четверг, 31 мая 2018 г.

hunde_gassi

Hunde gassi

Herzlich Willkommen bei Pascal Metzler's Hunde Gassi Service in Wдdenswil

Zurzeit nehme ich keine neuen Hunde mehr auf.

Mein Hundebetreuungsservice ist in Wдdenswil am Zьrichsee. Ich bin mit den Hunden unterwegs im Raum Wдdenswil, Au, Horgen, Richterswil und Samstagern.

Unter Bilder habe ich ein paar Bilder zusammengestellt, die ich wдhrend den Hunde Spaziergдngen gemacht habe. Unter Ьber mich sind Informationen zu meiner Person, unter Angebot die Angaben zu meinem Service und unter Kontakt die Angaben, wie ich kontaktiert werden kann.

Hunde gassi

Aktuelle Termine

Hier finden Sie immer die aktuellen Termine!

Hundeschule & Verhaltensberatung

Einzeltraining, Verhaltensanalyse für Problemhunde und mehr.

Haben Sie noch Fragen? Wollen Sie sich anmelden oder einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf ihre Nachricht!

Willkommen bei Hundekompass!

Die Hundeerziehung kann eine richtige Herausforderung sein – mit individuellem und fachlichen Einzel- oder Gruppentraining lässt sich diese meistern. Ob Aggressionsprobleme, Ängste, unkontrollierbares Jagdverhalten, Nicht-Allein-bleiben-können, Grundgehorsam oder Leinenführigkeit, als Diplompädagogin und zertifizierte Hundetrainerin helfe ich Ihnen bei jedem „Fell“ gerne weiter.

Zusätzlich zur Hundeschule biete ich einen kleinen exklusiven Gassi-Service an. Von Montag bis Donnerstag geht es in der Mittagszeit raus aus der Stadt ins Grüne. Es werden maximal acht Hunde mitgenommen, um lange Fahrzeiten und Stress für die Hunde zu vermeiden.

Hundetraining bedeutet für mich auch Tierschutz. Ich nehme regelmäßig Hunde aus dem Tierschutz zur Pflege auf und habe selber eine Schäferhündin aus dem Tierheim Krakau adoptiert. Sie saß fast zwei Jahre im Zwinger und ist nun eine tolle Assistentin bei Hundekompass. Seit kurzem wird unser Rudel durch die Labradorhündin Motte ergänzt. Bei uns sind selbstverständlich alle Hunderassen willkommen!

Zertifizierte Hundetrainerin und Diplompädagogin

Momo_chita

Vintage Lederhalsband – Gassi Glamour

Ho Ho Ho…! Zwar ist Weihnachten schon vorbei, Momos Festtagsoutfit möchten wir euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Für die kleine Fellkugel gab es nämlich pünktlich zum Jahresende ein wunderschönes neues Lederhalsband* von Gassi Glamour.

Lederhalsbänder für kleine Hunde, ein schwieriges Thema! Ich glaube jeder Kleinhundebesitzer kennt das Problem, etwas Passendes zu finden. Hochwertig und schick, aber gleichzeitig robust und alltagstauglich soll es sein, damit es auch zu unserem kleinen Treibauf passt. Doch egal was ich mit Momo ausprobiert habe, entsprach nichts ansatzweise unseren Vorstellungen. Entweder viel zu groß, schwer und klobig oder viel zu dünn und einfach fast wie ein Katzenhalsband. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, bis ich im Internet auf das Label Gassi Glamour gestoßen bin.

Gassi Glamour stellt edle geflochtene Hundehalsbänder aus hochwertigem Leder mit viel Liebe und individuell nach Maß gefertigt her. Eine Riesenauswahl an verschiedenen Ledervarianten und Farben hält für jeden Geschmack etwas bereit. So auch für uns. Das vintage Lederriemen-Modell in rotbraun hatte es uns sofort angetan, und zusammen mit einem außergewöhnlichen goldenen Verschluss sollte es nun unser neues Stammhalsband werden. Schnell noch Momos Halsumfang gemessen und dank einer super Beratung und Antworten auf all unsere Fragen gleich die Bestellung an Gassi Glamour fertig gemacht.

Wenige Tage später hatten wir bereits unser individuell für Momo handgefertigtes Lederhalsband im Briefkasten. Liebevoll verpackt und mit netten Worten versehen war es allein schon eine Riesenfreude das Päckchen auszupacken. Gleich angelegt, trägt Momo es seitdem ununterbrochen. Es passt perfekt, ist nicht so groß, nicht zu breit, nicht zu eng und nicht zu schmal. Endlich ein Lederhalsband ganz nach unseren Wünschen, eins das auch wirklich zu Momo passt.

Zusätzlich haben wir noch einen kleinen goldenen Knochen mit Momos eingravierten Namen und unserer Telefonnummer anfertigen lassen, den wir gleich am neuen Halsband befestigt haben. Zur Sicherheit, damit auch im Notfall jeder weiß, wohin sie gehört und uns schnellstmöglich informieren kann. Wie wir finden, eine perfekte Ergänzung zum neuen Halsband.

Doch was mich noch mehr begeistert als unser neues wunderschönes Halsband, ist das Gassi Glamour ein wirkliches Herzensprojekt ist. Christin, die Inhaberin, engagiert sich seit geraumer Zeit für bedürftige Hunde in Spanien, und unterstützt damit ein Anliegen, das auch mir sehr am Herzen liegt. Von dem Erlös eines jeden Halsbandes fließen 3 € auf direktem Wege an zwei Tierheime in Spanien. Eine Aktion, die ich unglaublich toll finde und die definitiv noch mehr Unterstützung verdient hat.

Wer jetzt genauso begeistert ist wie wir, und noch mehr Anregungen und Informationen über Gassi Glamour erhalten möchte, kann einfach auf ihrer Website, Facebook-Page oder dem Instagram-Account vorbeischauen und sich selbst einen Eindruck verschaffen.

GEWINNSPIEL – Das beste zum Schluss:

Umso mehr freut es mich, dass ich genau so ein Halsband wie Momo es trägt auch an euch verlosen darf!

Ein vintage Lederiemen-Halsband in rotbraun (Länge insgesamt, inkl. Verschlüsse 30cm) sucht einen neuen Besitzer!

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Folgt uns auf Instagram (momo_chita)
  2. Folgt Gassi Glamour auf Instagram (gassiglamour)
  3. Teilt unser Bild von Momos neuem Halsband und vergesst nicht mich darauf zu verlinken

Das Gewinnspiel endet am 31.01.2016 um 12 Uhr. Der Gewinner wird per Los ermittelt, und daraufhin von mir per Instadirect informiert. Nach der Übermittlung der Adressdaten macht sich das Päckchen mit dem Halsband direkt auf den Weg zu seinem neuen Besitzer.

Mitmachen dürfen alle, die einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook, Instagram oder WordPress gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet ausschließlich ein Lederhalsband, wie oben beschrieben, ohne Knochen (inkl. Versand innerhalb Deutschlands). Wir wünschen allen ganz viel Glück 🙂

*Testprodukt das mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde //

Teilen mit:

Gefällt mir:

Hundeblogger Instagram: momo_chita Facebook: momo_chita Email: momo_chita@web.de

5 Gedanken zu “ Vintage Lederhalsband – Gassi Glamour ”

Gib deinen ab

Liebe Fabienne, liebe Momo!

Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag – wir freuen uns riesig, dass euch das Halsband so gut gefällt! Momo ist aber auch einfach eine Zuckerschnute und sieht wirklich großartig aus in ihrem neuen GASSI GLAMOUR Outfit 🙂

DenTeilnehmern des Gewinnspiels drücken wir zudem alle Däumchen und Pfötchen!

Liebe Grüße und noch mal vielen DANK

Christin von GASSI GLAMOUR

Das ist wirklich ein tolles Halsband … aber leider viel zu klein für meine beiden Fellnasen 🙂 Aber ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und sende liebe Grüße,

Isabella mit Damon und Cara

Danke dir! Ja leider passt das wirklich nur für kleine Hunde. Aber vielleicht ist im nächsten Gewinnspiel von uns etwas für deine beiden Racker dabei;)

Ganz liebe Grüße,

Fabienne mit Momo

Ich LIEBE ja Vintage! Und das Halsband ist wunder wunderschön!

Gassiglamour kennen wir über Instagram und sind richtig verliebt in die schmucken Teile!

Also insgesamt eine ganz große Liebe – nur leider ist das Halsband auch Milo zu klein. Da können wir nur ein bisschen neidisch sein und allen anderen viel viel Glück wünschen… 🙂

Katharina mit Milo

ja wir auch. Vintage schaut einfach immer gut aus!

Momo ist auch wenn ihr Aussehen es erstmal nicht vermuten lässt, er eine Draufgängerin, die über die Felder fetzt. Da passt vintage wie die Faust aufs Auge,-)

Ja Gassi Glamour habe ich auch über Instagram kennengelernt, die haben wirklich so viele tolle Sachen. Und durch dieses geflochtene ist es auch mal etwas komplett anderes. Also wir Könnens wirklich nur empfehlen, Alltagstest hat unseres bereits mit Bravour bestanden!

Ja schade, das zu verlosende Halsband ist wirklich leider mehr für kleine Hunde gemacht. Aber vielleicht habt ihr auch so bald ein Gassi Glamour Halsband;)

Hier eine Auflistung zum Hunde Gassi Service in Berlin sortiert nach Stadtteil,

Wir möchten Ihnen helfen den besten in Ihrer Nähe befindlichen Hunde Gassi Service in Berlin zu finden. Im unteren Teil dieser Seite finden Sie eine Auflistung der Hunde Gassi Service Anbieter in Berlin, sortiert nach Stadtteilen, welche ihren Hund zuhause abholen und mit ihm Gassi gehen.

Vorbereitung:

Was sollte ich vorbeireiten bevor ich einen Hundegassi Service in Anspruch nehme?

Sie sich ausgiebig mit ihrem Hunde Gassi Service Partner. Er wird Ihnen sagen wo er die Leine, die Leckerlies und sonstiges Zubehör in der Wohnung finden will

2. Vorstellungsrunde Mensch

Laden Sie den Hunde Gassi Service in ihre Wohnung ein oder treffen Sie ihn im Freien und schauen Sie ob ihr Hund mit dem Dienstleister harmoniert.

Aus wirtschaftlichen Gründen werden die Hunde meist im Rudel ausgeführt (Es gibt auch Ausnahmen). Stellen Sie ihren Hund den anderen Hunden die grade bei einer Gassi Runde sind vor. Harmoniert ihr Hund nicht mit den andren müssen sie ggf. Ausschau nach einem anderen Service Anbieter suchen.

Geben Sie ein Notfallnummer und Adresse an, sodass der Serviceanbieter sich bei allen Eventualitäten bei Ihnen melden kann.

Denken Sie daran, dass ihr Hund wahrscheinlich direkten Kontakt zu anderen Hunden haben wird. Lassen sie ihren Vierbeiner regelmäßig Entwurmen, Impfen und tragen sie unbedingt dafür Sorge, dass ihr Hund eine Hunde Haftpflichtversicherung hat.

6. Im Winter Gassi gehen mit dem Hund

Im Winter können Schnee und Salz der Hundepfote arg zusetzen. Erkundigen Sie sich bitte welche Schutzmaßnahmen ihr Hundegassiservice anbietet. Ich selbst habe für meinen Hund Hundeschuhe (kein Witz) damit ist er im Winter vor Schnee und Salz geschützt. Man kann auch ein Schutzspray / Fett gegen Salz auftragen. Nach dem Gassi gehen im Winter sollten Salz und Schnee / Eis zwischen den Pfoten mit Handwarmen Wasser ausgewaschen werden.

Hunde Gassi Service in Berlin:

Ihr Lieblings Hunde Gassi Service nicht dabei? Ihr eigener Hunde Gassi Service nicht dabei? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an Hund@hundepark.berlin – Wir melden uns zeitnah bei angegebenem Hunde Gassi Service.

Auf dieser Seite finden Sie Hunde Gassi Service in folgenden Berliner Stadtteilen:

Hunde Gassi Service Spandau, Hunde Gassi Service Reinickendorf, Hunde Gassi Service Charlottenburg, Hunde Gassi Service Wilmersdorf,

Hunde Gassi Service Wedding, Hunde Gassi Service Tiergarten, Hunde Gassi Service Tempelhof, Hunde Gassi Service Schöneberg, Hunde Gassi Service Steglitz, Hunde Gassi Service Zehlendorf, Hunde Gassi Service Mitte, Hunde Gassi Service Kreuzberg, Hunde Gassi Service Pankow, Hunde Gassi Service Prenzlauer Berg, Hunde Gassi Service Friedrichshain, Hunde Gassi Service Neukölln, Hunde Gassi Service Weißensee, Hunde Gassi Service Hohenschönhausen, Hunde Gassi Service Marzahn, Hunde Gassi Service Lichtenberg, Hunde Gassi Service Treptow, Hunde Gassi Service Hellersdorf und Hunde Gassi Service in Berlin Köpenick.

Wir wünschen ihrem Hund viel Spass beim Gassi gehen mit dem Rudel mit dem Hunde Gassi Service in Berlin. Geben Sie ein paar besondere Leckerlies für ihren Vierbeiner mit.

Unsere Dienstleistungen

"gassi gehen"- ausgiebige Sparziergänge

"gassi Betreuung"- Ihr Hund in guten Händen

eine Tagesbetreuung oder um eine Versorgung

Ihres Hundes über mehrere Tage in Form

einer Langzeitbetreung handelt.

wählen, ob Sie Ihren Hund bei uns abgeben

oder ob unser(e) Gassigänger(in) die Betreuung

Ihres "besten Freundes" bei Ihnen Zuhause, in

seinem gewohnten Umfeld, übernimmt.

"gassi Taxi" - Das Taxi für Ihren Hund

(Tierarztbesuche, Flughafen, etc.)

Gassitainment . Spass für Hund und Halter

Gassi Akademie . lernen und verstehen

Aktuelle Neuigkeiten

für ein harmonisches Miteinander

Ab sofort können bei der Gassibande in Essen wieder Einzeltrainings und Gruppenworkshops zum Thema Nasenarbeit, Beschäftigung drinnen und draussen sowie Leinenführigkeit vereinbart werden.

Gassibande Kettwig macht Urlaub vom 21.12.2015 - einschliesslich 03.01.2016

Am 09.12 ist die Gassibande Kettwig wegen der ehrenamtlichen Tätigkeit für fifty fifty Underdogs nicht im Dienst http://www.fiftyfifty-underdog.de/konzept

Gassibande beim WDR daheim und unterwegs Gefahr oder Gefährte?

Seit 15.09. Gassibande II in Essen Borbeck - Ihr Tier ist gut aufgehoben bei Bettina Wohlfeil

Gassirevier Erkrath Mettmann ab 01.04 zu vergeben

Gassibande Essen macht Urlaub vom 09.04.-02.05.2015

15.01.2015 Neueröffnung Gassibande Oberhausen

Gassibande Essen macht Ferien vom 22.12.2014-05.01.2015!

Wir wünschen frohe und entspannte Festtage für Sie und Ihre Vierbeiner

19.11.2014 1. Hilfe Kurs für Hundehalter

Die Gassibande Erkrath/Mettmann macht Urlaub vom 06.10 bis10.10.2014

20.09.2014 – 18.10.2014 Schnupperkurs artgerechte Beschäftigung

Apportieren, Agility, Suchspiele, Longieren, Nasenarbeit – was ist die richtige Beschäftigung / Sportart für mich und meinen Hund?An fünf aufeinander folgenden Samstagen schnuppern wir gemeinsam mit unseren Hunden in die verschiedensten Beschäftigungsvariationen. Finden sie so gemeinsam mit Ihrem Vierbeiner heraus, was Ihnen als Team am besten gefällt und den größten Spaß bereitet.Jeweils samstags um 15:00 1 Std. Treffpunkt Essen Kettwig Teelbruch 47a Voranmeldung erforderlich bis 13.09Mindestteilnehmer 3 Mensch / Hund Teams max. 5 Mensch Hund / Teams Kosten € 45,-

Gassibande Recklinghausen, Essen und Erkrath auf dem Soka Run in Düsseldorf

Gassibande läuft am 06.09.2014 bei der Tiertafel RheinErft e.V. für den guten Zweck wer läuft mit?

Besuchen Sie die Gassibande-Erkrath auf dem Dog Event in Düsseldorf

Abwesenheitsnotiz für die Gassibande Recklinghausen

von Freitag dem 22.08.2014 bis Sonntag dem 24.08.2014

von Freitag dem 29.08.2014 bis Sonntag dem 31.08.2014

bin ich aufgrund der Teilnahme an Seminaren nicht erreichbar.

Des Weiteren bin ich im Zeitraum von Freitag dem 12.09.2014 bis Sonntag den 14.09.2014 wegen der Organisation des Soka Runs nicht erreichbar.

Gassibande Essen macht Urlaub vom 23.08.- 14.09.2014

Sonntag 13.07.2014 18:00Uhr WDR

Gassibande bei "Tiere suchen ein Zuhause". Für weitere Infos auf das Bild klicken

SoDie Gassibande Erkrath macht Urlaub vom 05.07.2014 bis zum 20.07.2014

Ab dem 21.07. bin ich wieder für Ihre Vierbeiner da.

Gassibande Recklinghausen morgen beim 5. Hammer Hundetag in Hamm 10:00 bis 17:00

11:00h Fährtenworkshop für Anfänger -Treffpunkt Teelbruch 47a, Anmeldung erforderlich Kosten € 20,- pro Mensch Hund Team

12:30 Gassibande Essen, Gruppenspaziergang - Hunde mit großer Individualdistanz

13:00 Gassibande Oer-Erkenschwick, Gruppenspaziergang in der Haard - Hunde mit großer Individualdistanz

16:00 Gassibande Essen, Fährtenworkshop für Anfänger

18.04. 2014 – 27.04.2014 Gassibande Essen macht Ferien

Ab dem 28.04.2014 sind wir wieder für Sie / Euch und Ihre / Eure Hunde da.

Gassibande auf der MK Hundemesse in Lüdenscheid http://www.bello-city.de/

Eröffnung der Gassibande Erkrath

12:30 Gruppenspaziergang Hunde mit großer Individualdistanz

Treffpunkt 12:30 Ort wird noch bekannt gegeben.

15:00 Uhr Fährtenworkshop für Einsteiger

12:30h Gruppenspaziergang für alle Hunde in der Gruga

Treffpunkt ist um 12:30 der Eingang Mustergärten am Kühlshammerweg.

Im Grugapark herrscht Leinenpflicht – also können auch unsere ängstlichen und unverträglichen Hunde ohne Angst vor fremden „ der tut nix aber hören kann er auch nix „ gemeinsam mit den verträglichen Hunden den Spaziergang genießen.

Dauer ca. 1-1,5 Std. Mindessteilnehmerzahl 3 Mensch/ Hund Teams Kosten € 5,- zuzüglich € 2,- Eintritt in den Park

12:00h Fährtenworkshop für Anfänger

Treffpunkt Gassibande im Teelbruch 47a

Nasenarbeit die artgerechte Auslastung für Ihren Hund! Anfänger erhalten eine theoretische Einweisung sowie eine praktische Übungsfährte. 20 Millionen Riechzellen wollen aktiviert werden!

Dieser Anfängerworkshop ist Voraussetzung für die ab Frühjahr wieder startenden Fährten Aktionen. Mindessteilnehmerzahl 3 Mensch/ Hund Teams max 5 Mensch / Hund Teams Kosten € 20,-

Eröffnung der Gassibande Recklinghausen.

Ich freue mich mit Bea Zaborowski eine äußerst kompetente Hundeliebhaberin für das Netzwerk der Gassibande gewonnen zu haben.

Werden Sie Teil unseres Teams - sichern Sie sich noch heute Ihr gassibande Revier!

US Search Desktop

We appreciate your feedback on how to improve Yahoo Search. This forum is for you to make product suggestions and provide thoughtful feedback. We’re always trying to improve our products and we can use the most popular feedback to make a positive change!

If you need assistance of any kind, please visit our community support forum or find self-paced help on our help site. This forum is not monitored for any support-related issues.

The Yahoo product feedback forum now requires a valid Yahoo ID and password to participate.

You are now required to sign-in using your Yahoo email account in order to provide us with feedback and to submit votes and comments to existing ideas. If you do not have a Yahoo ID or the password to your Yahoo ID, please sign-up for a new account.

If you have a valid Yahoo ID and password, follow these steps if you would like to remove your posts, comments, votes, and/or profile from the Yahoo product feedback forum.

  • Vote for an existing idea ( )
  • or
  • Post a new idea…
  • Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • Category
  • Status
  • My feedback

Put on the computer what the public asks for, not everything about the US.

I asked for a total medal count. I have been looking for 20 minutes and still cannot find it.

I also asked for a specific medal count for a specific country and got a history of when they first started to compete in the Olympics. I asked for a medal count for 2018, as of today,

not a history of that country.

You don't even accept what I have asked.

  • Don't see your idea?
  • Post a new idea…

US Search Desktop

  • Post a new idea…
  • All ideas
  • My feedback
  • I have a problem 24
  • I have a suggestion 20
  • Other 3
  • What I dislike 29

Feedback and Knowledge Base

Give feedback

  • Deutschland Finanzen Mobile DF iOS 1 idea
  • España Finanzas Mobile DF iOS 7 ideas
  • Accounts Dashboard 33 ideas
  • Ad feedback 3 ideas
  • Answers TH 31 ideas
  • Answers TH 0 ideas
  • Answers UV Forum (test version) 10 ideas
  • Australia Celebrity 0 ideas
  • Australia Finance Mobile Android 0 ideas
  • Australia Style 0 ideas
  • Australia Yahoo Tech 0 ideas
  • Autos Pulse 2 ideas
  • Aviate 1,513 ideas
  • Canada Finance 1,099 ideas
  • Canada Finance Mobile Android 0 ideas
  • Canada Finance Mobile DF iOS 3 ideas
  • Canada Finance Mobile iOS 469 ideas
  • Canada Homepage 5,130 ideas
  • Canada Movies 14 ideas
  • Canada News 873 ideas
  • Canada Safely 10 ideas
  • Canada Screen 128 ideas
  • Canada Weather 94 ideas
  • Canada Yahoo Beauty 0 ideas
  • Canada Yahoo Celebrity 10 ideas
  • Canada Yahoo Finance 0 ideas
  • Canada Yahoo Movies 10 ideas
  • Canada Yahoo News 0 ideas
  • Canada Yahoo Style 21 ideas
  • College Football Pick'em 112 ideas
  • Connected TV 362 ideas
  • Corp Mail Test 1 1,313 ideas
  • Corp Mail Testing 1,256 ideas
  • Cricket 24 ideas
  • Daily Fantasy 89 ideas
  • Developer Network 1 idea
  • Double Down 86 ideas
  • Fantasy Baseball 455 ideas
  • Fantasy Basketball 402 ideas
  • Fantasy Football 706 ideas
  • Fantasy Hockey 354 ideas
  • Fantasy Live Scoring on Matchup and Standings 809 ideas
  • Fantasy Ratings and Levels 3 ideas
  • Fantasy Sports Android Apps 1,367 ideas
  • Fantasy Sports iOS Apps 2,127 ideas
  • Finance 1,246 ideas
  • Finance - CA 495 ideas
  • Finance - US 9 ideas
  • Finance ChartIQ 443 ideas
  • Finance Mobile Web 403 ideas
  • Finance Portfolios 810 ideas
  • Finance Stock Screener 35 ideas
  • Finance Tablet 44 ideas
  • Flickr - Profile 290 ideas
  • Flickr Android 60 ideas
  • Flickr for Apple TV 27 ideas
  • Flickr Groups 13 ideas
  • Flickr Internal 0 ideas
  • Flickr iOS Dogfooding 0 ideas
  • Flickr iPad 148 ideas
  • Flickr iPhone 361 ideas
  • Flickr New Photo Page 8,030 ideas
  • Flickr Search 0 ideas
  • Food Magazines 0 ideas
  • Games 3,147 ideas
  • Global Maps 1,023 ideas
  • GS Mobile Web 42 ideas
  • Health Pulse 3 ideas
  • Home Page (Android) 1,689 ideas
  • Home Page (iOS) 3,809 ideas
  • Hong Kong Homepage 0 ideas
  • India Celebrity 43 ideas
  • India Finance 493 ideas
  • India Homepage 1,872 ideas
  • India Lifestyle 173 ideas
  • India Movies 84 ideas
  • India News 334 ideas
  • India Partner Portal Tata 0 ideas
  • India Partner Portal Tikona 0 ideas
  • India Safely 15 ideas
  • India Screen 165 ideas
  • India Weather 30 ideas
  • India Yahoo Beauty 0 ideas
  • India Yahoo Celebrity 4 ideas
  • India Yahoo Finance 0 ideas
  • India Yahoo Movies 16 ideas
  • India Yahoo News 0 ideas
  • India Yahoo Style 14 ideas
  • Indonesia Celebrity 38 ideas
  • Indonesia Homepage 1,164 ideas
  • Indonesia News 170 ideas
  • Indonesia Safely 29 ideas
  • Indonesia She 34 ideas
  • Ireland Homepage 90 ideas
  • Jordan Maktoob Homepage 419 ideas
  • Mail Ad Feedback 10 ideas
  • Maktoob الطقس مكتوب 5 ideas
  • Maktoob Celebrity 1 idea
  • Maktoob Entertainment 10 ideas
  • Maktoob Lifestyle 0 ideas
  • Maktoob Movies 2 ideas
  • Maktoob News 182 ideas
  • Maktoob Screen 15 ideas
  • Maktoob Style 1 idea
  • Maktoob ألعاب مكتوب 0 ideas
  • Maktoob شاشة مكتوب 28 ideas
  • Malaysia Homepage 17 ideas
  • Malaysia News 58 ideas
  • Malaysia Safely 7 ideas
  • Malaysia Video 0 ideas
  • Malaysia Weather 1 idea
  • Merchant Solutions 1 idea
  • My Yahoo 31,966 ideas
  • My Yahoo - back up 1 idea
  • My Yahoo - US 9,176 ideas
  • My Yahoo archive 314 ideas
  • New Mail 11,317 ideas
  • New Mail* 3,165 ideas
  • New Zealand Business & Finance 132 ideas
  • New Zealand Homepage 1,039 ideas
  • New Zealand Safely 3 ideas
  • New Zealand Screen 0 ideas
  • PH ANC News 21 ideas
  • Philippines Celebrity 214 ideas
  • Philippines Homepage 9 ideas
  • Philippines News 123 ideas
  • Philippines Safely 12 ideas
  • Philippines Video 0 ideas
  • Philippines Weather 3 ideas
  • Pick N Roll 19 ideas
  • Postmaster 43 ideas
  • Pro Football Pick'em 103 ideas
  • Retail Pulse 0 ideas
  • Rivals 11 ideas
  • Safely 165 ideas
  • Screen for iOS 0 ideas
  • Search Extensions 98 ideas
  • Search Product Downloads 89 ideas
  • Security 497 ideas
  • Sign-In Experience 79 ideas
  • Singapore Entertainment 20 ideas
  • Singapore Finance 230 ideas
  • Singapore Homepage 1,052 ideas
  • Singapore News 214 ideas
  • Singapore Safely 11 ideas
  • Singapore Screen 19 ideas
  • Singapore Weather 4 ideas
  • Singapore Yahoo Beauty 0 ideas
  • Singapore Yahoo Celebrity 4 ideas
  • Singapore Yahoo Finance 0 ideas
  • Singapore Yahoo Movies 0 ideas
  • Singapore Yahoo News 0 ideas
  • Singapore Yahoo Style 4 ideas
  • South Africa Celebrity 8 ideas
  • South Africa Homepage 374 ideas
  • South Africa News 23 ideas
  • Sports Android 1,534 ideas
  • Sports CA 35 ideas
  • Sports iOS 1,026 ideas
  • Sports Redesign 3,203 ideas
  • SportsReel 6 ideas
  • StatTracker Beta 581 ideas
  • Survival Football 81 ideas
  • Taiwan Yahoo 名人娛樂 0 ideas
  • Taiwan Yahoo 運動 0 ideas
  • Test 0 ideas
  • Thailand Safely 2 ideas
  • Toolbar Mail App 216 ideas
  • Toolbar Weather App 72 ideas
  • Tourney Pick'em 44 ideas
  • UK & Ireland Finance 1,077 ideas
  • UK & Ireland Games 19 ideas
  • UK & Ireland Homepage 455 ideas
  • UK & Ireland News 0 ideas
  • UK & Ireland News Internal bucket 0 ideas
  • UK & Ireland News Lego 378 ideas
  • UK & Ireland Safely 38 ideas
  • UK & Ireland TV 21 ideas
  • UK & Ireland Video 187 ideas
  • UK & Ireland Weather 100 ideas
  • UK Answers 1 idea
  • UK Daily Fantasy 1 idea
  • UK Finance Mobile Android 12 ideas
  • UK Finance Mobile DF iOS 2 ideas
  • UK Finance Mobile iOS 310 ideas
  • UK Yahoo Movies 23 ideas
  • US Answers 8,999 ideas
  • US Answers Mobile Web 2,156 ideas
  • US Autos GS 442 ideas
  • US Celebrity GS 661 ideas
  • US Comments 350 ideas
  • US Finance Mobile Android 44 ideas
  • US Finance Mobile iOS 580 ideas
  • US Flickr 264 ideas
  • US Groups 4,225 ideas
  • US Homepage B1 68 ideas
  • US Homepage B2 33 ideas
  • US Homepage B3 50 ideas
  • US Homepage B4 33 ideas
  • US Homepage B5 0 ideas
  • US Homepage M 7,021 ideas
  • US Homepage YDC 43 ideas
  • US Homes GS 203 ideas
  • US Live Web Insights 24 ideas
  • US Mail 193 ideas
  • US Mail 12,392 ideas
  • US Maps 3,491 ideas
  • US Membership Desktop 8,187 ideas
  • US Membership Mobile 91 ideas
  • US Movies GS 424 ideas
  • US Music GS 195 ideas
  • US News 6,054 ideas
  • US Search App Android 2 ideas
  • US Search App iOS 13 ideas
  • US Search Chrome Extension 780 ideas
  • US Search Chrome Extension v2 2,197 ideas
  • US Search Desktop 1 idea
  • US Search Desktop Bucket A 7 ideas
  • US Search Desktop Bucket B 8 ideas
  • US Search KG 4 ideas
  • US Search Local Listings 20,791 ideas
  • US Search Mobile Web 1 idea
  • US Search Mozilla 0 ideas
  • US Search Stock Quotes 11 ideas
  • US Search Tablet Web 1 idea
  • US Shine GS 1 idea
  • US Toolbar 5,548 ideas
  • US Travel GS 207 ideas
  • US TV GS 367 ideas
  • US Weather 2,322 ideas
  • US Weather Bucket 0 ideas
  • US Weather Mobile 13 ideas
  • US Weather Mobile Android 2 ideas
  • Video Guide Android 150 ideas
  • Video Guide iOS 207 ideas
  • Video Guide Testing 15 ideas
  • Web Hosting 4 ideas
  • Whitelist Yahoo Mail 0 ideas
  • Yahoo Accessibility 359 ideas
  • Yahoo Autos 71 ideas
  • Yahoo Beauty 102 ideas
  • Yahoo Celebrity 0 ideas
  • Yahoo Celebrity Canada 0 ideas
  • Yahoo Decor 0 ideas
  • Yahoo Entertainment 357 ideas
  • Yahoo Esports 50 ideas
  • Yahoo Feedback 0 ideas
  • Yahoo Finance Feedback Forum 1 idea
  • Yahoo Finance IN Mobile Android 0 ideas
  • Yahoo Finance SG Mobile Android 1 idea
  • Yahoo FinanceReel 4 ideas
  • Yahoo Food 118 ideas
  • Yahoo Gemini 2 ideas
  • Yahoo Health 90 ideas
  • Yahoo Help 330 ideas
  • Yahoo Home 234 ideas
  • Yahoo Home* 28 ideas
  • Yahoo Lifestyle 168 ideas
  • Yahoo Live 0 ideas
  • Yahoo Mail 2,342 ideas
  • Yahoo Mail Android App 414 ideas
  • Yahoo Mail Basic 642 ideas
  • Yahoo Mail iOS App 55 ideas
  • Yahoo Mail Mobile Web 1 idea
  • Yahoo Makers 51 ideas
  • Yahoo Messenger 92 ideas
  • Yahoo Mobile Developer Suite 61 ideas
  • Yahoo Mobile for Phone 15 ideas
  • Yahoo Mobile for Tablet 0 ideas
  • Yahoo Music 78 ideas
  • Yahoo News Digest Android 870 ideas
  • Yahoo News Digest iPad 0 ideas
  • Yahoo News Digest iPhone 1,531 ideas
  • Yahoo Newsroom Android App 59 ideas
  • Yahoo Newsroom iOS App 34 ideas
  • Yahoo Parenting 63 ideas
  • Yahoo Politics 118 ideas
  • Yahoo Publishing 13 ideas
  • Yahoo Real Estate 2 ideas
  • Yahoo Tech 461 ideas
  • Yahoo Travel 143 ideas
  • Yahoo TV 103 ideas
  • Yahoo View 217 ideas
  • Yahoo Weather Android 2,142 ideas
  • Yahoo Weather iOS 22,803 ideas
  • Yahoo! 7 Food App (iOS) 0 ideas
  • Yahoo! 7 Homepage Archive 57 ideas
  • Yahoo! 7 News (iOS) 23 ideas
  • Yahoo! 7 Screen 0 ideas
  • Yahoo! 7 TV FANGO App (Android) 1 idea
  • Yahoo! 7 TV FANGO App (iOS) 1 idea
  • Yahoo! 7 TV Guide App (Android) 0 ideas
  • Yahoo! 7 TV Guide App (iOS) 1,249 ideas
  • Yahoo! 7 TV Plus7 App (iOS) 0 ideas
  • Yahoo! Concept Test Feedback Center 174 ideas
  • Yahoo! Contributor Network 1 idea
  • Yahoo! Transliteration 29 ideas
  • YAHOO!7 Finance 553 ideas
  • Yahoo!7 Games 9 ideas
  • Yahoo!7 Safely 19 ideas
  • Yahoo7 Finance Mobile DF iOS 12 ideas
  • Yahoo7 Finance Mobile iOS 217 ideas
  • Yahoo7 Homepage 2,549 ideas
  • Your password has been reset

    We have made changes to increase our security and have reset your password.

    We've just sent you an email to . Click the link to create a password, then come back here and sign in.

    Hunde gassi

    Wer darf mit in den Gassi Service?

    Wer darf mit in den Gassi Service:

    • Ihr Hund sollte körperlich in der Lage sein min. 3 Stunden zu laufen.
    • Ich nehme kastrierte wie unkastrierte Rüden mit. Es kommt hier ganz auf das Verhalten des Hundes an.
    • Große Hunde, oder die die es noch werden möchten, nehme ich erst ab 1 Jahr mit.
    • Kleine Hunde schon ab den ca. 9 Monat.
    • Der Trainingsstand Ihres Hundes ist mir erst einmal nicht wichtig. Ich muss den Hund kennenlernen. Falls Sie sich einen Trainingseffekt von einem Gassi Service versprechen, reicht einmal die Woche nicht aus.

    Die Hundepension Steffis-Hundehaus

    Bitte beachten Sie unsere neue Adresse der Hundepension :

    Am Beek 4, 25364 Westerhorn

    Der Gassi Service und die Abholung der Hunde zur Urlaubspension, findet wie gewohnt im Hamburger Westen statt!

    . für weitere Informationen zur Hundepension, folgen Sie bitte dem Button.

    Hundefutter

    Weitere Informationen zum Thema Hundefutter und Hundeernährung finden Sie bald hier!

    Unser Urlaub

    Der Gassi Service:

    Herzlich Willkommen bei Steffis Gassi Service Hamburg und Hundepension Hundehaus-Westerhorn

    Vielen Dank für Ihren Besuch!

    Hier finden Sie alle Informationen über

    Wir bieten Dienstleistungen Rund um Ihren Hund:

    • Tagesbetreuung im Hamburger Westen
    • Urlaubsbetreuung bei uns Zuhause in Westerhorn
    • Ernährungsberatung
    • Physiotherapie
    • Training
    • geführte Spaziergänge im Rudel, für Hundebesitzer

    Unsere Einzugsgebiete für die Abholung:

    Bahrenfeld, Ottensen, Othmarschen, Blankenese, Sülldorf, Rissen, Flottbek, Nienstedten und Iserbrook.

    Durch Steffis Ausbildung als Hundephysiotherapeutin und Nicks Ausbildung zum Hundetrainer haben wir die nötigen Fachkenntnisse, um Ihr Tier ideal zu betreuen.

    Außerdem verfüge wir über Haftungsschutz und Erste Hilfe für Tiere.

    Bitte schauen Sie sich um.

    Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen über unseren Gassi Service oder zur Hundepension benötigen, kontaktieren Sie uns.

    Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und wir uns vielleicht schon beim nächsten Spaziergang etwas näher kennen lernen.

    Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise: Das zeichnet Steffis Gassi Service aus. Überzeugen Sie sich selbst von fundiertem Wissen und individuellem Service!

    Unsere Vorteile im Überblick:

    • Professionelle Hundebetreuung seit 2012
    • Hundephysiotherapeutin und Hundetrainer
    • Familiäre Atmosphäre
    • Liebevolle und konsequente Betreuung
    • Betreuung für Groß und Klein
    • Konstantes und übersichtliches Rudel

    Sie möchten gleich einen Kennlerntermin ausmachen oder unsere Hundepension anschauen, dann rufen Sie an!

    Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen persönlich zur Verfügung.

    Wie oft muss ein Hund raus und Gassi gehen?

    Regelmäßige Bewegung und genügend Auslauf sind für die Gesundheit deines Vierbeiners unerlässlich. Doch jeder Hundebesitzer stellt sich die Frage beim Gassi gehen mit Hund: Wie oft ist genug und wann ist es zu viel?

    Regelmäßige Bewegung und genügend Auslauf sind für die Gesundheit deines Vierbeiners unerlässlich. Doch jeder Hundebesitzer stellt sich die Frage beim Gassi gehen mit Hund: Wie oft ist genug und wann ist es zu viel?

    Klar gibt es je nach Rasse Unterschiede, wie oft du mit deinem Vierbeiner vor die Tür musst bzw. wie viel Auslauf er benötigt. Das Gassi gehen mit Hund sollte dennoch auf deiner täglichen Todo-Liste stehen.

    So viel Bewegung ist nötig beim Gassi gehen mit Hund

    Wie viel Auslauf ein Vierbeiner wirklich braucht, kann leider nicht pauschal beantwortet werden. Wie bereits erwähnt, gibt es hier je nach

    große Unterschiede. Bei ausgewachsenen Hunden empfehlen Experten etwa 3 bis 4 Gassirunden pro Tag . Welpen und Junghunde müssen öfter raus, um ihr Geschäft erledigen zu können.

    “Hunde sind definitiv keine Stubenhocker – geh also raus an die frische Luft.”

    Doch nicht nur das Alter spielt in puncto Auslauf eine wichtige Rolle, auch die Rasse ist entscheidend.

    • Kurznasige Rassen, wie die Bulldogge oder der Mops, sind beispielsweise weit weniger aktiv, als ein Schäferhund oder Collie.
    • Aber auch kleinere Hunderassen, wie der Dackel, sind neugierig und lieben ausgiebige Spaziergänge, um die Gegend zu erkunden.

    Andererseits kommt es auch darauf an, ob dein Vierbeiner ein reiner “Wohnungshund” ist oder ob er tagsüber in deinem Garten herumtollen kann.

    8 energiegeladene Hunderassen

    Du bist eine aktive Person und auf der Suche nach einem Vierbeiner, der perfekt zu deinem Lebensstil passt? Diese 8 Hunderassen brauchen sehr viel Auslauf und freuen sich, über aktive Frauchen und Herrchen:

    • Border Collie
    • Dalmatiner
    • Weimaraner
    • Husky
    • Irish Setter
    • Australian Shepherd
    • Labrador Retriever
    • Rhodesian Ridgeback

    Gesundheit & Wohlbefinden

    Bewegung an der frischen Luft steigert ja bekanntlich das Wohlbefinden.

    Tägliche Spaziergänge stärken das Sozialverhalten, die Beziehung zwischen euch beiden und die Gesundheit und Fitness für dich und deinen Hundes.

    Das Gassi gehen mit Hund hat folgende 3 gesundheitliche Vorteile:

    • Senkung des Blutdrucks
    • Stärkung der Knochen
    • Reduktion des Diabetes-Risikos

    Oft führt Langeweile dazu, dass Hunde beginnen an sämtlichen Gegenständen zu kauen .

    Durch regelmäßigen Auslauf und gemeinsames Spielen lastest du deinen Hund besser aus und das exzessive Kauverhalten wird reduziert.

    Hast den Artikel hilfreich gefunden? Dann teile ihn auf Social Media:

    Dein Hund läuft weg? Erfahre 3 Gründe und was du dagegen tun kannst

    Erfahre jetzt die drei häufigsten Gründe für ein Weglaufen von deinem felligen Liebling.

    Weitere interessante Beiträge

    20. Februar 2018

    Das Verhalten alter Hunde: Anzeichen, Hilfsmaßnahmen und Tipps

    Auch dein bester Freund wird alt. Lerne, wie du damit am besten umgehst!

    Hautkrebs bei Hunden: Alles was du wissen musst

    Diagnose Krebs – ein Schock für jeden Hundebesitzer. Krebs zählt mittlerweile zu den häufigsten Todesursachen.

    Demenz bei Hunden

    Die Lebenserwartung unserer Hunde steigt – zum Glück – doch auch Krankheiten wie Alterssenilität treten.

    Senior Hund: Mit diesen 7 Tipps bleibt dein Hundesenior lange gesund!

    Hunde sind in manchen Punkten auch nur Menschen – so leiden unsere Vierbeiner mit steigendem Alter.

    Kommentare

    Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

    Jetzt zum Tractive Newsletter anmelden

    Ihre E-Mail-Adresse ist bei uns in guten Händen und Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

    Hunde gassi

    HUNDE AUSGEHSERVICE und TAGESBETREUUNG

    Willkommen, ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Internetseite und das Sie mehr über mich und mein Angebot erfahren möchten.

    Seit einem halben Jahr bin ich nun schon fГјr Sie und Ihre vierbeinigen Familienmitglieder da.

    Viele neue Fellnasen haben sich in mein Herz geschlichen, die ich auch alle gar nicht mehr missen möchte. Ich bin sehr froh über jede neue Freundschaft, die ich gewinnen konnte :-) Und natürlich freue ich mich auch sehr über das Vertrauen, dass mir ihre Besitzer entgegengebracht haben.

    Danke. В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В В

    Bitte sprechen Sie mich bei Fragen an. Nutzen Sie hierfГјr das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an.

    Neue AusfГјhrzeiten am Dienstag und Donnerstag. Wir starten unser RГјndchen nun um 11 Uhr!

    In der Tagesbetreuung ist im Moment leider kein Plätzchen mehr frei!

    Darf ich vorstellen, mein Freund Schnösel-Sam ;-)

    Ein paar Bilder und Eindrücke von unseren Spaziergängen und meinen ersten Tagesgästen finden Sie unter ZUHAUSE UND UNTERWEGS.

    Hunde Freude

    Freude und Zufriedenheit für Ihren Hund

    Sie haben keine Zeit für Spaziergänge?

    Wir helfen Ihnen gern Ihr Zeitkonto zu entlasten und stressfreier durch den Tag zu gehen. Ihr Hund erhält von uns angemessene Bewegung, jede Menge Spiel und Spaß und wird ganz nach seinen Ansprüchen ausgelastet.

    Langeweile gehört der Vergangenheit an!

    Individuelle und qualifizierte Betreuung, mit Herz und viel Gefühl für Ihren Hund!

    Was gibt es schöneres, als ein rundum zufriedenes Familienmitglied, fröhlich und entspannt.

    Abhol- und Bringservice für Spaziergänge im Rudel mit der Möglichkeit zum Freilauf, Spielen und Toben.

    Dogwalking in sicherer Atmosphäre. Wir wissen, worauf es ankommt, damit auch Ihr jagdlich ambitionierter Hund den Spaziergang genießt.

    Soziale Kontakte und angemessenes Verhalten durch die Möglichkeit innerartlicher Kommunikation.

    Das Jahr 2018 beginnt mit Tierkommunikation!

    Kommunikation mit Ihrem Tier einmal ganz anders, wertvoll und vor allem wirkungsvoll.

    Unsere Tiere sind oftmals sehr lustige Gesellen und hoch erfreut, wenn wir endlich mit ihnen kommunizieren. Lassen Sie sich auf das große Abenteuer ein.

  • Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...