hat aber eher kьhle Ohren.

    Grundsдtzlich bin ich ja der Meinung, dass ein Hund ein Tier ist, das auch ein bisschen was aushдlt (zumindest ein Hund normaler GrцЯe; bei kleinen Chis oder Nackthunden mag das anders sein), aber sie tut mir halt auch Leid da in dem Auto :(. Solange sie aber nicht alleine zuhause bleibt (und das Training geht MEGAlangsam vorwдrts :roll: ) sehe ich keine Alternative, als sie eben mitzunehmen, zumal sie ihre Autobox liebt und gerne drinliegt. Wann immer es geht, suche ich eine Tiefgarage oder sowas, weil es da ja auch nicht so kalt wird. Das Ganze ist ja auch nicht tдglich, aber so 1-2x die Woche.

    Noch jemand eine Idee?

    wenn sie von unten her warm ist und eine Isolation nach oben da ist, brauchst du keine Wдrmequelle.

    Vor allem bringt eine Wдrmequelle von oben eh nicht viel, weil Wдrme bekanntlich nach oben steigt und nicht nach unten sinkt ;)

    und alles mit heizen usw fдllt weg.

    Weitere informative Beiträge und Diskussionen finden Sie hier:

    Hier können Sie unser Forum nach weitere passenden Diskussionen durchsuchen:

    © 2016 DeineTierwelt - die Seite für Tiere

    Heizdecke für hunde

    Impressum

    AGB

    AGB zum Download

    Widerrufsbelehrung

    Muster-Widerrufsformular

    Privatsphдre und Datenschutz

    Batterieentsorgung

    WEEE-Reg.-Nr.

    Lieferung und Zahlung

    Lieferzeiten

    Informationen zur Finanzierung

    Bestellhilfe/-ablauf

    Rьckruf Service

    RETOURELABEL drucken

    Online-Streitschlichtungsplattform

    zur Zeit online

    seit dem 25.08.2008

    auf Paketware innerhalb Deutschland

    . Zahlung per Rechnung, innerhalb 7 Tagen möglich.

    entwickeln über eine ständige Infrarotwärmezufuhr eine

    Eigentemperatur von nahezu 30°C .

    die Matten und Platten im Betrieb kühler, ja sogar defekt an.

    der Lieblingskuscheldecke ausgestattet, nimmt das Tier die Wärme

    wahr und entwickelt mit dem wärmenden Untergrund

    aufgrund von Lieferschwierigkeiten eines Vorlieferanten verzögert sich die Auslieferung folgender Artikel auf KW 8/9 2018:

    • INFRAROTHEIZUNG-VERSAND Mцckel Klingenthal der Online-Shop mit einer Riesenauswahl an gesunden Heizmцglichkeiten!

      Heizen mit infrarotheizung und Heizfolien ist eine Alternative zu herkцmmlichen Wдrmequellen - besonders zu Nachtspeicherцfen. Sie wдhlen selbst - wo und wann, wie viel Wдrme benцtigt wird und bestimmen somit Ihren Stromverbrauch entsprechend und sparsam. Wir beraten Sie gerne und liefern Infrarotheizungen, Marmorheizungen, Granitheizungen, Schreibtischheizungen, Heizfolien fьr HolzfuЯbцden / Laminat sowie Wand- und Deckenheizung, Thermostate und vieles mehr. FuЯbodenheizfolie fьr die Verlegung unter Laminat ist eine sinnvolle Ergдnzung der Wohnraumheizung durch gezielte und punktuelle Temperierung des FuЯbodens. Schon die stдndig mцglichen 20°C auf der FuЯbodenoberflдche bei minimalen Einsatz von Strom lassen eine Absenkung der Raumtemperatur zu, denn keine kalten FьЯe und das kцrperliche Wohlbefinden reagiert vцllig anders auf die Umgebungstemperatur - man friert einfach nicht so schnell. Kombiniert mit passend platzierter Strahlungswдrme mittels Infrarotheizungen erhalten Sie eine perfekte Heizvariante welche nicht nur den Geldbeutel schont sondern auch ein angenehmes Raumklima schafft. Informieren Sie sich ьber sparende elektrische Heizmцglichkeiten fьr alle Bereiche des Wohnumfeldes: Wohnrдume - Hallen - Werkstдtten - Balkone - Terrassen und wo noch ьberall Wдrme benцtigt wird. Bei uns ist der Kauf auf Rechnung, gegen Vorkasse mit 5% Rabatt, Paypal, Kreditkarte oder mit Finanzierung mцglich. Achten Sie immer auf unsere Angebote und Aktionen! Gerade auЯerhalb der Heizperiode sind manche Schnдppchen mцglich. Sprechen Sie mit uns ьber Ihre Vorstellung des Einsatzes von Infrarotheizsystemen und wir nennen Ihnen entsprechende Mцglichkeiten der Umsetzung dieser Art des Infrarotheizens. Vieles an Montagen und Installationen kann durch den Heimwerker umgesetzt werden, nur in Anschlussfragen bei Installationen in mehreren Rдumen in einer Wohnung sollte der Elektriker des Vertrauens hinzugezogen werden. Bei geringen Leistungen bis 800 Watt ist kein moderner Stromkreis ьberlastet. Fьr jeden Zweck sind Thermostate erhдltlich und das Instrument fьr die Umsetzung des Sparwillens des Nutzers. Preiswerte Alternativen bieten gegenwдrtig die sogenannten Schwedenheizung mit hohen Anteil an Strahlungswдrme bei geringer Leistungsaufnahmen als цlgefьllte Strahlungsheizplatte. Wir begrьЯen Sie Sehr gerne in unserem Online-Shop.

      Heizmatte Comfy mit Wendebezug

      Ähnliche Produkte

      Produktbeschreibung

      Der zweifarbige, weiche Plüschbezug mit einer wollweißen und einer grauen Seite ist mit einem Reißverschluss versehen. So kann der Überzug von dem Heizkissen schnell und einfach abgenommen werden. Dadurch können Sie die Heizmatte mit dem Schäfchenplüsch-Bezug verwenden oder auch nur das Heizpad unter die Lieblingsdecke oder ein Kuschelkissen Ihres Lieblings legen.

      Die Heizmatte Comfy ist einfach und unkompliziert durch einen Netzstecker zu bedienen. Nach dem Einstecken in die Steckdose startet das Aufheizen und erreicht nach kurzer Zeit eine angenehme Oberflächentemperatur. Eine optimale Wärmeübertragung entsteht durch die normale Belastung beim Liegen, wobei das Gewicht Ihres Lieblings den Körperkontakt zu den innenliegenden Heizspiralen herstellt und somit eine Liegefläche mit einer maximalen Temperatur von 40°C - 45°C entsteht.

      Das Kabel ist zum Schutz vor Beschädigungen durch Ihr Haustier bis zur Anschlussstelle des Adapters mit einer schützenden Kunststoffummantelung versehen. Beobachten Sie aber bitte trotzdem Ihren Liebling, ob dieser in das Kabel beißt oder dieses beschädigt. Bitte überprüfen Sie das Produkt regelmäßig auf Schäden und ersetzen Sie die Heizmatte Comfy, wenn sie defekt ist oder wenn Teile verloren gehen, da ansonsten eine Verletzung des Tieres nicht ausgeschlossen werden kann.

      Eine Reinigung des Bezuges ist durch Handwäsche möglich. Die Heizmatte selbst kann nach der Anwendung einfach und hygienisch abgewischt werden.

      Die Sicherheit (Richtlinie IEC 60335-1:2010) und elektromagnetische Verträglichkeit (EMV / Richtlinie 2004/108/EC) der Heizmatte Comfy ist geprüft worden.

      Heizmatte Comfy mit Wendebezug im Überblick:

      • Temperatur bei Körperkontakt: Max. 40 - 45°C
      • Oberflächentemperatur: Ca. 30°C
      • Ideal zum Wärmen von kranken, neugeborenen oder säugenden Tieren
      • Angenehme Wärme bei Gelenkproblemen
      • Mit Wendebezug:
        • Material: weiches Plüsch in Lamm-Optik (100 % Polyester)
        • Farbe: wollweiß / grau
        • Abnehmbar
        • Mit Reißverschluss
      • Maße:
        • Heizmatte mit Wendebezug: ca. L 40 x B 30 x H 2 cm
        • Stromkabel ohne Adapter: ca. L 170 cm
        • Stromkabel mit Adapter: ca. L 205 cm
      • Reinigung:
        • Bezug: Handwäsche
        • Heizmatte: hygienisch abwischbar
      • Technische Daten:
        • Heizmatte: Input 12 V, 12 W
        • AC/DC Adapter:
          • Input: 100-240 V, 50/60 Hz, 0,3 A
          • Output: 12 V, 1 A, 12 W
          • Verwendung ausschließlich im Innenbereich
      • Geprüfte Sicherheit

      Heizdecke für Hundehütte?

      Bei uns sind im Moment Minusgrade im 2stelligen Bereich. Wir haben nun einen Welpen, der in der Garage in der Hundehütte schläft. Da diese Kälteperiode schon lange anhält wird es auch in der Garage und in der Hütte immer Kälter. Da hilft auch die Hundedecke in der Hütte auch nicht viel. Nun zu der Heizdecke: ich habe schon viel davon gehört, dass Heizdecke nicht gut sind wegen Fehlern, Überhitzung etc.. was ist denn nun an diesen Aussagen dran, und kann man Heizdecken bedenkenlos in eine Hundehütte einbauen? Vielen Dank für die Antworten.

      17 Antworten

      Ein welpe in der Garage? Das ist Quälerei!

      Holt den Welpen zu euch und lasst ihn sein ganzes Hundeleben bei euch sein.

      Oder ihr gebt ihn wieder ab. Ein welpe findet schnell ein neues zuhause.

      Ein Hund gehört zur Familie und nicht alleine in eine Garage oder eine Hundehütte. Das gilt schon für erwachsene Hunde, aber für Welpen ganz besonders.

      Bitte holt den Hund ins Haus zu Euch, wo er hingehört!

      Ehrlich gesagt, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen. der

      Hund ist ein Rudeltier und besonders Welpen benötigen den Anschluss zum

      Rudel (also euch Menschen und ggf. auch anderen Hunden).

      dein Hund ausgewachsen ist und partout nicht bei euch im Haus schlafen

      möchte, ist das vielleicht eine andere Sache - das soll es ja durchaus

      geben. Im Hinblick auf Bindung und Vertrauen würde ich aber dringend

      empfehlen, dass ihr eurem Welpen einen Platz im Haus in eurer Nähe

      ermöglicht. Natürlich wissen wir alle nicht, aus welchen Gründen ihr das

      so handhabt. Wirklich "welpen- und hundegerecht" finde ich das aber

      Generell ist es so: wenn du eine Heizmatte mit

      Strom für deinen Hund in die Hütte legen möchtest, dann tu das bitte NIE

      ohne Aufsicht. Du weißt nie, ob dein Hund doch am Kabel knabbert oder

      die Matte aus anderen Gründen überhitzt ! Die Folge können ein

      Stromschlag oder tatsächlich Überhitzung sein.

      funktionieren OHNE Strom und wärmen sich durch die Körperwärme des

      Hundes auf und reflektieren die Wärme wieder an den Hund. Ich finde, das

      wäre die einzig vernünftige Alternative, ohne die Gefahr, dass

      Stromkabel etc. Probleme machen könnten.

      Selbst wenn die Heizdecke einwandfrei funktioniert so das der Hund nicht frieren muss, kann sie dennoch gerade bei einem Welpen kein Rudel oder eine Familie ersetzen.

      Es liegt in der Natur des Hundes das er nicht allein sein will und wenn man dafür kein Verständnis hat ist man zur Hundehaltung nicht geeignet.

      Bevor man sich einen Hund nach Hause holt sollte man schon so viel über die Bedürfnisse eines Hundes wissen. 😟

      und kann man Heizdecken bedenkenlos in eine Hundehütte einbauen?

      nein, kann man nicht! Welpen sind dafür bekannt dass sie alles anknabbern, so auch die Kabel die zu einer Heizdecke gehören.

      Warum haltet Ihr den Welpen draußen und nicht im Haus? Warum überhaupt ein Hund wenn er nicht bei Euch sein darf?

      Hunde sind Rudeltiere. Eine solche Einzelhaltung ist Tierquälerei!

      Sie ist sobald einer da ist mit im Haus. Sie ist fast den ganzen Tag bei uns. Nur in der Nacht ist sie allein.

      Warum habt Ihr Euch zu dem Problem keine Gedanken vor der Anschaffung gemacht?

      Einen Welpen darf man die ersten Monate gar nicht alleine lassen!

      Ihr seid nicht informiert und solltet die Hundehaltung nochmal überdenken und/oder sofort ändern!

      und warum soll sie gerade nachts alleine sein? wie grausam seid ihr denn?

      Wieso denn bitte grausam? Wie wär denn erstmal vernünftig zu fragen und nicht solche Anschuldigungen zu verteilen.

      Was gibt es denn da noch zu fragen?😮

      Du hast doch schon alles geschrieben.

      Nur weil der Hund “es nicht anders kennt“ ist es noch lange nicht okay. Was Ihr da tut ist einfach herzlos. 😟

      da gibt es nur 2 moaeglichekiten -ihr alle shclaft in der garage, da fuehlt sich dann auch der hund warm und nicht mehr einsam..

      oder der hund schlaeft im haus bei seinen menschen

      Das würde ich lassen. Ich lass meine Tiere nicht mal in die nähe von heizdecken. Ich habe mal einen Schlag bekommen, weil meine decke defekt war (neu und hochpreisig). Mir wäre das zu gefährlich. Vor allem, weil Welpen ja gerne mal an Dingen rumkauen bei denen sie es lieber lassen sollten. Hol den kleinen lieber rein zu seiner Familie, wo er hingehört. Ich habe einen kangal und diese hunde fühlen sich in der Kälte draußen pudelwohl und sind ziemlich hart im nehmen. Trotzdem lass ich meinen großen nicht draußen schlafen. (Vor allem nicht alleine!) Weil ich ihn 1. lieb hab und 2. nicht will, dass er erfriert.

      Danke für deinen Rat :) Unsere Maus kennt nicht anders. Drin schlafen wird bei und nichts weil sie in der Nacht des Öfteren raus muss

      Du willst uns doch verarschen? Weil ihr zu faul seid, den Hund zu Stubenreinheit zu erziehen, muß er in die Garage?

      Manche Menschen haben echt den Schuss nicht gehört.

      Weil ihr zu faul seid nachts aufzustehen darf der Hund nicht bei euch sein? Zu euch sollte man echt den Tierschutz schicken.

      ihr könnt doch im Haus eine Art Gehege bauen und wickelunterlagen reinlegen, falls die kleine mal muss. Das ist natürlich kein Ersatz fürs gassi gehen, aber falls ihr mal zu spät aufsteht und ein Unfall passiert, ist das nicht so tragisch. Wenn man nicht gewillt ist den hund zu erziehen und mit ihm gassi zu gehen, sollte man sich erst gar keinen anschaffen.

      Ich hab mir deine anderen Fragen und Antworten angesehen. Troll fällt aus.

      Was die Sache nur Schlimmer macht, weil man davon ausgehen kann, daß deine Eltern echt den letzten Schuß nicht gehört haben.

      Irgendwo Nähe Magdeburg wohnen also Tierquäler. Ich bin mir sicher, daß man das mit einem Aufruf bei Facebook sogar exakt lokalisieren könnte.

      der FS ist bereits inaktiv.

      Und wird wiederkommen. Als "Projekt" kann man diesen Account auf jeden Fall nicht sehen. Dafür waren die Fragen zu typisch kleines Mädchen. Ich wundere mich aber, daß er inaktiviert wurde. So manche Frage hier besteht noch und die war schlimmer.

      Warum schläft ein WELPE alleine in der Garage?

      Junghund wenn du es so willst. Seit dem ersten Tag bei uns kennt sie nicht anders. -.-

      Das macht es nicht besser. Wozu habt Ihr überhaupt einen Hund, wenn er dann eh nur ausgesperrt wird?

      also ich habe mir letztens eine Hundehütte zugelegt und hier auf den Ratschlag von der Seite www.hundehuette-experte.de vertraut. (Vielleicht auch für dich oder andere interessant)

      Jedenfalls ist dein Hund doch ein Teil der Familie und sollte auch im Familienleben mit eingegliedert werden sollte. Eine Hundehütte ist meineswissens nach nicht als ein konstanter Schlafplatz gedacht, ich würde ihn jedenfalls nur beiläufig bei nicht allzu tieffrostigen Wetter im Garten o.a. aufstellen, damit der Hund auch hier noch eine Rückzugsmöglichkeit hat. Es gibt auch Isolierte Hundehütten, die aber bei unter Minusgrad dann auch nicht übertrieben viel ändern.

      Nun ich rate dir einfach, das du deinen Hund vielleicht ein Hundebett oder eine Hundehöhle zulegst und diese dann in der Wohnung platziert, wo dein Hund sich bequem machen und sich zurückziehen kann. Die Hundehütte dann nur beiläufig zu verwenden, das tut dem Familienleben gut und auch besonders deinem Hund.

      Auf der Seite gab es auch gute Tipps für Hundehöhlen und Hundebetten, falls du dich dafür entscheiden solltest. Hoffe konnte helfen :)

      Ein Wlepe in der Garage? Gehts noch? Wozu habt ihr einen Hund, wenn ihr ihn in die Garage sperrt? Sowas traumatisiert einen Hund/Welpen das ist das Allerletze. Normalerweise würde ich dir den Tierschutz vorbeischicken.

      Ich hoffe, du bist ein Troll.

      Heizdecken sind überhaupt nicht gut in dem Fall. Wegen möglichen Defekten, aber auch weil der einsame Welpe daran rumkauen könnte.

      An Eurer Stelle würde ich mich absprechen, so dass immer jemand von Euch mit draußen in der Garage beim RUDELTIER Hund schläft. Probleme gelöst: dem Hündchen ist nicht kalt und es ist nicht allein, was fast schlimmer ist als die Kälte .

      Holt den Hund rein.

      Oh gott ein Welpe der öfters raus muss? Welch eine Graus.

      Sag mal tickt ihr noch ganz sauber?

      Klar muss ein Welpe nachts raus, dann steht man halt nachts auf und lässt ihn raus anstatt ihn auszusperren.

      Dann holt man sich halt keinen Welpen wenn man nicht in der Lage ist seinen faulen Hintern aus dem Bett zubewegen.

      Haben dich deine Eltern als Baby auch in dir Garage gesperrt? Weil du hast ja nachts auch in die Windeln gemacht?

      was fällt euch ein! Ihr dürftet eigentlich kein Tier halten!

      Kauft wenigstens 1 bis 2 Schafspelze (erhältlich in jedem Möbelhaus), um die eiskalte Hütte damit zu polstern ! Darunter eine Decke ausbreiten .

      Auch noch in der Garage, wo es nach Benzin / Diesel / Öl stinkt.

      Ich wüsste nicht wieso es in de Garage nach Öl etc stinkt. Die Autos stehen draußen. Wegen der kleinen. Die Garage ist schon ziemlich groß. Außerdem hat sie noch einen ziemlich großen Hof zur Verfügung

      Was nützt ein großes Areal, wenn es bitter kalt ist ?

      Ich glaube Du verstehst überhaupt nicht um was es hier geht.

      Ein Hof ist doch kein Ersatz für eine Familie.

      Hunde gehören ins Haus zur Familie auch wenn sie es von Anfang an kennen. Der kleine tut mir leid

      Bemüht euch nicht mehr, die Userin ist bereits inaktiv.

      Sorry aber ein Hund gehört zu seinen Menschen ins Haus.

      Was ist wenn er an der Schnur rum Beißt.

      Holt den Hund in Wohnung,dann braucht ihr über andere Alternativen nicht nach denken.

      Oder lege Dich daneben dann fühlst Du wie es dem armen Tier geht.

      Auch interessant

      Hey ich habe eine frage undzwar suche ich "baupläne" für eine hundehütte für meinen alaskan malamute, finde aber keine im internet. Kann mir jemand sagen wo ich anleitungen oder pläne finde? MFG

      wegen einer frage die ich gerade gelesen habe muss ich mich schon fragen wie viele hunde jeden winter draußen in einer hundehütte schlafen müssen und wieviele davon erfrieren. die frage lautet ungefähr so: wie kann ich die hundehütte am besten warm halten" oder so. ich mach mir ernsthaft sorgen um den hund der diesen winter draußen schlafen muss.. : ( vielleicht hilft es dem armen hund wenn man dem fragensteller eine statistik vorlegt die aufzeigt wieviele hunde erfrieren im winter. beim googlen hab ich jetzt nichts gefunden.

      Über den Sommer habe ich es mir angewöhnt, immer ein paar Flaschen Wasser im Auto zu haben. Jetzt geht es langsam aber sicher auf den Winter zu und es wird kälter. Nicht mehr lang und die ersten Minusgrade sind da. Meint ihr die Flaschen könnten dann im Auto einfrieren? Oder kann ich die bedenkenlos im Auto stehen lassen?

      Seit ca. einem Monat haben wir einen kleinen Welpen bei uns im Haus und möchten sie jetzt an die Hundehütte gewöhnen, damit sie einen Unterschlupf hat, wenn sie alleine ist. Denn wir haben uns gedacht, dass wir sie im Garten lassen, wenn wir auf der Arbeit und in der Schule sind. Im Moment füttern wir sie nur noch in der Hütte und schmeißen auch immer mal Leckerchen rein, die sie dann suchen soll. Aber sonst liegt sie lieber vor der Terassentür. Gerade eben habe ich sie in der Hütte gefüttert und wollte, dass sie sich hinlegt und vielleicht auch einschläft. Aber unsere Madame ist so freundlich und pinkelt in die hinterste Ecke, wo man besonders schlecht hinkommt, um es aufzuwischen.

      Machen wir etwas falsch, dass sie reinpieselt? Kennt sich jemand damit aus?

      Schonmal Danke im Voraus!

      Hab nen Hund und will dieses tolle Körbchen haben ;) ABER: Wo gibt es sowas . danke schonma im vorraus

      da ich eine schlimme Frostbeule bin schlafe ich inzwischen oft mit Heizdecke ein. Dass diese nicht zu viel heizt und ich immer Angst habe irgendwann im Feuer aufzuwachen benutze ich dazu eine mit eingebauter Zeitschaltuhr. Heute bin ich genau nach den eingestellten 3h von einem beißenden Gestank aufgewacht, habe festgestellt, dass meine Decke viel zu warm ist und als ich dann die Quelle des Gestank gesucht habe, sind mir noch eine Art Blitze aufgefallen in dieser Bedienkonsole, die immer am Kabel angebracht ist. Tatsächlich kommt auch der Gestank von dort und es war sehr warm.

      Warum passiert so etwas? Und v.a. wieso genau nach den 3h? Ich bin ja anscheinend vom Geruch aufgewacht.

      Was denkt ihr, dass passiert wäre, wenn der Timer auf 6/12h (ja, ist bei der Decke möglich) eingestellt gewesen wäre?

      Danke und ne schöne Nacht noch :D

      Hallo. Ich wollte wissen, ob jemand einen Bauplan für eine Hundehütte hat. Meine kleine Dackelhündin möchte dann doch manchmal seine Ruhe, und ich würde doch lieber selbst eine bauen, finde aber im Internet nur XXL-Hundehütten, und da muss nun wirklich kein kleiner Dackel rein. Liebe Grüße, Butterfly.

      Ich habe einen Welpen, einen Norwich Terrier Rüden, dieser wird ausgewachsen ca. eine Schulterhöhe von 30 cm haben.

      Da er sehr gerne in unserem Garten ist haben wir uns überlegt eine Hundehütte selber zu bauen. Ich hätte auch schon eine gute Anleitung, allerdings weiß ich nicht wie groß die Hütte für meinen Welpen sein muss. Weiß da jemand bescheid?

      (Die Hütte wäre nicht für die Nacht oder so sondern einfach nur für Tagsüber.)

      Lg. und danke für eure hilfreichen Antworten im Vorraus, Lena

      also ich wollte fragen ob ein hund in einer Hundehütte im Garten leben kann?

      also natürlich mit gassi bringen undso.. aber wird ihm im winter nicht zu kalt oder so?

      ps:ich hab so etwas nicht vor es hat aber meine interesse geweckt

      ich wollte mal fragen wie warm so eine richtige Heizdecke wird?

      Hab mir mal beim Kaffeeröster ein wärmeunterbett gekauft und war davon sehr enttäuscht, man musste das Ding 1std bevor man ins Bett ist anschalten und mit der Decke abdecken damit man in ein warmes Bett gehen konnte.

      Ist das bei so Heizdecken auch das man von der Wärme nicht viel bemerkt?

      Unser Rottweiler ist jetzt 9 Monate alt und er weigert sich in der Hundehütte zu schlafen er geht ohne Probleme rein aber in der Nacht schläft er lieber draußen. Die Hundehütte ist noch vom alten Hund der aber vor einem Jahr gestorben ist. Wir haben die Hütte gesäubert und sie mit einem Geruchs entnehmenden Spray eingesprüht aber er hat dann immer noch Reingemacht. Wir haben ihm auch ein Polster mit Heu reingelegt da hat er dann einen Tag drinnen geschlafen aber am nachmittag war der Polster zerfetzt und das Heu überall. Wäre nett wen ihr uns helfen könntet. :-)

      Ich habe schon länger die Überlegung der Hütte meines Hundes eine Fußbodenheizung zu spendieren, der Boden der Hütte besteht aus einer einfachen Holzplatte. Auf diese wollte ich nun eine Heizmatte (http://www.conrad.de/ce/de/product/611243/Arnold-Rak-Elektrische-Fussbodenheizung-FH-P-2110i-160-W-1-m?ref=list) aufbringen und diese mit 5cm Estrichbeton bedecken.

      Das Thermostat wird für den Hund unerreichbar in der Hütte montiert.

      Nun bin ich mir unsicher ob es so gut ist eine elektrische Fußbodenheizung direkt auf Holz zu montieren (Brandgefahr?). Und immerhin 230V in der Hütte.

      Ich wäre für Tipps und Lösungsvorschläge dankbar.

      Ich habe vor für meinen Boder-Collie eine Hunde Hütte zu Bauen die dann wenn sie fertig ist im Garten stehen soll. Nur habe ich keine Ahnung wie ich das angehen soll Planung Material Durchführung

      ich hab sowas noch nie gemacht

      wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

      Heizdecke für Hund sicher?

      Heizdecke für Hund sicher?

      nun bin ich wegen dem studium ausgezogen und meine eltern kümmern sich wohl nicht so recht um den hund oder machen mit ihm zumindest weniger als ich es früher gemacht habe.

      fakt ist aber,dass es ihr schlecht geht und ich mir vorwürfe mache,weil ich eben nicht da war und es schon vorher mitbekommen habe.

      der tierarzt meinte am dienstag,dass sie gewicht verloren habe und untertemperatur hat. sie bekommt jetzt herz- und wassertabletten. aber sie friert immer noch. trotz der isolierten hundehütte,den vielen decken davor und einer improvisierten bekleidung (ein alter pullover von mir und eine art lendenschutz etc).

      (eine wärmelampe wie für ferkel kommt leider auch nicht in frage)

      hinzu kommt noch,dass sie wohl nun flöhe hat (da meine eltern sie sich auch nicht genau ansehen wie ich finde)

      jedenfalls,ich mache mir eben vorwürfe,da ich nicht für sie da sein konnte und dachte daher an eine beheizbare decke,die man eventuell schnell bestellen könnte.

      nun habe ich aber sicherheitsbedenken.

      zum einen liegt stroh in der hütte,was ja schnell brennen kann und zum anderen macht sie aufgrund ihrer Wassertabletten auch in die Hütte,also auch eine Kurzschlussgefahr (Sorgen,dass sie das Kabel anfrisst,brauche ich eigentlich keine haben).

      Gibt es eventuell solche Produkte oder muss man generell davon abraten?

      im grunde gehts darum,ob sich der hund erholt bis nach weihnachtenm,falls nicht einschläfern. /

      (d.h. erstmal die akuten probleme machen)

      von daher fiel mir nur eine heizdecke ein.

      und nur aus schlechten gewissen irgendeine heizdecke kaufen und dann geh das alles schief,ist ja auch keine lösung mehr.

      und JayJay *02.05.2000 - †12.09.2011 für immer im Herzen.

      "angel_jyl" wrote:

      "Rittho" wrote:

      "angel_jyl" wrote:

      schnauzermädel

      Egal wie, ich würde sie definitiv reinholen!

      Finds auch nicht gerade prickelnd was deine Eltern da machen, aber das brauch ich dir nicht zu erzählen, denke ich.

      Hmmm.. Kann sie nicht Nachts in den Flur, wo sie mit ner Pfütze nicht viel machen kann.

      sie muss sich nur in acht nehmen vor den 3 hausenten meiner eltern,aber das ist kein problem.

      jetzt im winter jedoch liegt überall schnee (sehr hoch) und sie wollte auch nicht mehr raus aus dem zwinger.meine eltern haben sich nichts weiter dabei gedacht (da auch die enten lieber drinnen bleiben),aber sie bemerkten dann,dass es ihr schlecht geht (letzten donnerstag).

      dann hab ich mir den dienstag freigenommen,bin mitm zug nach hause und wir waren beim tierarzt.

      sie ist blind (was wir eigentlich schon wussten) und kann nur noch hell und dunkel unterscheiden.sieht also nur noch schemenhaft.

      aber vor allem meinte der TA,dass sie eben abgenommen habe und untertemperatur hat.

      altersbedingt ist auch ihr herz schwächer und dagegen bekommt sie jetzt vasotop. gleichzeitig auch noch 2 wassertabletten am tag (name ist mir jetzt entfallen) und wir sollen schauen,ob das den kreislauf wieder anregt und ob sie wieder aktiver wird.

      denn sie hat sich ja auch nicht mehr bewegt und produziert daher auch weniger wärme etc.

      nun haben wir also versucht es ihr so warm wie möglich zu machen und aktiv mit ihr rauszugehen..d.h. richtig spazieren (was sehr schwierig ist,da hier nicht geräumt wird).

      sie machte am freitag (ich musste am dienstag auch wieder zurückfahren und weiß daher nicht,wie sie sich am mittwoch und donnerstag verhielt) einen doch recht vitalen eindruck..aber die nacht war jetzt wieder kälter ( -10°C oder so) und sie jault eben rum.

      ich möchte ja,dass sie bei mir im gästezimmer bleibt,aber wie gesagt..es ist schwierig.

      sie wurde zwar nicht aktiv stubenrein erzogen,aber normalerweise ist sie so höflich und hält sich an die pinkelpausen draußen.

      Heizmatte für Hunde • Auswahl der Besten

      Vielleicht kennst du das schöne Gefühl, auf einer angenehm-warmen Heizmatte zu liegen. Diese wirkt nämlich sehr entspannend und sorgt darüber hinaus für eine echte Wohlfühlatmosphäre. Kannst du dir vorstellen, dass auch dein Vierbeiner gerne eine Heizmatte für Hunde hätte? Ich kann es dir nicht versichern, aber erfahrungsgemäß wissen auch unsere Haustiere diese thermisch-vorteilhafte Möglichkeit sehr zu schätzen!

      Ob im frostigen Winter oder in kühlen Sommernächten: Die Heizmatte für Hunde wird deinem Getier bestimmt gut tun. Gerade auch für ältere Tiere oder für die frischen Welpen ist sie eine optimale Möglichkeit, das Wohlbefinden von deinem Hund im Handumdrehen zu verbessern – und das nehmen wir doch alle gern ich Kauf oder?

      Seit einigen Jahren schon ist die Heizmatte für Hunde ein echter Verkaufsschlager und immer mehr Wärmeunterlagen werden extra für die Körpergröße des Hundes konzipiert. Viele Modelle allerdings sind aber auch für den Hund wie auch für die Katze und auch andere Tiere universell einsetzbar – was echt praktisch ist, wenn du mehrere Tiere dein Eigen nennst.

      Ich empfehle immer einen stufenlosen Regelungs-Mechanismus und einen waschmaschinenfesten Stoffbezug. Achte bei deiner Auswahl am besten darauf, dass die Heizmatte für Hunde sicherheitshalber mit einer Niedervoltspannung betrieben wird. Alternativ kannst du dich in diesem Sinne aber auch für eine Matte ohne Strom entscheiden, welche die natürliche Körperwärme augenblicklich durch spezielle Materialien absorbiert. Hier zwei schöne Modelle:

      Die folgende Übersicht stellt dir die Auswahl der besten themenrelevanten Produkte dar, welche dir helfen soll, die Heizmatte für Hunde zu finden, welche am besten zu deinen Ansprüchen passt. Da die folgenden Bestseller-Artikel viele positive Kundenbewertungen aufweisen, gelten sie als die Spitzenreiter der Kategorie. Dadurch bieten sie dir einen inspirierenden Anhaltspunkt für den Kauf der Heizmatte für Hunde, wenn du bereits nach einem geeigneten Modell suchst.

      Viel Erfolg bei der Suche und einen schönen Tag wünscht dir dein Futterspender.com!

      Das Sortiment

      Wundere dich nicht, dass bei einigen Artikeln der Heizmatte für Hunde im Produktbild eine Katze zu sehen ist. Viele Thermo-Unterlagen sind für verschiedene Tierarten einsetzbar.

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Reflektiert die Wärme des Haustiers

      - Keine externe Stromversorgung oder Batterien notwendig

      - Ideal für Hundewelpen und Kätzchen

      - Ideal für ältere Haustiere

      - Hundehütte oder Katzenhaus wird isoliert

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Aufwärmen in Mikrowelle

      - bleibt bis zu 10 Stunden warm

      - 22cm x 22cm x 2.5cm

      - auch als Heizmatte für Hunde geeignet

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Bequem und Warm

      - Komfort und Wärme in den kalten Wintermonaten

      - sichtbare LED-Anzeige am Steuergerät, das Temperaturen von dem Heizkissen genau zeigt, thermostatisch gesteuerte zum Aufwärmen Ihres Haustieres normalen Körper, wenn Ihr Haustier auf dem Pad, bequem für den Innenbereich liegt

      - mit Anti-Bite Kabel

      - Zertifizierung: CE, UL, PSE, RoHS

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - sorgt für Komfort und Wärme in den kalten Wintermonaten

      - sichtbare LED-Anzeige am Steuergerät

      - Mit Überhitzungsschutzfunktion (ab 55°C)

      - IP 67 wasserdicht

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - ideale Wärmequelle zur optimalen Versorgung von Terrarientieren

      - unterstützt den Heilungsprozess bei erkrankten Tieren

      - fördert das Wohlbefinden

      - wirkt sich stimulierend auf die Aktivität der Tiere aus

      - unterstützt den Verdauungsprozess

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - schöne Heizmatte für Hunde

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Liegeplatte aus strapazierfähigem Kunststoff

      - Kabellänge ca. 1,50 m

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Anti-Bite Kabel zu gewährleisten

      - Zertifizierung: CE, UL, PSE, RoHS

      - Geeignet für die meisten kleinen oder mittelgroße Haustiere

      - niedrigen und sichere Spannung

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Geprüft: UL ETL gelistet

      - Niederspannungs-Safe-Pads mit langsamer Erwärmung

      - langlebig, weich, bequem, flexibel, wasserdicht, staubfrei, anti-elektrisch

      - LED-Anzeige zeigt die Temperaturen der Heizkissen genau an

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Sicherheit getestet: UL ETL gelistet

      - 40 Grad ist die Empfehlung von Tierärzten

      - Heizdecke für Katzen aus dauerhaftem und PVC Feuerfestem Material

      - lange Lebensdauer, weich, komfortabel, flexibel, wasserfest, staubfrei, Anti-Elektroschock

      - 7 Temperaturstufen einstellbar am Heizkissen für Tiere

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Ideale Wärmequelle zur optimalen Versorgung von Tieren

      - Unterstützt den Heilungsprozess bei erkrankten Tieren und fördert das Wohlbefinden

      - Wirkt sich stimulierend auf die Aktivität der Tiere aus und unterstützt den Verdauungsprozess

      - Mit eingebautem Überhitzungsschutz

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Darin fühlt sich jeder Vierbeiner wohl

      - Beheizbares Hunde und Katzenkissen

      - Leicht zu reinigen

      - super als Heizdecke für Katzen

      - Ideal in der kalten Jahreszeit

      - Material: Oberseite: 100 % Polyester

      - Unterseite: 100 % Baumwolle

      - Füllung: 100 % Baumwolle (Handwäsche)

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Widerstandsfähiges und PVC-feuerfestes Material

      - 7 Stufen, um die Temperatur von Haustieren anzupassen

      - perfekte Heizmatte für Hunde

      - geeignet für ältere Haustiere, arthritische Haustiere, Neugeborene, schwangere Haustiere oder Tiere, die sich von Krankheiten oder Verletzungen erholen

      - Interner Thermostat regelt automatisch die Temperatur des Pads

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Regelbare Heizplatte aus Kunststoff

      - bequem, robuste Oberfläche, leicht zu reinigen

      - 9 Temperaturstufen wählbar (bis ca. 32°C)

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Größe: 50 x 50cm

      - verwendbar für die meisten kleinen bis mittleren haustiere

      - super auch als Heizdecke für Katzen

      - 55 Grad thermischen Schutz

      - langlebig und PVC feuerfestes Material

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Größe: 30cm im Durchmesser

      - verwendbar für die meisten kleinen Haustiere

      - thermischen Schutz, langlebig und PVC feuerfestes Material

      - geeignet für Ältere, Arthritis, Schwangere, Kranke, Verletzte Haustiere

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - fungiert als Heizmatte für Hunde und als Heizdecke für Katzen

      45 Grad des automatischen Thermostatschutzes

      - sichere langsame Heizung und ausgeglichene Wärmeübertragung

      - Niedrige, sichere Spannungs-Niederspannung (12 V)

      - Weiche entfernbare Abdeckung ist maschinenwaschbar

      - Hunde, Katzen, Kaninchen, Geflügel und andere Tiere

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      - Liegematte aus strapazierfähigem Filz-Teppich

      - mit Kabel & EU-Steckernetzteil

      - Kabellänge ca. 1,50 m

      inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

      Konntest du die richtige Heizmatte für Hunde nicht finden? Dann schau doch einmal bei der Auswahl von Amazon oder im lokalen Zoohandel vorbei. Wenn du Verbesserungsvorschläge oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung! Hinterlasse einfach einen Kommentar oder schreib uns eine E-Mail!

    Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...