Horror-Video aus China | Hunde für Handschuhe lebendig gehäutet
China – Horror-Aufnahmen aus einer chinesischen Hundeleder-Fabrik! Arbeiter schlagen Hunde mit Stöcken tot, ziehen ihnen lebendig die Häute ab. Der schockierende Verdacht: Das Hundeleder wird danach als „Lammleder“ in den Westen exportiert und könnte so in unserer Garderobe landen!
Heimliche Filmaufnahmen der Tierschutzorganisation PETA zeigen die entsetzlichen Szenen aus einer Hundeleder-Fabrik in der nordchinesischen Provinz Hebei. Der Anblick ist nichts für schwache Nerven.
Mehrere Männer stehen in einem Hunde-Schlachtraum mit schweren Schlagstöcken bereit. Der Boden ist mit Blut durchtränkt, an der Decke hängen Fleischerhaken. Nacheinander zerren die Schlächter Hunde an Leinen in den Raum.
Mit unglaublicher Brutalität prügeln die Männer mit den Stöcken auf die Köpfe der wehrlosen Hunde ein. Danach schneiden die Arbeiter den Tieren die Kehle durch und ziehen ihnen das Fell ab. Einige Tiere sollen bei der Häutung noch leben, berichtet die „Daily Mail“.
Nach Angaben der Zeitung sollen in der Fabrik täglich hunderte Hunde auf diese Weise getötet werden. Die Tiere werden der Lederfabrik von umliegenden Restaurants geliefert, die das Hundefleisch anschließend ihren Gästen servieren.
Auch Interessant
Die Fabrikarbeiter gerben die Hundehäute und verarbeiten das Leder zu Handschuhen, Taschen und Jacken. Die „Daily Mail“ zitiert die Tierschützer, dass die Lederwaren für den Export in den Westen bestimmt seien. Ein Arbeiter aus einer Hundeleder-Fabrik soll gesagt haben, dass das Hundeleder als Lammleder verkauft wird!
Die Tierschützer äußern den Verdacht, dass die Qual-Produkte bereits in unseren Kleiderläden, ja sogar unseren Garderoben hängen. Denn viele Textilhändler würden günstiges chinesisches Leder bestellen, dessen Herkunft nicht klar sei. PETA kann jedoch keinen Beweis dafür liefern, dass tatsächlich falsch deklariertes Hundeleder in Europa verkauft wird.
Hundehölle China
Reise in Chinas Hundehölle Deutscher Tierrechtler zeigt das Grauen
Leise wimmernd hockt der Mischlingshund im engen Eisen-Käfig, drückt die Schnauze gegen die Gitterstäbe.
Aktion auf Autobahn Chinesen retten 520 Hunde
Erfolg für chinesische Tierschützer: Aktivisten blockierten auf einer Autobahn bei Peking einen Laster mit 520 Hunden, die an Restaurants verkauft werden sollten.
Für Schuhe, Kniewärmer Chinesen ziehen Hunden und Katzen Fell ab!
Tierschützer sind entsetzt: Ein chinesischer Online-Handel bietet im Netz Tausende Produkte aus Hunde- und Katzenfell an.
Aktualisieren Sie Ihr Passwort
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button -- Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
E-Mail gesendet
Danke! Wir haben Ihnen soeben einen Link zum Anlegen eines neuen Passworts geschickt. (Sehen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, wenn Sie die Email nicht finden können.) Der Link ist eine Stunde lang gültig.
Weltweit: Stoppt den grausamen Tod der lebend gekochten und gehäuteten Tiere weltweit
Weshalb dies wichtig ist
Manche glauben vielleicht noch das Märchen, dass die Tiere das nicht spüren. kein Kommentar!
Hundefleisch-Festival in China: Yulin tötet 10.000 Vierbeiner für Schlachtfest
"Hundefleisch-Festival" Chinesen töten Tausende Vierbeiner für Schlachtfest
Im südchinesischen Yulin findet trotz wachsender Proteste das alljährliche "Hundefleisch-Festival" statt. Geschätzt 10.000 Vierbeiner sollen auf dem Schlachtfest verzehrt werden. Bevor sie auf dem Teller landen, werden sie schrecklich gequält.
Es sind kleine Pudelmischlinge, Labrador-Welpen, Pekinesen oder Kätzchen, die derzeit im südchinesischen Yulin zu Tausenden ermordet werden. Der Grund: Sie landen auf den Tellern jener, die jedes Jahr aufs Neue zur Sommersonnenwende in der Provinz Guangxi ein sogenanntes Hundefleisch-Festival feiern.
Bei YouTube kursieren Videos, die die barbarischen Vorbereitungen auf das Festival dokumentieren. Zu Dutzenden werden die Hunde in winzige Käfige gepresst, bei lebendigem Leib gekocht, gebraten, mit Zyanid vergiftet oder zu Tode geprügelt, gehäutet, an Haken aufgehängt und auf dem Markt von Yulin feilgeboten. Einige Köche haben sich auf die Zubereitung von Hundefleisch spezialisiert und bieten fertige Mahlzeiten an.
Geschätzt 10.000 Vierbeiner sollen bei dem zweitägigen Schlachtfest verzehrt werden, wie chinesische Medien berichteten. Viele der Vierbeiner sind Streuner. Der Tierschutzorganisation Animals Asia zufolge sind aber auch Tiere dabei, die ihren Besitzern gestohlen wurden. Viele der Hunde sind krank, einige sollen Tollwut haben.
Die Hundefleisch-Verkäufer von Yulin erklären, dass sie die Tiere auf vergleichsweise sanfte Art töten würden. "Wenn ihr aufhört Rind zu essen, hören wir auch auf, Hund zu essen", sagt ein Festival-Teilnehmer. "Es schmeckt gut und ist nahrhaft", behaupten andere. Hundefleisch zu essen, bringt Glück, so der weitverbreitete Irrglaube. Der Verzehr von Hundefleisch ist in China erlaubt und hat in der Region etwa 500 Jahre Tradition.
Jedes Jahr protestieren Tierschützer weltweit nachdrücklich gegen die grausige Quälerei. Doch das Festival findet weiter statt.
Auch in diesem Jahr blockierten Aktivisten Straßen in der südchinesischen Stadt und befreiten Hunde und zum Verzehr bestimmte Katzen aus Schlachthäusern. Die 65-jährige Chinesin Yang Xiaoyun rettete mindestens hundert Vierbeinern das Leben, indem sie die Tiere für rund 7000 Yuan (1000 Euro) in Yulin freikaufte.
Volksrepublik China
Alle Rechte vorbehalten
Serviceangebote von SPIEGEL-ONLINE-Partnern
FINANZEN
SPIEGEL GRUPPE
DER SPIEGEL
Dein SPIEGEL
SPIEGEL WISSEN
SPIEGEL GESCHICHTE
SPIEGEL CHRONIK
LITERATUR SPIEGEL
SPIEGEL BIOGRAFIE
SPIEGEL SPEZIAL
Edition Wissen
UNI SPIEGEL
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
So schalten Sie Ihren Adblocker auf SPIEGEL ONLINE aus.
- Klicken Sie auf das Adblocker-Zeichen in Ihrem Browser oder öffnen Sie in den Einstellungen den Bereich für Erweiterungen / Addons.
- Wählen Sie die Option „Deaktivieren auf: spiegel.de“ (oder ähnlich), um eine Ausnahme hinzuzufügen. Vielen Dank!
- Seite neu laden
Sie haben gar keinen Adblocker oder bereits eine Ausnahme hinzugefügt?
Welche Bedeutung Werbung für SPIEGEL ONLINE hat, was wir für Ihre Sicherheit im Netz tun, wie unsere Redaktion arbeitet – Fragen und Antworten finden Sie hier.
lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..
Horror-Aufnahmen aus China – Hunde für Lederprodukte lebendig gehäutet
China – Horror-Aufnahmen aus einer chinesischen Hundeleder-Fabrik! Arbeiter schlagen Hunde mit Stöcken tot, ziehen ihnen lebendig die Häute ab. Der schockierende Verdacht: Das Hundeleder wird danach als „Lammleder“ in den Westen exportiert und könnte so in unserer Garderobe landen!
Mehrere Männer stehen in einem Hunde-Schlachtraum mit schweren Schlagstöcken bereit. Der Boden ist mit Blut durchtränkt, an der Decke hängen Fleischerhaken. Nacheinander zerren die Schlächter Hunde an Leinen in den Raum. Mit unglaublicher Brutalität prügeln die Männer mit den Stöcken auf die Köpfe der wehrlosen Hunde ein. Danach schneiden die Arbeiter den Tieren die Kehle durch und ziehen ihnen das Fell ab.
Einige Tiere sollen bei der Häutung noch leben, berichtet die „Daily Mail“. Nach Angaben der Zeitung sollen in der Fabrik täglich hunderte Hunde auf diese Weise getötet werden. Die Tiere werden der Lederfabrik von umliegenden Restaurants geliefert, die das Hundefleisch anschließend ihren Gästen servieren. Die Fabrikarbeiter gerben die Hundehäute und verarbeiten das Leder zu Handschuhen, Taschen und Jacken.
Die „Daily Mail“ zitiert die Tierschützer, dass die Lederwaren für den Export in den Westen bestimmt seien. Ein Arbeiter aus einer Hundeleder-Fabrik soll gesagt haben, dass das Hundeleder als Lammleder verkauft wird!
Hier weiter zum Bericht und zum Video.
Aber Vorsicht! Dieses Video ist nichts für schwache Nerven!
Die 20 wichtigsten Dinge, die ein Hundefreund nie vergessen darf – Der beste Freund des Menschen „scheint immer treu zu sein, immer loyal, spielfreudig und verschmust“. Dabei vergessen wir Menschen manchmal, dass ein Hund nicht einfach alles im Leben toll findet. Nein, auch sie haben Bedürfnisse und Gefühle, auf die wir Menschen achten müssen. Hier sind 20 Punkte aus der Sicht der Tiere, die wir immer im Auge haben sollten. hier weiter
Ferienzeit – Endstation Autobahn für 70 000 Tiere – Jedes Jahr wieder das gleiche Szenario. Gerade zur beginnenden Ferienzeit, landen anfänglich gewünschte und geliebte Tiere im Tierheim, nachdem sie meist an Autobahnraststätten herzlos ausgesetzt wurden. hier weiter
Liebe Deinen Hund! Oli Petszokat ist ein großer Tier- und Hundefreund: Zu erleben an der Seite von Martin Rütter im TV mit seiner Tiershow „Die tierischen 10″.Mit seinem ersten Buch möchte er alle seine Erfahrungen und Ansichten zur Verfügung stellen und versuchen, den Leser dazu zu bewegen, aufmerksamer und gewissenhafter in ein Leben mit Hund zu starten…hier weiter
Wie Hunde Menschenleben retten – Dass Hunde ihren Menschenfreunden die treusten Gefährten sind und sie sogar vor dem Tod bewahren, ist eine bunte, spannende und oft verblüffende Geschichte. Hier wird sie an vielen Beispielen geschildert. Manch ein Name machte Schlagzeilen: sei es nun Balto, der Schlittenhund, der im Jahre 1925 eine ganze Stadt vor einer Diphtherie-Epidemie rettete; der Bernhardiner Barry als Vorbild für alle Lawinen-Suchhunde; die Hunde vom 11. September oder Selvakumar, der Tsunami-Retter. hier weiter
Chia Samen – das Wundermittel auch für unsere Tiere – ein Geschenk der Natur. Wer glaubt, man muss an Chia glauben, irrt. Der Beweis: Auch Tiere profitieren davon! Chia stärkt auch bei ihnen das Immunsystem und heilt Entzündungen aus. hier weiter
Chia-Power- die Vitaminbombe galt schon bei den Azteken als wahres Wundermittel. Besonders zur Stärkung des Immunsystems, zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Problemen und zum gesunden, dauerhaften Abnehmen eignet sich dieser Powersamen hervorragend….mehr dazu hier
Online Hundetraining – Ein super Kurs, der mit viel Hintergrundwissen zeigt wie man seinen Hund zum idealen Begleiter machen kann. hier weiter
Beobachten und Interpretieren der Körpersprache des Hundes ist die Schlüsselqualifikation für jeden, der seinen Hund verstehen möchte. Verständnis ist hierbei nicht netter Selbstzweck, sondern Grundlage für eine erfolgreiche Erziehung und Führung jeden Hundes…hier weiter
Die neuesten Erkenntnisse zur Hundesprache: Mimik und Körpersprache, Lautäußerungen, Gerüche und Berührungen sowie Kommunikation und Verständigung untereinander und mit dem Menschen….hier weiter
Wie Sie Menschen sofort durchschauen: Die erstaunliche Technik, mit der Sie andere dazu bringen, das zu tun, was SIE wollen. Sofort anwendbar. Garantiert. Laden Sie sich jetzt den begehrten Erfolgsreport herunter – kostenlos! hier weiter
Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter
Lebensenergie-Konferenz – Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter
Wie Kokosöl die Gesundheit fördert und Sie schöner macht – Mit natürlichem Kokosöl schenkt uns die Natur das perfekte Nahrungsmittel. Anders als in der gehärteten Form, die wir in industriell verarbeiteten Lebensmitteln und Fertiggerichten finden, wirkt das naturbelassene Öl wahre Wunder für unsere Gesundheit. hier weiter
Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter
BP-5 Notration – Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. hier weiter
Teilen Sie dies mit:
Gefällt mir:
Ähnliche Beiträge
Beitrags-Navigation
Kommentar verfassen Antwort abbrechen
Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!
Einfach nur abartig!
Schau bitte mal bei uns auf vactum.com vorbei. Wir sind eine unabhänige und offene Plattform. Gerne würden wir diesen Bericht auch bei uns veröffentlichen. LG Vactum Team
Vactum – keiner hindert Dich daran den Artikel zu übernehmen – machs einfach!
Da wir nicht als Blog aggieren den Copyright nicht verletzten wollen und natürlich auch die Arbeit des Autor wertschätzen übernehmen wir nicht einfach Artikel 😉
LG Michael vom Vactum Team
Dann machst halt eine Verlinkung!
Euch ist aber schon bekannt, daß Soros gerade eine Kampagne gegen China fährt?
Mich regt jedes mal die Doppelmoral auf, mit der sich gutmenschlich aufgeregt wird.
Wir haben selber so viel Dreck wegzufegen, da müssen wir nicht mit dem Finger auf irgendjemand zeigen.
Geht mal in ein Kosmetik Labor.
Ja Butterkeks, das mit Soros ist uns schon bekannt – rechtfertigt aber nicht wegzuschauen! Was wir übrigens bei den Kosmetik-Laboren auch nicht tun…siehe hier: https://lupocattivoblog.com/2015/06/04/verbot-von-mikroplastik-gefordert/
Wenn ich Deinen Gedankengang weiterverfolge, müsste ich den Blog einstellen…
Nun, mir scheint das eben ein unglücklicher Zufall, daß ihr hier mehrere Hunde Sachen über China bringt, just in dem Moment, als Soros die Heulkampagne lostritt.
Ich meine mal ganz ehrlich, daß hat die gleiche Qualität wie sich über Enthauptungen aufzuregen, aber wenn eine Rakete 10 Menschen zerfetzt, dann ist das halt normal. Ich mein ja nur, wo ist der Unterschied?
Lasst doch die Chinesen machen, ist zwar nicht schön, aber wie schon erwähnt, wir sind doch nicht anders.
Und die DailyFail ist auch nicht unbedingt eine Qualitätsmedium.
Normalerweise beschränkt sich deren Sicht auf Schnapatmung und „nazi“ geschrei.
Da ist ein ganz schäbiges Zion Blättchen.
Butterkeks pass auf dass ich mich nicht verschlucke an Deinen Kekskrümmeln – das ist doch mir wurscht ob die Daily Mail ein Zion-Blatt ist, oder der Soros eine Kampagne gegen China fährt…soll ich deswegen wegschauen? Es geht mir hier um Tiere, um Lebewesen…verdammt nochmal…und Du weißt auch genau, dass ich über 10 Menschen die mit einer Rakete weggebombt werden auch berichte…wenn ich feststelle, dass sowas mit Tieren passiert -egal wo in der Welt, berichte ich darüber …Ende der Diskussion und schönen Tag noch und lieben Gruss – Maria!
Vielleicht solltest Du ja einfach mal genauer hinschauen?
Wer? Wann? Wo? Wie?
Ich meine ja nur, die Recherchekünste vom DailyFail sind hinlänglich bekannt, wie sie manipulieren und einfach Blödsinn behaupten.
Das ist Emotionales Gedöns was die da machen, und mir scheint es so, als ob es richtig gut funktioniert, und kritisches Hinschauen wiedereinmal komplett ausgeschaltet wird.
Stimmt denn das auch genau so, was DailFail da in die Welt tröten?
Nur weil es ein Hund ist, muss doch das kritische Denken nicht abgeschaltet werden.
Wir sind uns einig, daß die Gesellschaft absolut schlecht mit Tieren umgehen, sie als Ware sehen, genau wie wir als Ware gesehen werden..
Don’t take it as Gospel what DailFail claim.
Kommentar von mir gelöscht – Lieben Gruss Maria!
Soetwas PERVERSES habe ich in diesem Blog noch NIE ZUVOR gelesen!
Wem die Natur und der Umgang mit ihr scheißegal ist, dem sind auch die Menschen scheißegal bis hin zu seinem eigenen Volke, seinem eigenen Stamme, seiner eigenen Sippe!
DU bist SCHEISSEGAL !
Gunnar von Groppenbruch
Danke Gunnar, das habe ich mir auch gedacht, deshalb habe ich den Kommentar auch gelöscht – lieben Gruss Maria!
Dann kann meine Antwort und unser Dialog ja auch gelöscht werden.
Herzliche Grüße! Gunnar
Ne Du, das lassen wir mal so stehen – man kann sich hier nicht alles erlauben!
Gruss und danke Gunnar – Maria
Schlimmste Grausamkeiten und Abartigkeiten.
Als Beispiel hier China.
Gestern der Hinweis auf unsere armen Vertriebenen, Frauen, Kinder, Männer.
Dann der Bombenterror von England und US gegen unsere Städte und armen Menschen darinnen.
Dann die Bestialitäten der Russen an uns.
Wir brauchen einen Regierungschef, der geistig und geistlich eins ist mit dem Geiste.
Der das Wohl seiner Leute als oberste Pflicht und Selbstverständlichkeit ansieht.
Dem Geld egal ist.
Macht nur insowweit, wie sie not-wendig ist.
Der sich seine Leute in der Regierung selbst aussucht, nach diesen/seinen eigenen, hochgesteckten, Kriterien.
Der dann ein KONTROLL- UND ÜBERWACHUNGSSYSTEM für alle in Regierung, Verwaltung, für alle in Polititik und Gesellschaftspositionen und Wirtschafts- und Wissenschafts- und Religionsinstitutionen einführt.
ABER DIE NORMALE BEVÖLKERUNG NICHT ÜBERWACHT UND KONTROLLIERT.
Das ist eine Sauerei, keine Frage. Aber warum dieses andauernde Bashing gegen China, das fast auf der anderen Seite der Erde liegt, und die Oberschweinerei mit der Tierfolter im eigenen Land – das Schächten – die wird unter den Teppich gekehrt.
Also mich überzeugt das nicht. Zuerst muß man im EIGENEN LAND für ordentliche Verhältnisse sorgen und DANN erst kann man sich mit Recht über andere aufregen. Aber China-Bashing ist ja MEGA-IN bei diesem untergehenden Juden-Westen. Die Chinesen können´s cool wegstecken. China wird es noch geben, da kennt man das Wort BRD nicht mal mehr. Ganz sicher! Und der Chinese sagt euch: „shui nide bian!“
Das hat mit China-Bashing nix zu tun…hier gehts um Tiere und zum Thema „Schächten“ wurde von uns bereits 2010 eine direkte Eingabe zu Merkel veranlasst!
Dieses ewige Rumgequatsche hab ich schon langsam satt, oder soll es gezielte Ablenkung sein…im eigenem Land für Ordnung sorgen und Wischi-Waschi-Argumente anführen…was tust Du denn konkret für die „ordentlichen Verhältnisse“ im eigenem Land?
Hier noch der Link zum Schächten, damit Du siehst dass hier das auch schon angeprangert wurde!
Ich stimme Umlandt Gerhard zu.
Es sind Asiaten, eine andere Rasse mit anderen Werten, anderen Gefühlen, anderen Maßstäben, anderen Ehrbegriffen, anderer Seele, anderen Haltungen gegenüber Freund und Feind, Frauen, Kindern und Tieren, anderen Kampfaktiken, anderen Moralbegriffen, anderen Tugenden und Lastern, und anderer Mentalität, die zu respektieren ist, wie sie eben sind, aber auch mit höchster Vorsicht und mit höchstem Mißtrauen zu begegnen, und nicht mit der Einstellung, dass sie gleich seien, weil ja alle Menschen gleich seien, wie uns seit 70 Jahren eingetrichtert wird von den (verheimlicht jüdischen) Massenmedien, und wir abgerichtet wurden, dies nachzuplappern.
Obiger Bericht ist ein gutes Beispiel, dass jede Rasse auf dem Globus ANDERS ist, UND GEMISCHTRASSIGE NOCHMALS VERSTÄRKT ANDERS, dass die vielgepriesene Weltgemeinschaft eine Propagandalüge des zionistischen und kirchlich-klösterlichen Judentums ist, die allesamt Kommunisten und Bolschewisten sind und ihre Weltdiktatur unter ihrer Alleinvorherrschaft über alle Völker durchdrücken wollen, wie sie das als Großversuch der Militärdiktatur bereits in der Sowjetunion 80 Jahre lang zum schwersten Leid vor allem des weißrassigen russischen = slavischen = germanischen Wirtsvolkes durchdrückten.
Doch die Menschen auf dem Globus sind eben NICHT gleich. Vermischungen von Rassen ergeben unberechenbare Bastarde mit schlechten Eigenschaften wie Bösartigkeit, Gemeinheit, Heimtücke, Hinterlist, Unberechenbarkeit, Verbrechertum, Gewissenlosigkeit, gespaltene Persönlichkeiten. Das ist aus dem Tierreich und aus der menschlichen Vererbungslehre seit Jahrtausenden bekannt. Genau deshalb VERBOT SICH VON SELBST, durch die hohe Gesittung der Germanen, jedwede Vermischung mit Fremdrassigen. Dies wurde jahrtausendelang von den Germanen eingehalten. Und nicht nur durch diese hohe Gesittung von Natur aus eingehalten, sondern auch durch Ehre und Treue zum eigenen Volk, und durch Heiratsschranken und bewachte Grenzen wurde die Reinrassigkeit in Germanien gewahrt über Hunderte von Generationen, auch durch Wehrhaftigkeit und Hass gegen Feinde. Nur durch diese genannten Voraussetzungen über Hunderte von Generationen konnte die Kultur der Germanen und der Deutschen von Generation zu Generation weiter aufgebaut werden und zu dieser Blüte und Höhe einer Hochkultur gedeihen, die in der Welt einmalig war, und die in den Jahren zwischen den uns jüdisch-kirchlich-klösterlich aufgezwungenen Kriegen immer wieder die Kraft hatte, aufzuerstehen aus der eigenen Art, zuletzt in der Zeit Kaiser Wilhelms II und Otto von Bismarcks als Reichskanzler, und in der Zeit Adolf Hitlers. Von deren Wiederaufbauarbei zehren wir bis heute.
Unser Blut und unsere arteigene Hochkultur wird seit 70 Jahren jüdisch-zionistisch-klösterlich-kirchlich zerstört, besonders durch die uns jetzt aufgezwungene Massenzuwanderung von Fremdrassigen (Asiaten, Juden, Negern usw.) wird sie systematisch zerstört, da Vermischung deutscher Frauen mit fremdrassigen dunkelhäutigen Männern herbeigeführt werden soll, zum Schaden unserer weißen reinen Rasse und Kultur.
Juden sind übrigens kein Volk, wie wir es verstehen, sondern Gemischtrassige mit asiatischem Blut, die sich seit Jahrtausenden mit anderen Rassen vermischt haben und vermischen. Nur die Mutter muss jüdisch sein, dann gelten die Kinder als Juden. Der Vater kann Chinese, Zigeuner, Eskimo, Neger, Deutscher, Araber, Indianer, Katholik, Buddhist, Protestant, Mennonit, Adventist oder was auch immer sein.
In den ersten ca. 20 Jahren unmittelbar nach dem II. Weltkrieg blieben die Millionen verheimlichten Juden in Deutschland in Deckung und unter sich, heirateten innerhalb der nächsten jüdischen Verwandtschaft, und bekamen dadurch überproportional und auffallend viele geistig und körperlich schwer und schwerst behinderte Kinder, manchmal mehrere Behinderte in einer Familie. Genau deshalb, übrigens, für das Judentum, wurden Luxus-Behinderteneinrichtungen geschaffen, von den verheimlicht jüdischen Regierenden und Beamten, mit Luxusausstattung, Schwimmbädern, Maximalförderung bis hin zu Universitätsstudium für Behinderte mit 3 rund-um-die-Uhr-Betreuern für zahlreiche studierende Behinderte, um die Vorlesungen mitzuschreiben, Reisen für diese Behinderten, und mit höchstbezahltem, reichlich eingestelltem Personal wie Sonderschullehrer, Physiotherapeuten, Logopäden usw. usw. Danach, also in den Jahren ca. 1955-1975 haben manche verheimlichte Jüdinnen in Deutschland sich gezielt mit andersrassigen, bevorzugt mit germanischblütigen deutschen Männern vermischt, ohne dass die betroffenen deutschen Männer eine Ahnung davon hatten (blonde Haare und blaue Augen sind übrigens kein sicheres Merkmal für germanischblütige Frauen). Die Kinder aus diesen Ehen gelten als jüdisch im Judentum, auch wenn sie offiziell deutsch sind. Die Kinder wissen das manchmal selbst nicht. Das asiatische Blut ist jedoch dominant, und die Kinder wurden von den jüdischen Müttern und Großmüttern fast immer so erzogen wurden, dass sie jüdische Interessen vertreten, oft auf die (verheimlicht jüdischen) Walddorfkindergärten, Naturkindergärten, Walddorfschulen oder andere jüdische Privatschulen geschickt, wo, (verheimlicht jüdische) Lehrer den (verheimlicht jüdischen) Kindern die wahren germanischen Tugenden, den Sonnenkult, die uralten germanischen Siutten und Jahresfeste und Erntefeste, den Naturglauben, uralte germanische Lieder und uralte deutsche und germanische Musik und Gesang und Volkstanz und die alten germanischen Kulturtechniken beibringen.
Alles Dinge, welche an den deutschen Schulen den deutschen Kindern seit 70 Jahren gezielt vorenthalten werden, und wovon deutsche Schüler systematisch entfremdet wurden, wiederum durch (verheimlicht jüdische) Lehrer.
Den jetzt zugewanderen Fremdrassigen dagegen werden durch (verheimlicht jüdische) „Helfer“ und (verheimlicht jüdische) Lehrer genau diese uralten germanischen und deutschen Lieder, Tugenden, Sonnenkult, Jahresfesten, Erntefeste, Musik und Gesang und Volkstanz und die alten germanischen und deutschen Kulturtechniken beigebracht.
Die Fremdrassigen sollen Deutscher werden als die Deutschen, und die Deutschen sollen ihrer eigenen Wurzelnund ihrer eigenen Art entfremdet werden, nach jüdisch-zionistischem Plan.
Dafür wurden Millionen von wertvollsten Buchtiteln über germanische und deutsche Kulturtechniken aller Handwerke und Kunsthandwerke und Naturwissenschaften aus dem Markt gezogen, die Deutsche erarbeitet und geschrieben haben, die aber nur noch dem Zionismus und Judentum zur Verfügung stehen.
So heimtückisch und hinterlistig ist Zionismus!
Und das ist nur eine Facette.
Man muss tatsächlich erst mind. 7 Schichten beiseiteräumen, und um mind. 7 Ecken denken und genau hinschauen, um die Wahrheit zu ergründen, die hinter jüdisch-zionistischer freimaurerisch-klösterlich-kirchlich-beamtlicher Heimtücke, Hinterlist, Täuschung, Fälschung, Irreführung usw. versteckt ist und teuflisches Potenzial hat.
Alles Dinge, welche an den deutschen Schulen den deutschen Kindern seit 70 Jahren gezielt vorenthalten werden, und wovon deutsche Schüler systematisch entfremdet wurden, wiederum durch (verheimlicht jüdische) Lehrer.
Sie haben jedoch versagt, zumindest bei mir. Geschichte + Religion usw. wollten einfach nicht in das Hirn hinein, da nützte auch das drängen von den Eltern und Lehrern nichts, wollte im grunde ja ein „guter“ Schüler sein, aber jedesmal sträubte und wand sich was in mir, wie eine Abwehrfunktion gegen einen Fremdkörper. Fremdkörper vollgepumpt mit Hass und Lügen. Verstand sie damals zwar nicht, wusste aber irgendwie das es nicht wahr sein kann. Umso größer war die Erlösung. Sie kam auf der suche nach der Wahrheit!
Denn das Gegenteil ist Wahr! Darum werden auch viele Großtaten unserer Geschichte gar nicht mehr gelehrt, um einen Stolz auf das eigene Volk erst garnicht aufkommen zu lassen. Stolz auf Leistungen unseres Volkes oder bedeutender Menschen unseres Volkes und unserer Rasse.
Es kann die Ehre dieser Welt
dir keine Ehre geben;
was dich in Wahrheit hebt und hält,
muss in dir selber leben.
Wenn’s deinem Innersten gebricht
ob dann die Welt dir Beifall spricht,
ist all dir Wenig nütze.
Das flüchtge Lob, des Tages Ruhm
magst du den Eitlen gönnen;
das aber sei dein Heiligtum:
vor dir bestehen können.
Hummer werden auch – BEI UNS! – lebend ins heiße Wasser geschmissen und bewegen sich noch 5 bis 10 Minuten! Ineressiert doch keine Sau!
tja,und im Franzmännerland war es üblich,den Fröschen bei lebendigem Leib die Beinchen auszureissen.Seitdem ich das gehört hatte,hab ich nie wieder Frosch-Schenkel gegessen!
Eine interessante Frage wäre aber mal, herauszufinden ,warum Chinesen(nicht alle!) eine solche Grausamkeit gegenüber Tieren an den Tag legen.Ich denke,das hat was mit ihrer Geschichte zu tun -vielleicht hängt es mit der Zeit zusammen,als sich die Nasenbären(Delano,Opiumkriege…) in dem Land „angagierten“ und Zustände herbeiführten wie Hungersnöte etc.,das viele Chinesen dazu zwang,Tiere wie Hunde zu essen bis zu Kannibalismus usw.
“engagierten” heißt es richtig,bin mal pingelig -wollte noch sagen,ich hab mir das Video NICHT angesehen,glücklicherweise gabs in meinem Leben auch noch keine Hungersnot.
etwas dazu hab ich noch gefunden
Die Volksrepublik als gegenwärtiges Geschichtsfaktum
Angetreten, das chinesische Volk zu beglücken und die Geschichte Chinas in eine goldene Zukunft zu führen, brachte die Kommunistische Partei dem Land zwar zunächst Stabilität und Frieden, aber das wurde mit dem Kampf gegen so genannte Abweichler und Konterrevolutionäre erkauft. Eisenhart erwies sich die Diktatur des Volkes. Und unberechenbar. Denn die Politik der Kommunisten zerschlug die bisherige chinesische Gesellschaftsordnung und brachte Millionen Menschen in China den Tod, das Gefängnis oder die Verfolgung. Besonders grausam erwies sich die Führung in den Jahren des „Großen Sprungs nach vorn“ 1958 bis 1961. Eine Hungersnot aufgrund von politischen Fehlentscheidungen kostete zwischen 15 und 45 Millionen Menschen in China das Leben – je nachdem, ob man regimefreundlich oder -feindlich schätzt.
Also ich persönlich denke nicht, dass das was mit der Hungersnot auf sich hat. Denn es geht ja nicht nur um das Verzehren von Hunden, welche uns treue Gefährten sind, sondern um die sinnlose Abschlachtung um aus Ihnen Produkte zu machen, welche von uns Europäern und auch weltweit billig gekauft werden. Hundefleisch an sich ist in China sehr teuer und somit nicht für jeden erschwinglich. Die Grausamkeit mit der die Hunde getötet werden, ist für mich ein Zeichen mangelnder Gefühle. Liebe fehlt diesen Menschen. Egal wo Tiere auf so bestialische Weise umgebracht werden und egal um welche Tiere es sich dabei handelt…diese Menschen sind nicht zu aufrichtiger Liebe fähig. Wer nicht gütig zu Tieren sein kann, kann diese Güte auch nicht anderen Menschen entgegen bringen. Wer so ist, kann auch sich selbst nicht lieben…..da liegt der Hund begraben. Fehlende Liebe in unserer Gesellschaft!
…Wer nicht gütig zu Tieren sein kann, kann diese Güte auch nicht anderen Menschen entgegen bringen…
Danke Annett – genau „…da liegt der Hund begraben“, sagt der Volksmund!
gerade gefunden läuft gefahr,gelöscht zu werden
dieselbe psychologische und physische hinterhältige Kriegführung wie in Deutschland,der Kampf gegen Weiß
Zu dieser Thematik fällt mir eine entsprechende Aussage des Zionisten und ehemaligen US-Außenministers, Henry Kissinger, ein:
„WIR BESEITIGEN DIE WEISSE RASSE MITSAMT IHRER ZU HOHEN UND DAMIT FÜR UNS GEFÄHRLICHEN INTELLIGENZ DURCH MULTIKULTURELLE GESELLSCHAFTEN“
Noch Fragen, Kienzle?
passt, -Leute ,die sowas befürworten sind allerdings keine Halb -sondern Vollpfosten wie diese Grün/Innininnninen -der Claudia Rot könnte das allerdings kaum passieren,da würd sich so ein Kerl lieber ins Knie f….
Das Video kann ich mir nicht ansehen, werde ich aus persönlichen Gründen auch nicht. Hab vor Jahren mal in einem TV-Bericht eine Hundeschlachtung angesehen und war überaus schockiert, das zieht an unheimlich am Nervenkostüm und macht die Seele krank.
Maria, ich danke dir dass du darauf aufmerksam machst. Es spielt keine Rolle in welcher Lage sich China oder sonst irgendein anderes Land befindet, das aufmerksam machen auf Tierquälerei ist ein ganz eigenes, zeitlich unbegrenztes Thema. Da kann es einfach keine Ausreden geben, dass etwas fehlplatziert sein soll, noch hat jemand Anspruch auf die Deutungshoheit die Hundequälerei qualitativ zu bemessen oder mit anderen Tötungsmethoden zu vergleichen. ES IST EINFACH SCHLIMM TIERE SO ZU BEHANDELN – ganz unabhängig von politischen Einstellungen, Religionszugehörigkeit, Weltanschauung.
Wie oben Stahl schreibt: „Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!“
ergeht es mir auch. Ich bin sehr tierlieb und selber Hundehalter, dass es Menschen gibt die dermaßen grausam mit Tieren umgehen, erschüttert mich zutiefst.
Ich schätze die Natur und das Leben, achte die Schöpfung. Für mich sind Tierquälereien ein absolutes Unding. Eine solch grausame Behandlung wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind.
Infolge der damaligen Fußball-WM im asiatischen Raum wurden auch „Grausige Eß- und Zubereitungsgewohnheiten“ der dortigen Kulturen im Fernsehen gezeigt, wie schreiende Riesensalamander, die mit kochendem
Wasser übergossen wurden, zuckende Fische die man bei lebendigem Leib filetiert, Granelen lebendig in Stücke geschnitten, usw. Bei youtube sucht man nach „lebendes Essen Korea“, ich verlinke das bewusst nicht.
Ich werde mir solch respektlose Praktiken gegen das Leben auch nie wieder anschauen, mir hat es gereicht.
Einfach die folgende Lebensweisheit immer wieder verinnerlichen: „WAS DU NICHT WILLST, DASS MAN DIR TU, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDEREN ZU“ oder
„Behandle dein Gegenüber stets so, wie du selbst selbst von ihm behandelt werden möchtest“. Das ist eine einfache klare Regel die man im Leben beachten sollte. Alles ist Karma!
Lieben Gruß, FensterBANK
Meinen lieben Dank an die Fensterbank, sagt Maria Lourdes!
Ich habe mal geschrieben: Wer den ersten Schritt raus macht wird auch weitere machen:
Man lese sich hier mal die Kommentare auf RTDeutsch durch. Viele erkennen da langsam das die ein doppeltes Spiel spielen:
Ich denke Putin ist die letzte Trumpfkarte JENER. Mit der VSA(NSA – Skandal), EU(Pleitekonstukt), Israel(Gaza Bombardierung) hat man verspielt.Nun versucht man die Welt mit Putin zu einen was aber auch scheitern wird. Die ersten zweifeln schon an seiner „Deutschfreundlichkeit“
Zu einer anderen Zeit wo angeblich noch alles bose war ging man noch anders mit Tieren um
Alle Achtung, der Schäferhund hat kein Halsband, aber einen viel schonenderen Körpergurt.
Jede Art von Tierquälerei ist grausam, wo auch immer sie geschieht. Es ist wichtig, informiert zu sein, denn sonst glaubt man, die Welt sei doch ganz gut so wie sie von außen erscheint.
Und ich glaube es ist auch richtig, diese Grausamkeiten anzuprangern.
Es gibt eben leider sehr viele Menschen auf der Welt, die auf einer unteren Bewusstseinsebene leben – sowohl hier als auch in anderen Ländern.
Doch jeder einzelne kann ERKENNEN, welche Grausamkeit er begeht und dies dann in Zukunft unterlassen.
Wenn er es nicht erkennen und/oder nicht unterlassen will, wird er ernten, was er gesät hat.
Danke für dieses Video, Maria, das ich mir aber nicht anschaue. Schon das Standbild ist schrecklich.
Übrigens ist Lammleder (oder welches Leder auch immer) nicht besser.
In jedem Fall stirbt ein unschuldiges Wesen – und es leidet sehr, selbst wenn alles nach hiesigen Schlachtvorschriften „korrekt“ ausgeführt wird. Und in anderen Ländern ist die Schlachtung wesentlich grausamer!
Leder stammt immer von leidenden Tieren. Jeder möge sich einmal ausrechnen, wie viele Schuhe, Lederjacken, Handschuhe, Ledersofas, Autositze weltweit produziert werden!
Hitler war übrigens Vegetarier.
Manche sagen Leder ist nur ein Abfallprodukt. Es ist aber von großem wirtschaftlichem Nutzen, macht es doch ca. 10% des Wertes des Schlachttieres aus.
US Search Desktop
We appreciate your feedback on how to improve Yahoo Search. This forum is for you to make product suggestions and provide thoughtful feedback. We’re always trying to improve our products and we can use the most popular feedback to make a positive change!
If you need assistance of any kind, please visit our community support forum or find self-paced help on our help site. This forum is not monitored for any support-related issues.
The Yahoo product feedback forum now requires a valid Yahoo ID and password to participate.
You are now required to sign-in using your Yahoo email account in order to provide us with feedback and to submit votes and comments to existing ideas. If you do not have a Yahoo ID or the password to your Yahoo ID, please sign-up for a new account.
If you have a valid Yahoo ID and password, follow these steps if you would like to remove your posts, comments, votes, and/or profile from the Yahoo product feedback forum.
- Vote for an existing idea ( )
- or
- Post a new idea…
- Hot ideas
- Top ideas
- New ideas
- Category
- Status
- My feedback
Put on the computer what the public asks for, not everything about the US.
I asked for a total medal count. I have been looking for 20 minutes and still cannot find it.
I also asked for a specific medal count for a specific country and got a history of when they first started to compete in the Olympics. I asked for a medal count for 2018, as of today,
not a history of that country.
You don't even accept what I have asked.
- Don't see your idea?
- Post a new idea…
US Search Desktop
- Post a new idea…
- All ideas
- My feedback
- I have a problem 24
- I have a suggestion 20
- Other 3
- What I dislike 29
Feedback and Knowledge Base
Give feedback
- Deutschland Finanzen Mobile DF iOS 1 idea
- España Finanzas Mobile DF iOS 7 ideas
- Accounts Dashboard 33 ideas
- Ad feedback 3 ideas
- Answers TH 31 ideas
- Answers TH 0 ideas
- Answers UV Forum (test version) 10 ideas
- Australia Celebrity 0 ideas
- Australia Finance Mobile Android 0 ideas
- Australia Style 0 ideas
- Australia Yahoo Tech 0 ideas
- Autos Pulse 2 ideas
- Aviate 1,513 ideas
- Canada Finance 1,099 ideas
- Canada Finance Mobile Android 0 ideas
- Canada Finance Mobile DF iOS 3 ideas
- Canada Finance Mobile iOS 469 ideas
- Canada Homepage 5,130 ideas
- Canada Movies 14 ideas
- Canada News 873 ideas
- Canada Safely 10 ideas
- Canada Screen 128 ideas
- Canada Weather 94 ideas
- Canada Yahoo Beauty 0 ideas
- Canada Yahoo Celebrity 10 ideas
- Canada Yahoo Finance 0 ideas
- Canada Yahoo Movies 10 ideas
- Canada Yahoo News 0 ideas
- Canada Yahoo Style 21 ideas
- College Football Pick'em 112 ideas
- Connected TV 362 ideas
- Corp Mail Test 1 1,313 ideas
- Corp Mail Testing 1,256 ideas
- Cricket 24 ideas
- Daily Fantasy 89 ideas
- Developer Network 1 idea
- Double Down 86 ideas
- Fantasy Baseball 455 ideas
- Fantasy Basketball 402 ideas
- Fantasy Football 707 ideas
- Fantasy Hockey 354 ideas
- Fantasy Live Scoring on Matchup and Standings 810 ideas
- Fantasy Ratings and Levels 5 ideas
- Fantasy Sports Android Apps 1,367 ideas
- Fantasy Sports iOS Apps 2,127 ideas
- Finance 1,248 ideas
- Finance - CA 495 ideas
- Finance - US 9 ideas
- Finance ChartIQ 443 ideas
- Finance Mobile Web 403 ideas
- Finance Portfolios 810 ideas
- Finance Stock Screener 35 ideas
- Finance Tablet 44 ideas
- Flickr - Profile 290 ideas
- Flickr Android 60 ideas
- Flickr for Apple TV 27 ideas
- Flickr Groups 13 ideas
- Flickr Internal 0 ideas
- Flickr iOS Dogfooding 0 ideas
- Flickr iPad 152 ideas
- Flickr iPhone 365 ideas
- Flickr New Photo Page 8,030 ideas
- Flickr Search 0 ideas
- Food Magazines 0 ideas
- Games 3,147 ideas
- Global Maps 1,024 ideas
- GS Mobile Web 42 ideas
- Health Pulse 3 ideas
- Home Page (Android) 1,689 ideas
- Home Page (iOS) 3,809 ideas
- Hong Kong Homepage 0 ideas
- India Celebrity 43 ideas
- India Finance 493 ideas
- India Homepage 1,872 ideas
- India Lifestyle 173 ideas
- India Movies 84 ideas
- India News 334 ideas
- India Partner Portal Tata 0 ideas
- India Partner Portal Tikona 0 ideas
- India Safely 15 ideas
- India Screen 165 ideas
- India Weather 30 ideas
- India Yahoo Beauty 0 ideas
- India Yahoo Celebrity 4 ideas
- India Yahoo Finance 0 ideas
- India Yahoo Movies 16 ideas
- India Yahoo News 0 ideas
- India Yahoo Style 14 ideas
- Indonesia Celebrity 38 ideas
- Indonesia Homepage 1,164 ideas
- Indonesia News 170 ideas
- Indonesia Safely 29 ideas
- Indonesia She 34 ideas
- Ireland Homepage 90 ideas
- Jordan Maktoob Homepage 419 ideas
- Mail Ad Feedback 10 ideas
- Maktoob الطقس مكتوب 5 ideas
- Maktoob Celebrity 1 idea
- Maktoob Entertainment 10 ideas
- Maktoob Lifestyle 0 ideas
- Maktoob Movies 2 ideas
- Maktoob News 182 ideas
- Maktoob Screen 15 ideas
- Maktoob Style 1 idea
- Maktoob ألعاب مكتوب 0 ideas
- Maktoob شاشة مكتوب 28 ideas
- Malaysia Homepage 17 ideas
- Malaysia News 58 ideas
- Malaysia Safely 7 ideas
- Malaysia Video 0 ideas
- Malaysia Weather 1 idea
- Merchant Solutions 1 idea
- My Yahoo 31,967 ideas
- My Yahoo - back up 1 idea
- My Yahoo - US 9,176 ideas
- My Yahoo archive 314 ideas
- New Mail 11,345 ideas
- New Mail* 3,165 ideas
- New Zealand Business & Finance 132 ideas
- New Zealand Homepage 1,039 ideas
- New Zealand Safely 3 ideas
- New Zealand Screen 0 ideas
- PH ANC News 21 ideas
- Philippines Celebrity 214 ideas
- Philippines Homepage 9 ideas
- Philippines News 123 ideas
- Philippines Safely 12 ideas
- Philippines Video 0 ideas
- Philippines Weather 3 ideas
- Pick N Roll 19 ideas
- Postmaster 43 ideas
- Pro Football Pick'em 103 ideas
- Retail Pulse 0 ideas
- Rivals 11 ideas
- Safely 165 ideas
- Screen for iOS 0 ideas
- Search Extensions 98 ideas
- Search Product Downloads 89 ideas
- Security 497 ideas
- Sign-In Experience 79 ideas
- Singapore Entertainment 20 ideas
- Singapore Finance 230 ideas
- Singapore Homepage 1,052 ideas
- Singapore News 214 ideas
- Singapore Safely 11 ideas
- Singapore Screen 19 ideas
- Singapore Weather 4 ideas
- Singapore Yahoo Beauty 0 ideas
- Singapore Yahoo Celebrity 4 ideas
- Singapore Yahoo Finance 0 ideas
- Singapore Yahoo Movies 0 ideas
- Singapore Yahoo News 0 ideas
- Singapore Yahoo Style 4 ideas
- South Africa Celebrity 8 ideas
- South Africa Homepage 374 ideas
- South Africa News 23 ideas
- Sports Android 1,534 ideas
- Sports CA 35 ideas
- Sports iOS 1,026 ideas
- Sports Redesign 3,206 ideas
- SportsReel 6 ideas
- StatTracker Beta 581 ideas
- Survival Football 81 ideas
- Taiwan Yahoo 名人娛樂 0 ideas
- Taiwan Yahoo 運動 0 ideas
- Test 0 ideas
- Thailand Safely 2 ideas
- Toolbar Mail App 216 ideas
- Toolbar Weather App 72 ideas
- Tourney Pick'em 44 ideas
- UK & Ireland Finance 1,077 ideas
- UK & Ireland Games 19 ideas
- UK & Ireland Homepage 455 ideas
- UK & Ireland News 0 ideas
- UK & Ireland News Internal bucket 0 ideas
- UK & Ireland News Lego 378 ideas
- UK & Ireland Safely 38 ideas
- UK & Ireland TV 21 ideas
- UK & Ireland Video 187 ideas
- UK & Ireland Weather 100 ideas
- UK Answers 1 idea
- UK Daily Fantasy 1 idea
- UK Finance Mobile Android 12 ideas
- UK Finance Mobile DF iOS 2 ideas
- UK Finance Mobile iOS 310 ideas
- UK Yahoo Movies 23 ideas
- US Answers 8,999 ideas
- US Answers Mobile Web 2,156 ideas
- US Autos GS 442 ideas
- US Celebrity GS 661 ideas
- US Comments 350 ideas
- US Finance Mobile Android 44 ideas
- US Finance Mobile iOS 582 ideas
- US Flickr 266 ideas
- US Groups 4,225 ideas
- US Homepage B1 68 ideas
- US Homepage B2 33 ideas
- US Homepage B3 50 ideas
- US Homepage B4 33 ideas
- US Homepage B5 0 ideas
- US Homepage M 7,021 ideas
- US Homepage YDC 43 ideas
- US Homes GS 203 ideas
- US Live Web Insights 24 ideas
- US Mail 193 ideas
- US Mail 12,398 ideas
- US Maps 3,491 ideas
- US Membership Desktop 8,189 ideas
- US Membership Mobile 91 ideas
- US Movies GS 424 ideas
- US Music GS 195 ideas
- US News 6,057 ideas
- US Search App Android 2 ideas
- US Search App iOS 13 ideas
- US Search Chrome Extension 780 ideas
- US Search Chrome Extension v2 2,197 ideas
- US Search Desktop 1 idea
- US Search Desktop Bucket A 7 ideas
- US Search Desktop Bucket B 8 ideas
- US Search KG 12 ideas
- US Search Local Listings 20,797 ideas
- US Search Mobile Web 1 idea
- US Search Mozilla 0 ideas
- US Search Stock Quotes 11 ideas
- US Search Tablet Web 1 idea
- US Shine GS 1 idea
- US Toolbar 5,548 ideas
- US Travel GS 207 ideas
- US TV GS 367 ideas
- US Weather 2,322 ideas
- US Weather Bucket 0 ideas
- US Weather Mobile 13 ideas
- US Weather Mobile Android 2 ideas
- Video Guide Android 150 ideas
- Video Guide iOS 207 ideas
- Video Guide Testing 15 ideas
- Web Hosting 4 ideas
- Whitelist Yahoo Mail 0 ideas
- Yahoo Accessibility 359 ideas
- Yahoo Autos 71 ideas
- Yahoo Beauty 102 ideas
- Yahoo Celebrity 0 ideas
- Yahoo Celebrity Canada 0 ideas
- Yahoo Decor 0 ideas
- Yahoo Entertainment 357 ideas
- Yahoo Esports 50 ideas
- Yahoo Feedback 0 ideas
- Yahoo Finance Feedback Forum 1 idea
- Yahoo Finance IN Mobile Android 0 ideas
- Yahoo Finance SG Mobile Android 1 idea
- Yahoo FinanceReel 4 ideas
- Yahoo Food 118 ideas
- Yahoo Gemini 2 ideas
- Yahoo Health 90 ideas
- Yahoo Help 337 ideas
- Yahoo Home 239 ideas
- Yahoo Home* 28 ideas
- Yahoo Lifestyle 168 ideas
- Yahoo Live 0 ideas
- Yahoo Mail 2,347 ideas
- Yahoo Mail Android App 415 ideas
- Yahoo Mail Basic 643 ideas
- Yahoo Mail iOS App 55 ideas
- Yahoo Mail Mobile Web 1 idea
- Yahoo Makers 51 ideas
- Yahoo Messenger 92 ideas
- Yahoo Mobile Developer Suite 61 ideas
- Yahoo Mobile for Phone 15 ideas
- Yahoo Mobile for Tablet 0 ideas
- Yahoo Music 78 ideas
- Yahoo News Digest Android 870 ideas
- Yahoo News Digest iPad 0 ideas
- Yahoo News Digest iPhone 1,531 ideas
- Yahoo Newsroom Android App 59 ideas
- Yahoo Newsroom iOS App 34 ideas
- Yahoo Parenting 63 ideas
- Yahoo Politics 118 ideas
- Yahoo Publishing 13 ideas
- Yahoo Real Estate 2 ideas
- Yahoo Tech 461 ideas
- Yahoo Travel 143 ideas
- Yahoo TV 103 ideas
- Yahoo View 217 ideas
- Yahoo Weather Android 2,142 ideas
- Yahoo Weather iOS 22,807 ideas
- Yahoo! 7 Food App (iOS) 0 ideas
- Yahoo! 7 Homepage Archive 57 ideas
- Yahoo! 7 News (iOS) 23 ideas
- Yahoo! 7 Screen 0 ideas
- Yahoo! 7 TV FANGO App (Android) 1 idea
- Yahoo! 7 TV FANGO App (iOS) 1 idea
- Yahoo! 7 TV Guide App (Android) 0 ideas
- Yahoo! 7 TV Guide App (iOS) 1,249 ideas
- Yahoo! 7 TV Plus7 App (iOS) 0 ideas
- Yahoo! Concept Test Feedback Center 174 ideas
- Yahoo! Contributor Network 1 idea
- Yahoo! Transliteration 29 ideas
- YAHOO!7 Finance 553 ideas
- Yahoo!7 Games 9 ideas
- Yahoo!7 Safely 19 ideas
- Yahoo7 Finance Mobile DF iOS 12 ideas
- Yahoo7 Finance Mobile iOS 217 ideas
- Yahoo7 Homepage 2,549 ideas
Your password has been reset
We have made changes to increase our security and have reset your password.
We've just sent you an email to . Click the link to create a password, then come back here and sign in.
Hier werden Hunde bei lebendigem Leib für das Hundefleisch-Fest in Yulin gehäutet
Diese Männer halten einen Hund fest und bereiten sich darauf vor, ihn für das Hundefleisch-Fest in Yulin (China) bei lebendigem Leib zu häuten.
WARNUNG: Der nachfolgende Artikel beinhaltet eindeutige und teilweise verstörende Bilder.
Dieser Moment des Jahres rückt schon wieder näher: Wenn zum Litschi-und-Hundefleisch-Fest in Yulin (China), das gemeinhin als das Yulin-Hundefleisch-Fest bekannt ist, wieder zehntausende Hunde auf barbarische Weise geschlachtet werden, um an ihr Fleisch heranzukommen.
Es sind bereits Bilder von den grausamen Prozeduren aufgetaucht, denen die Einheimischen diese unschuldigen Hunde unterziehen – und die sind wirklich erschreckend.
Bei den Hunden handelt es sich hauptsächlich um entführte Haustiere oder Streuner. Ihr Elend beginnt in genau dem Moment, in dem sie geschnappt werden und zusammen mit Dutzenden von Hunden in Metallkäfigen mit scharfen Gitterstäben eingepfercht werden. Videos sind aufgetaucht, die zeigen, wie die Hunde in ihren Käfigen winseln, während sie zum Schlachten oder zum Weiterverkauf aufgereiht werden.
Quelle: The Daily Mail
Bis zum Schlachttermin sind sie völlig ausgehungert und dehydriert. Viele von ihnen sterben an den Verletzungen, die sie sich auf der Reise zugezogen haben.
Sobald sie den Ort erreichen, an dem sie ermordet werden, hält man sie zu Boden, häutet oder verbrennt sie bei lebendigem Leibe und schmeißt sie dann in einen Topf, in dem sie abgekocht und weiterverarbeitet werden. Die Hunde, die nicht bei lebendigem Leib gehäutet werden, prügelt man zu Tode oder schlitzt ihnen die Kehle auf.
Quelle: The Daily Mail
Die Humane Society International (etwa: internationale Gesellschaft der Menschlichkeit) sagte, dass Katzen und Kätzchen ebenfalls als Fleisch auf dem Fest verkauft werden und, dass sie daran arbeiten, diese ebenfalls zu retten.
„Der Gedanke daran ist ekelerregend, dass diese armen Tiere beinahe zu Tode geprügelt und gegessen worden wären.“
Hundefleisch zu essen ist ein alter Brauch in dieser Region und in anderen auf der ganzen Welt – so wie es eben in westlichen Kulturen normal ist, Schwein und Rind zu essen.
Quelle: The Daily Mail
Einige könnten argumentieren, dass die Misshandlung und der Verzehr von Hunden in ihrem Land dem ähneln, was die Amerikaner und die Europäer ihrem Nutzvieh antun. Obwohl es keine Rechtfertigung dafür geben kann, wie Massentierhaltungsbetriebe ihre Tiere großziehen und misshandeln, die einzig dafür geboren werden, um geschlachtet und zu Nahrung verarbeitet zu werden, sind der Handel mit Hundefleisch und dieses Fest sogar noch viel schlimmer.
Erstens geht es dabei um die Tatsache, dass viele der Hunde aus ihren Menschenfamilien entführt werden. Das heißt, dass sie auf illegale Weise beschafft werden. Außerdem müssen die Menschen mit dem Wissen leben, was ihre geliebten Haustiere durchmachen, weil sie für das Fest entführt worden sind.
Quelle: The Daily Mail
Dann gibt es da noch die wirklichen Gräueltaten, die an diesen unschuldigen Hunden verübt werden. Selbst als verhungernde Streuner auf den Straßen wäre ihr Leben noch viel besser gewesen als diese grausamen letzten Tage und das schreckliche Ende, das ihnen bevorsteht.
Auch wenn jemand tatsächlich über diese Grausamkeit hinwegsehen kann, ist die Lebensmittelsicherheit absolut nicht gewährleistet, weil diese Tiere weder auf irgendeine Weise getestet noch behandelt werden, bevor sie verzehrt werden. Insbesondere Streuner sind sehr anfällig für Krankheiten und gehören zu den Tieren, die auf offener Straße von den Festbesuchern verzehrt werden.
Quelle: The Daily Mail
Dieses Fest lässt auch keinen einzigen Hund aus. Sie nehmen Hunde jeglicher Größe und jeglichen Alters, schlachten oft auch die Welpen; wenn ein Welpe besonders viel Glück hat, wird er als Haustier verkauft.
Adam Parascandola von der Humane Society International sagte dazu: „Wir haben schon alle möglichen Hunderassen in unseren Rettungsstationen gehabt. Einige Hunde waren ganz offensichtlich irgendjemandes Haustiere, weil sie immer noch die Halsbänder mit ihren Namen trugen.“
Weiter unten seht ihr einen Welpen, der um die Aufmerksamkeit eines Fremden bettelt, so wie es Welpen eben machen. Was der kleine Hund nicht weiß: Schon bald wird er bei lebendigem Leib gehäutet und gegessen werden.
Quelle: The Daily Mail
Während sich viele Länder auf der ganzen Welt eine kompromisslose Haltung gegen das Fest eingenommen haben, haben chinesische Unterstützer des Hundefleisch-Handels ebenso Stellung bezogen, um die gegnerische Position anzufechten. Einige haben gesagt, dass wir „gegenseitigen Respekt für einander“ haben sollten und dass „man nichts essen sollte, das man nicht essen mag“. Dabei ignorieren sie den Aspekt der Tiermisshandlung vollständig, gegen den sich die Kritik der meisten tatsächlich richtet.
Letztes Jahr haben Aktivisten offen während des Festes und vor dem Hauptquartier der Regierung von Yulin protestiert. Sie haben ebenfalls Lastwägen aufgehalten, die Hunde zu den Festen bringen sollten und gaben den Tieren entweder Futter oder Wasser. Außerdem versuchten sie, Käfige mit Hunden zu kaufen, um einfach so viele Tiere wie möglich zu retten. Obwohl Hunderte gerettet werden – Tausende werden dennoch getötet.
Einige Aktivisten haben Banner vor dem Hauptquartier der Regierung von Yulin ausgebreitet. Sie kritisieren damit die mangelhafte Lebensmittelsicherheit und fragen die Regierung, dass sie zumindest die bestehenden Gesundheitsvorschriften und administrativen Gesetze einhalten soll. Stattdessen missachten die Behörden weiterhin die Forderung nach der Durchsetzung bestehender Gesetze und gestatten, dass das Fest wie gewohnt stattfindet.
Quelle: The Daily Mail
Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass es sich dabei nicht um ein einzelnes Vorkommnis von Grausamkeit handelt. Schätzungen zufolge werden in China jedes Jahr 10 Millionen Hunde zu Nahrungszwecken getötet und das tagtägliche Schlachten während des ganzen Jahres ist dabei genauso schlimm.
Es ist nicht überall in China üblich, dass man Hunde isst; allerdings gehören Hunde in ländlichen und armen Gebieten wie Yulin zum Speiseplan. Denn Hundefleisch ist leicht und billig zu beschaffen.
Das HSI sagte, dass es einen Hoffnungsschimmer bei den nachfolgenden und jüngeren chinesischen Generationen gibt. Denn es sind vor allem die Alten, die in der Tradition dieses Festes verankert sind, während die Jungen fordern, dass der „Festakt“ ein Ende nimmt. Wenn die älteren Generationen wegsterben, dann hat China eine reale Chance, dass dieses Fest ein für alle Mal verboten wird.
Trotz der Foto- und Videobeweise von den Aktivisten in Yulin, die diesen armen Tieren helfen wollen, hält die Regierung die Lüge aufrecht, dass das Fest gar nicht stattfindet.
Was denkt ihr über diese Behandlung von Hunden, verglichen damit, wie die westlichen Staaten mit Nutztieren umgehen? Bitte kommentiert auf diesen Artikel und teilt ihn, um die Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken!
Das könnte dich auch interessieren
Arzt tot aufgefunden, der das Verderben der Clinton Foundation in Haiti enthüllte
Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Noch eine weitere Person, die an der Enthüllung
Indonesische Affen werden gezwungen, zur Unterhaltung von Touristen unheimliche Puppenköpfe zu tragen
Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Nachdem sie bei der Geburt von ihren Familien
Indien: Muslimischer Mann wegen „Liebes-Jihad“ lebendig verbrannt – Video als Beweis im Internet veröffentlicht
Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Bei einem schrecklichen Akt der Grausamkeit und Kaltblütigkeit
21 Comments
euch scheiß Asiaten möchte ich bei lebendigem Leibe die Eier abschneiden aber bei euch Dodln gibt es ja nix zum schneiden – Kindermurmeln
Du bis ein scheiß Europäer hast ja noch nicht mal Eier
Wir sehen uns in der Hölle.
Wir sollten ganz ruhig sein, rund 10% aller in Deutschland geschlachteten Tiere werden nicht richtig getötet bevor sie maschinel Zerteilt werden bzw. in kochendes Wasser geschmissen werden.
Es ist grausam!! Ich kann es wirklich kaum ertragen, diese Bilder zu sehen. Es ist richtig, dass in Europäischen Schlachthöfen auch viel Mist passiert und das kann ich genauso wenig ertragen. Aber trotzdem, die Chinesen sind ja nichtmal gewillt, die Tiere möglichst schmerzfrei und schnell zu töten. Die sind ja der Meinung, wenn die Tiere vorher noch geprügelt und brutal behandelt werden, dass es sich positiv auf den Geschmack auswirkt. An Perversion und Grausamkeit, für mich nicht zu überbieten. Einfach schrecklich! Ich hoffe wirklich sehr, dass da bald ein umdenken stattfindet. Oder ehrlich gesagt, würde ich es denen auch gönnen, dass sich durch den Verzehr, des Fleisches, irgendeine unheilbare Seuche ausbreitet, an der diejenigen, die das Fleisch essen, ebenso grausam krepieren!!
Denkt daran wer keine Mitleid mit Tieren hat,hat auch keine Mitleid mit Menschen.
Das grausamste Tier auf dieser Welt, Natalia, ist der Mensch !
Alle die hier so mitfühlend tun, haben bestimmt selbst kein Gewissen, oder seid ihr alle Veganer.
Seht mal in euren Kleiderschrank, Kühlschrank, oder Auto (Ledersitze oder ähnliches) nach!
Was meint ihr wie viel bestialisch gequälte Leichen findet ihr dort.
Jeder fördert die Tierquälerei mit, aber keiner fühlt sich schuldig und keiner ändert sein Kaufverhalten.
Solange das so ist wird alles bleiben wie es ist .
Erst mal selbst etwas dagegen tun und nicht NUR die Anderen als gewissenlose Monster bezeichnen.
Jedes Land, egal Welches, ist besser als China.
Es ist egal welches Tier man quält, ob in China Hund, Katze, usw., oder in anderen Ländern wie in z.B. Deutschland (Rind, Schwein usw.)
Der Endverbraucher hat die Macht es zu ändern, wenn es nicht mehr gekauft wird, dann wird es auch nicht mehr hergestellt .
Aber dafür muss man dann auch etwas tiefer in die Tasche greifen, aber Geiz ist geiler, als das eigene sadistische Verhalten zu ändern.
Seid ich mich intensiv damit beschäftigt habe, habe ich seid 2013 etwas geändert!
Ich kaufe so weit es möglich ist, nichts tierisches mehr, weder Lebensmittel noch andere Dinge ( Schuhe, Kleidung usw. ) die von Tieren stammen könnten.
Damit erspare ich ZUKÜNFTIG WENIGSTEN vielen unzähligen Tieren das sadistische Leid, das sie wegen meinem bisherigen Kaufverhalten erleiden mussten.
Hätte nicht gedacht das es leichter ist als das Rauchen aufzugeben, denn das habe ich seid über 30 Jahre immer noch nicht geschafft.
stimmt hast Recht, seid dem ich das alles weiß ist mein Mitleid für Menschen auf fast Null gesunken.
Wenn Tiere das dem Menschen antun könnten, was der Mensch den Tieren antut wäre die über 7 Milliarden Menschen innerhalb ca. eines Monats ausgerottet.
Das ist auch der Grund weshalb ich niemals Organspender werden würde, wer weiß welcher grausame sadistische „Mensch?“ mein Organ bekommen könnte.
Ich erspare lieber anderen unschuldigen Lebewesen das bestialische Schicksal von so einem „Menschen?“ weiterhin gequält zu werden.
Hunde und Katzenfelle werden in alle Länder exportiert zum großen Teil auch nach Deutschland.
Achtet mal drauf wie viele Deutsche mit TOTAL SINNLOSEN überflüssigen Fellbesatz und Bommeln an Mützen (größten Teils aus China) im Winter damit herum laufen.
Na, wer von euch besitzt davon auch etwas .
Wenn ja, dann es bei euch natürlich Kunstfell, so wie bei allen anderen auch die ich darauf anspreche.
Bloß keine Gedanken daran verschwenden, denn dann müsste man ja sein Gewissen irgendwo hervor suchen.
So langsam frage ich mich aber leider allen Ernstes ob Menschen überhaupt ein Gewissen besitzen .
was soll immer der Vergleich, dass in Deutschland auch Tiere getötet werden…..
das wissen doch ALLE ….. habt IHR das denn nicht verstanden :
ES GEHT ALLEIN DARUM, DASS IN CHINA DIE MENSCHEN SPASS AN DER TIERQUÄLEREI UND QUALVOLLEM TÖTEN HABEN . – HUNDE WERDEN BEI LEBENDIGEM LEIBE IN SIEDEND HEIßEM WASSER GEKOCHT . – und die Chinesen stehen daneben und lachen …… mit dem ARGUMENT, dass Tiere bei ihren mega Schmerzen und grauenvollem Todeskampf besondere Hormone an das Fleisch abgeben….. und es dann besser schmeckt ! – da muss ich kotzen …. heulen …. und werde wütend zugleich !
Wo findet so etwas denn in Deutschland statt ? …… außer evtl. bei den Schlitzaugen zuHause .
Lecker, Hundebraten 🙂 Ich habe in China schon öfter Hund gegessen – ich bin dienstlich oft dort. Es schmeckt wie eine Mischung aus Rind und Wild und ich kann es nur empfehlen.
Und ehe ich es vergesse: der Hund ist ein Unnutz-Tier, weil er nur kläfft und herumkotet.
Dazu stinkt er scheußlich, nur Herr- oder Frauchen kriegen das nicht mit, weil ihre Nasen schon abgestumpft sind. Es sei denn, Bello hat sich beim Spaziergang mal in Katzendreck gewälzt, dann kriegt auch Herr-/Frauchen Dumpfnase noch was mit 🙂
Für Hunde ist die Schlachtung auch nicht qualvoll. Hunde haben ein Strickleiternervensystem, ähnlich dem einer Schnecke.
Übrigens ist die Hausschlachtung in China noch sehr verbreitet, da viele Chinesen keinen Kühlschrank haben. Ich habe so etwas schon oft miterlebt, aber Tiere sind ja ohnehin für den Menschen da. Und ich kann bestätigen, daß das Fleisch von qualvoll geschlachteten Tieren am besten schmeckt, da es voller Adrenalin ist.
Jilin shaguo gourou ist mein Leibgericht, in zwei Wochen werde ich es in Harbin wieder bekommen. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen… 😆
Muss man einfach nix mehr zu sagen…
Natürlich nicht. Reinbeißen und genießen reicht… 😆
und ob ein hund nutztier ist ohne hunde wär der mensch sehr oft ziemlich aufgeschmissen!
aber so wie sie dort schreiben sind sie ein untermensch und haben auf der erde eh nichts zu suchen
dazu sei gesagt das ich das essen an sich garnicht so sehr verachten würde es geht darum wie die tiere behandelt werden und wie man an ihrem kommentar erkennen kann sind hunde eben mehr wert als einige menschen 🙂
es gibt keine schlechten tiere aber sehr wohl sehr viele schlechte menschen das sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen
Was? Aufgeschmissen? Ohne diese verdammten Kläffer, Beißer und Bordsteinvollkoter? Hundehalter sind eine dieser Minderheiten, die die Mehrheit terrorisieren!
Ich habe schon mal einen Hund, der mich beißen wollte, mit dem Spaten erschlagen, und das Frauchen hat geheult wie ein ganzes Eulennest. Geschieht ihr recht – soll sie sich doch einen Stoffhund kaufen!
Schade Hundefresser das er dich nicht umbringen konnte der Hund hat „gespürt“ welch Drecksau einer Mutterlosen Hure du bist!! Feigling geh mal auf das was sich „wehren“kann. Hoffentlich frisst dich ein Kannibale falls du mal geschäftlich in Papa Neuginea bist. *lol*
„Papa Neuginea“? Orthographie ist wohl Glückssache bei Ihnen, was? 😆
Ja, und danke sehr für Ihr Lob – ich finde mich auch toll. Ich bin hochintelligent, äußerst gebildet, sehe super aus und bin charakterlich tadelfrei, aber das Beste an mir ist meine grenzenlose Bescheidenheit. 🙂
Und ich kenne mindestens zwanzig Arten, Hund lecker zuzubereiten. 😆
Du bist mit Sicherheit eine optisch benachteiligte Kreatur mit geistig reduziertem Vermögen, die einsam ist und unter einer Profilneurose leidet.
Keine Frau würdigte dich jemals eines Blickes und selbst bei Prostituierten bekommst du aufgrund deines Minderwertigkeitskomplexes keine Erektion.
Du bist ein armseliges nutzloses und wertloses Element Fäkalien
Stimmt alles nicht. Ich bin ein Feinschmecker, und Pech in der Liebe kenne ich übrigens nicht.
Meine Liebste war sogar mal Schönheitskönigin, und ich kaufe ihr immer Pelzmäntel, die sie so sehr liebt. Es gibt nichts Tolleres als Sex im Pelzmantel auf dem Rücksitz eines Rolls-Royce bei laufendem Motor 😆
Ich HASSSEEEEE Chinesen diese dreckigen Schlitzaugen so sehr. Ich bete das jeder Schlitzauge, egal ob Erwachsen oder Kind qualvoll und grausam daran VERRECKT wenn er Hunde frisst.
Chinesen sind Monster dieses Volk muss von der Erde verschwinden. Ich bin mit HERZ und SEELE Rassistin gegen Chinesen, für immer und ewig.
Hier versucht man vor der Schlachtung das Leid so gering wie möglich zu halten und dort foltert man sie extra tot und die ganz normalen Bürger, die hässlichen Chinesen stehen dort rum schauen zu lachen finden es toll (glaubt mir ich habe schon mehr Bilder gesehen davon).
Ey ihr Chinesen seit kranke Geburten und ich würde euch am liebsten alle lebend in einen Kochtopf werfen wie ihr es mit den Hunden macht.
Chinesen ihr wertlose Kreaturen ich hasse euch mit Leib und Seele und habe schon Leute gesammelt die euch auch hassen, habe denen die Bilder gezeigt.
Und wir Chinesen hassen dich auch, du freche kleine Dame 😆
Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
Ihr wollt uns unterstützen?
Meist geklickt
„Gedankenkontrolle“: US-Patent 6506148 B2 bestätigt, dass das menschliche Nervensystem durch elektromagnetische Felder von Monitoren manipuliert werden kann
Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Das Thema der Gedankenkontrolle ist bereits seit einiger Zeit sehr umstritten. Geistes- … More
US-Giftmischer Monsanto: Produkte, die auf dieser Liste stehen, solltest du auf keinen Fall kaufen!
Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Produkte, die auf der hier veröffentlichten Liste stehen, sollten nicht gekauft werden, … More
Komplette Liste von Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds
Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Eine immer größer werdende Zahl von Leuten wird sich der Tatsache bewusst, … More
Wie man in 5 Minuten ohne Tabletten Kopfschmerzen los wird
Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Wenn Sie Kopfschmerzen haben und keine Tablette zur Hand haben, scheint die … More
McDonald’s Burger Besteht Aus Fettpaste und Ammoniak – Verliert Gerichtsverfahren gegen Starkoch Jamie Oliver
Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Giftmischer McDonald´s: „Fleisch“ in Burgern besteht aus Fettpaste und Ammoniak – prominenter … More
Buchempfehlungen
Beitrags-Navigation
Die Neuesten von Tierrechte
Anonymous nimmt Norwegen ins Visier und „hackt“ die größte Walfangindustrie der Welt
Indonesische Affen werden gezwungen, zur Unterhaltung von Touristen unheimliche Puppenköpfe zu tragen
Mann gießt Wasser auf Hund, um das Tier in der kältesten Stadt auf Erden erfrieren zu lassen
Elefanten werden enthäutet, um Schmuck-Armbänder zur „Heilung von Krankheiten“ in China herzustellen [Fotos]
Die Geschichte hinter diesem herzzerreißenden Bild ist genau das, was man vielleicht denkt…
All rights reserved. Designed by Withemes
Das könnte dich auch interessieren
Arzt tot aufgefunden, der das Verderben der Clinton Foundation in Haiti enthüllte
Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Noch eine
Indonesische Affen werden gezwungen, zur Unterhaltung von Touristen unheimliche Puppenköpfe zu tragen
Tweet Share 0 Reddit +1 Pocket LinkedIn 0 Nachdem sie
China-Fleisch-Festival: 10.000 Hunde erschlagen, gehäutet und ausgeblutet
Trotz wachsender Proteste werden für das alljährliche Hundefleisch-Festival im chinesischen Yulin geschätzt 10.000 Hunde zu Tode geprügelt oder ausgeblutet. Dann werden sie kopfüber an Haken aufgehängt, aufgeschlitzt, gehäutet und zum Verzehr verkauft. Einige Hunde werden ihren Besitzern dafür sogar gestohlen.
Ein Chinese wiegt einen Hund, bevor er ihn erschlägt und zum Ausbluten an einen Haken hängt (Foto: Youtube)
Denn im autonomen Gebiet Guangxi im Süden des Landes ist es Tradition, die Sommersonnenwende am 21. Juni, also den längsten Tag des Jahres, mit einem großen Fest zu begehen. Als Delikatesse wird Hundefleisch in Soße mit Lychees und Likör gereicht. Das Fleisch soll die Sommerhitze erträglich machen. Das Festival in Yulin gibt es seit 2009.
Ein Großteil des Hundefleischs stammt vom Schwarzmarkt. Tierschützer berichten, dass viele Tiere vor der Schlachtung in Haushalten gehalten, entführt oder auf der Straße aufgegriffen würden.
Der Hunde-Trodestrakt von Yulin. Die Hunde werden verzehrt, weil ihr Fleisch die Sommerhitze erträglicher mache, so der Irrglaube (Foto: Youtube)
Der Jurist Li Weimin besuchte laut „China Daily“ vier Produzenten von Hundefleisch in Yulin: „Ich fand heraus, dass keiner von ihnen eine Lizenz oder eine Zulassung hatte.“ Hunde könnten für umgerechnet einen Euro eingekauft und für drei Euro weiterverkauft werden.
Das Leid der Vierbeiner muss unerträglich sein.
Neuere Studien zeigen nämlich, dass sich die Gehirne von Hunden und Menschen aus emotionaler Sicht sehr ähnlich sind, meldete die Huffington Post. Viele Hundeliebhaber verstehen das nur zu gut. Hunde sind bereits seit über 30.000 Jahren an der Seite des Menschen.
Ein internationales Forscherteam der Emory University in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia hat dafür die Prozesse im Gehirn der Hunde genauer erforscht. Die Studie wurde in dem Journal Nature Communications veröffentlicht.
Die Wissenschaftler arbeiteten mit einem bildgebenden Verfahren, mit dem sie die Geruchsverabeitung im Gehirn des Hundes untersuchten. Dafür scannten sie die neuronalen Prozesse in einem MRT, während die Hunde mit verschiedenen Düften von Menschen und Hunden konfrontiert wurden. Entscheidend für das Experiment: Der Duft stammte von ihnen bekannten sowie unbekannten Menschen.
Das Ergebnis: Die Hunde favorisierten nicht nur den Duft des Menschen, sondern darüber hinaus auch den ihres Hundebesitzers. Dieser aktiviert das „Belohungszentrum“ im Gehirn – das sogenannte Nucleus caudatus. Daraus leiten die Wissenschaftler ab, dass Hunde nicht nur grundsätzlich Liebe für den Menschen empfinden – sondern ihren Besitzer als Familie anerkennen.
Besondere Bindung zwischen Mensch und Hund
Auch eine andere Untersuchung der Eotvos Lorand University aus dem Jahr 2014 in der ungarischen Hauptstadt Budapest bestätigte die besondere Verbindung zwischen Mensch und Hund. Die Ergebnisse wurden im Fachblatt „Current Biology“ veröffentlicht.
Die Wissenschaftler aus Budapest fanden heraus, dass die Gehirnaktivität angeregt wird, wenn Hunde menschliche Laute hören. Dafür spielten sie den Hunden Laute vor, die verschiedene Emotionen hervorrufen.
Das Ergebnis: Hunde besitzen ähnlich wie Menschen spezielle Regionen für die Verarbeitung von Sprache. Sie nehmen auch den emotionalen Gehalt wahr, der über die Stimme oder ein Geräusch transportiert wird.
Gefühle wie Angst spielen wichtige Rolle
Die Wissenschaftler gehen noch weiter: Hunde verhalten sich ihren Haltern gegenüber genauso, wie es Babys mit ihren Eltern tun. Bei Gefühlen wie Angst oder Sorge suchen sie ihren Besitzer auf. Dieses Verhalten unterscheidet sie deutlich von anderen domestiezierten Tieren wie Pferden oder Katzen.
Mit den Besitzern eine Verbindung aufzubauen ist für Hunde viel wichtiger als für andere Haustiere“, ergänzt der Neurowissenschaftler Attila Andics, der die Forschungen leitet.
Bedenkt man also, dass Hunde Lebewesen mit Gedanken und Gefühlen sind, dann ist die Folter, die sie auf diesem „Festival“ erleben, schlichtweg unvorstellbar.
Die Hundefleisch-Verkäufer von Yulin erklären, dass sie die Tiere auf vergleichsweise sanfte Art töten würden.
„Wenn ihr aufhört Rind zu essen, hören wir auch auf, Hund zu essen“, sagte ein Festival-Teilnehmer der Nachrichtenagentur DPA.
„Es schmeckt gut und ist nahrhaft“, behaupten andere. Hundefleisch zu essen, bringt Glück, so der weitverbreitete Irrglaube. Der Verzehr von Hundefleisch ist in China erlaubt und hat in der Region etwa 500 Jahre Tradition.
Jedes Jahr protestieren Tierschützer weltweit nachdrücklich gegen die grausige Quälerei. Doch das Festival findet weiter statt.
Im vergangenen Jahr blockierten Aktivisten Straßen in der südchinesischen Stadt und befreiten Hunde und zum Verzehr bestimmte Katzen aus Schlachthäusern. Die 65jährige Chinesin Yang Xiaoyun rettete mindestens hundert Vierbeinern das Leben, indem sie die Tiere für rund 1.000 Euro in Yulin freikaufte.
Die Behörden geben sich große Mühe, Chinas weltweiten Ruf zu verbessern. Die Behörden von Yulin versuchen, sich von der Veranstaltung zu distanzieren, bringt sie doch keine gute Publicity. Das Festival werde von offizieller Seite nicht unterstützt, hieß es. Restaurantbesitzern wurde nahegelegt, Hinweise auf Hundefleischverzehr von Speisekarten und Plakaten zu entfernen.
Der Verkauf und der Konsum bleiben aber weiter legal.
Der internationale Protest ist jedes Jahr aufs neue groß, aber auch in China selbst ist eine Debatte entbrannt: Tierschützer verfassten Petitionen und Briefe an die Stadt und demonstrierten gegen die Veranstaltung in Yulin. Auf dem chinesischen Twitter-Pendant Sina Weibo verurteilten Prominente den Verzehr von Hundefleisch, während Lebensmittelhygieniker vor Gesundheitsrisiken warnen.
Layla Wen, Projekte-Koordinator für PETA Asia, sagte dem Sender Voice of America: „Ich denke, der Gedanke an das Töten, Kochen und Essen der Hunde ist für die meisten von uns in China oder in der ganzen Welt abscheulich, weil wir sie kennen, wir kennen die Hunde. Sie sind unsere Familienmitglieder und unsere besten Freunde. Wir können uns ihre Angst vorstellen, wenn sie mit anderen Hunden in Käfigen gehalten werden, wenn sie nicht in der Lage sind, sich einen Zoll zu bewegen, und die Qual, die folgt.“
VERWANDTE ARTIKELMEHR VOM AUTOR
Deutscher Wissenschaftler in Türkei verfolgt und im Stich gelassen
Syrischer Flüchtling über Integration: „Hass kann mich nicht aufhaltenR.
„Deutsche haben Angst, dass uns Flüchtlinge überlegen sind“
Mord in Mörlheim: Ein Dorf in Angst vor rumänischen Einbrechern
Deutsche wandern wegen Flüchtlingspolitik nach Ungarn aus
US-Popstar Prince (57, Purple Rain): Tod im Fahrstuhl
52 KOMMENTARE
Es gibt Perversion, die einen einfach nur sprachlos machen….
Schon mal im Schlachthof gewesen,HEUCHLER! !!
Das wir Tiere töten ist nicht zu verherlichen, aber dennoch Prügeln und Häuten wir die Tiere nicht auf so bestialische Art und Weise tot.
Und jemanden Heuchler zu nennen ohne zu wissen ob sie überhaupt Fleisch ist, ist kurzsichtig uns dumm.
Wird eine Greultat durch eine andere besser?
Beides ist verachtenswert!
Yep! Ich fürchte, das Solange wir das was in unseren Schlachthöfen passiert unter den Teppich kehren und damit argumentieren dass Hunde bei Angst die Nähe zum Menschen suchen, sie es ergo weniger als andere Tiere verdient hätten, zu leiden, solange ist das ganze nur eine Riesenheuchelei.
Diese chinaleute sind grausig ein Wal lebendig in Scheiben schneiden Katzen lebendig grillen und was weiß ich noch grausam Nashörner ich mag dieses Volk nicht wir sind zwar auch nicht viel besser aber wir versuchen wenigsten unser Fleisch zu töten bevor wir sie essen
Nicht nur Chenesen….
gehören alle gehängt die bastardmenschen die das eine tier antun!
und? was können wir run?
Von hier aus leider nur die Petitionen unterschreiben
Aber Kühe und Schweine essen. Sind das keine Tiere?
Doch,da hast du Recht.Wenn du dich mal näher mit dem Thema beschäftigst würdest du die Bilder von Hunden kennen,denen man bei vollem Bewußtsein die Vorderbeine auf dem Rücken zusammenbindet damit man sie besser tragen kann.Das man ihnen dabei bei vollem Schmerzempfinden die Beine brechen muß,brauch ich dir nicht zu erklären und an eben diesen gebrochenen Gliedmaßen werden sie getragen.Damit man ihre Schmerzenschreie nicht hören muß wirde ihnen die Schnauze derart feste mit Isolierband zugebunden das der venöse Rückfluß nicht mehr gewährleistet ist.Wußtest du im Übrigen das der Hund dem Menschen genetisch derart zugewandt ist,das ein alleingelassener Welpe sich eher einem fremden Menschen zuwendet als einem fremden Hund.Ich hoffe,du ißt Biofleisch
Sehr gut geschrieben Sabine Möhring. ..Danke .
So wie Chinesen mit leben Wesen umgehen ist für mich nicht akzeptabel. .schlachten ist nicht gleich schlachten. …das was die da machen ist pervers und sadistisch ohne wenn und aber. ..nutztiere haben wir schon immer gehabt. …es kommt immer drauf an wie man sie behandelt und schlachtet. ..ich bin sowieso Vegetarierin.
Absolut korrekt Sabine Möhring! Ich verurteile aber beides. Wir dürfen uns nicht das Recht rausnehmen Tiere zu schlachten um uns davon zu ernähren.
Ich finde das auch furchtbar. Bin absoluter Tier – und Menschenfreund. Ich finde halt man sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man andere Kulturen für ihr Verhalten verurteilt. Wir haben doch hier wirklich genug Probleme. ..
Zum Thema Bio bzw Biofleisch möchte ich nichts sagen, da es den Rahmen sprengen würde .
Ich denke hier geht es nicht nur darum das die Hunde gegessen werden sondern vielmehr um die bestialische Art und weiße wie sie getötet werden. Ich schäme mich das das auch Menschen sind
Diese Menschen sind keine Menschen. Und die wundern sich warum sie keiner leiden kann…
Ich konnte sie noch nie leiden, und werde es auch nie. Diese stinkenden, falschen, hinterhältigen Bastarde
Möcht auch mal einen Chinesen lebendig die Haut abziehen und dann in kochendes Wasser schmeissen
Diese Dreckschweine denen sollte das gleiche widerfahren am lebendigen Leib
Das sind keine Menschen die so etwas tun. Verdammt in alle Ewigkeit ……
Zu Glück rottet sich die ach so zivilisierte Menschheit selber aus!
Krankes Volk, abartig und widerwärtig….
Mahlzeit, jeder Bissen soll euch im Hals stecken bleiben. Wer sowas macht frisst kleine Kinder und seine eigene Grossmutter !
Ich hab keine Worte,nur wuht
…also, es gibt ja in der heutigen Zeit leider immernoch Kulturen, die alles „fressen“, was mit dem Rücken zum Himmel zeigt…und dabei noch nicht einmal in der Lage sind ein Tier auf humane Weise zu töten. 🙁 ..ob es der „scheiß Islam“ ist, der seine tiere ja unbedingt schächten MUSS. oder es sind fernöstliche, die ja sogar die Genitalie von Tieren „fressen“, damit sie selbst besser „ficken“ können. 🙁 ..ja, ich schreibe deshalb und auch ganz bewusst „ficken“, weil ich das alles einfach PERVERS finde. – WIR Mitteleuropäer machen uns Gedanken über „vegetarisch“, oder „vegan“, und so…und töten das, was wir ESSEN auf eine humane Art und Weise. aber DIESE Menschen, die meiner Meinung ja keine Menschen mehr sind, sondern selbst TIERE, oder bestenfalls Menschen 2-ter Klasse benehmen sich hier auf Gottes Erden wir „Monster“. 🙁
Die Stresshormone, welche die zu Tode gequaelte Kreatur im Koerper aussendet, sollen das Hundefleisch angeblich „suess und zart“ machen!
Aber diese schlitzaeugigen Teufel glauben ja auch, dass Nashornpulver ihre verkuemmerten gelben Schrumpfglieder haerter macht… /X=D
Der Fuehrer hat das Schaechten in unserem Deutschland Verboten.
Die Demokraten haben es ihrer „Bundesrepublik“ wieder erlaubt!
Waeren „unsere“ Kanaken und Juden „Chinesen“, muessten wir auch deren „kulturelle Besonderheiten“ bei uns „tolerieren“.
Demokratentum ist Verbrechertum!
Es ist absolut schrecklich, ja. Ich gehe davon aus, dass hier niemand Leder trägt (denn die Lederindustrie floriert v.a. in Ländern ohne Tierschutzgesetze) oder Fellbommeln/krägen kauft (denn auch hier mischt die Industrie munter Hunde- und Katzenfell unter das schändlichst „erzeugte“ Hermelin, den Fuchs oder was immer). Sicher wird hier auch niemand konventionelle Schurwolle oder Entgen/Gänsedaunen in seinem Alltagsgebrauch haben, ohne mit absoluter Sicherheit zu wissen, dass kein Lebendrupf dahinter steht. Dass alle Schreiberlinge vegan zu leben versuchen, versteht sich von selbst – denn rund 7% von allen Schlachtungen (denen meist eh ein kurzes und tristes Leben vorangeht) geschehen unbetäubt, da die Betäubung nicht greift.
Ich finde es schrecklich wie China mit den Hunden umgeht, genauso schrecklich, wie wir hier mit unseren (unnötigen) tierischen Produkten umgehen (Pharmaindustrie und Tierversuche habe ich nicht mal erwähnt…)
Wer also verurteilt, wird mit gleichen Ellen gemessen. Vorbildlich handeln heisst, möglichst vegan leben! (Für Tiere, Um- und Nachwelt)
Dieser Scheiß Drecks Chinese . Nichtskönner !! Schweine !! Arschlöcher !! Alle mit dem Knüppel erschlagen !!
Bitte hängt hier eine Petition mit dran!
hier eine Petition zum unterzeichnen:
Was sind das für abartige Bestien kein wirklicher Mensch bringt so etwas übers Herz derart BRUTAL EinTier zu töten ! Tut mir leid Mensch kann man zu so einer Missgeburt nicht sagen! WO LEBEN DIESE Typen im Dschungel im finstersten Mittelalter? Haben die überhaupt irgendein menschliches Gefühl? Immer wieder diese Scheiss Chinesen , Koreaner usw. Unternehmt endlich gegen diese Bestien etwas was haben wir hier schon Unterschriften geleistet! Haben die überhaupt etwas im Gehirn? Anscheinend nicht denn bei soviel Brutalität kann man nichts im Gehirn haben außer gähnende Leere! Das ist ja nicht nur bei den Hunden die betreinen diese Brutalität bei allen Tieren ! Das sind keine Menschen und Basta! China gehört Boykottiert! Ausgeschlossen! Ich kaufe schon lange nicht s mehr lege alles wieder zurück auch Freunde, Bekannte usw. An Perversion kaum zu überbieten! Ekelhaft
Stoppt diesen WAHNSINNNNNNN – Das ist MORD
ICH SCHÄME MICH AUF`S TIEFSTE ZU DER VERDAMMTEN MISTBRUT ZU GEHÖREN UND EIN MENSCH ZU SEIN . . Es dauert nicht mehr lange, dann werden so ziemlich alle Tiere gemartert, missbraucht, getötet und gefressen. Ja dann muß was anderes her. Die Brut will immer mehr.
Dann kommen die Menschen dran, mit dem gleichen Schicksal wie die Tiere . Ich denke so wird es enden. Sorry-meine Meinung
Die Chinesen ist der Abschaum der Welt. Verbrecher an der Tierwelt. Ich veracht das Grausame volter Land..
Hier eine Petition zum unterschreiben:
Wir können von hier aus leider nicht viel tun . Mit Sicherheit ist jedes Leben welches dort frei gekauft wird es wert, aber glaubt ihr damit ist diese Sache erledigt. Die Schweine haben zig Hunde und Katzen als Reserve und dieses Verbrechen findet trotzdem statt. Ich meide jegliches Geschäft, Restaurant usw, vielleicht sollten das alle deutsche hier in de machen. Boykottieren.
ganz ehrlich leute bleib mal sachlich…
mich mach das auch wütend aber direkt noch eine nationalität unter eine schublade zu kehren bringt das alles auch nicht weiter…
nebenbei gibt es auch andere feste wo tiere genauso grausam sterben und das nicht nur in china sonder auch in europäischen ländern und nur weil davon weniger berichtet wird heißt es nicht dass es weniger brutal ist!
Dazu glaube ich dass viele von euch die so extrem persönlich werden auch nie wirklich kontakt zu „chinesen“ hatten. Genau die wundern sich warum einige nicht Deutsche dann sagen dass Deutsche „Nazis“ wären.
Ich finde das alles auch sehr grausam habe die Petitionen auch unterschrieben genauso wie alles andere, z.b. den Walfang auf den Färöer Inseln.
Wollte das hier nur mal nebenbei los werden weil es mich aufregt dass es solche Feste heut zu Tage noch gibt, mich aber auch noch dazu mehr aufregt solche Kommentare dazu zu lesen!
Ich sag nur Tönnies: 6,4 Millionen Schweine und 405.000 Rinder in einem Jahr .
Chinesen denken Tiere quälen bringt ihnen Glück. Ich finde diese Tradition einfach nur grausam. Hunde zu essen ist das eine aber sie vorher so zu quälen, ist abartig. Die Tierhaltung in Deutschland ist auch sehr zu kritisieren aber zumindest, bis auf einige kranke Menschen in den Schlachthöfen, werden sie nicht extra gefoltert, weil ihr Fleisch dann schmackhafter ist. Wie krank muss man sein, wenn man diesen Schwachsinn glaubt, der da in China propagiert wird. Nashörner werden getötet wegen der „Potenzsteigernden“ Wirkung von Keratin. Sollen die doch ihre Fingernägel kauen-ist das gleiche. China ist einfach nur krank nicht nur im Bezug auf Tierquälerei. Menschenrechte kennen die auch nicht, Mädchen sind nichts wert usw.,usw
Ihr Wildschweine anders kann man dieseMenschliche Kreatur nicht nennen mit euch gehört das gleiche gemacht. Ich hoffe alle die diesen Hunden leid angetan habt und sie verzehrt ihr erstickt daran……
Chinesen ihr werden in jüngster Zeit keine Sonne mehr sehen, aus euren Schlitzen. Das Herz dieser Bastarde ist schon lange tot.
what kind of people are you, the world doent understand it .
Ich habe erst vor kurzem von diesem barbarischen unrecht erfahren und mir ist schlecht geworden. Ich arbeite jeden tag im tierheim mit hunden und katzen zusammen und spüre immer wieder die liebe und dankbarkeit dieser tiere. Ich werde begrüßt, bedankt und liebevoll gestupst von unseren freunden.
Schlachthof hin oder her. Der mensch isst fleisch. Unser gehirn hätte sich ohne tierisches eiweiß niemals so weit entwickeln können wie es heute ist. Unser bewusstsein für tierisches leid ist noch verbesserungswürdig doch wir sind in einer Lernphase und geben uns Mühe. Auch die chinesen im allgemeinen. Chinesische tierschützer unternehmen ja ebenfalls etwas gegen diese folter.
Kurzer komnentar zu unserem führerlosen antisemit weiter oben: hitler hatte andere gründe das schächten zu verbieten als tierliebe. Demokratie ist die bis heute beste form eines staates die es gibt und kanake bedeutete besonders treuer kamerad europäischer herkunft. Dann bin ich auch einer und du nur ein unwissender schwätzer. Aber schön dass du anscheinend Tiere magst.
Denkt bitte daran,wer hunde und katzen tötet,der kann auch ganz locker menschen töten.Fast alle serienmörger so angefangen.
Denkt bitte daran,wer hunde und katzen tötet,der kann auch ganz locker menschen töten.Fast alle serienmörger so angefangen.
Wo ist der Unterschied zwischen Schwein töten und essen und Hund töten und essen?
Die Christen essen Schweine und die Chinesen halt Hunde, andere essen halt Katzen und andere widerum Ratten. Ob der Mensch Hund, Schwein oder Ratte tötet und isst, macht keinen Unterschied!
Andere ärgern sich ja auch über die Christen, die Schweine essen.
Hier geht es nicht darum wer wann was und wie isst, aber es ist mehr als grausam , dass Kinder mit einem Beil die Hunde bei lebendigen Leib zerhacken….sie erleiden elende Quälen und es ist bestilalisch! Ich als Hundebesitzer kann es nicht begreifen und ich bin sehr traurig darüber, kann aber leider gar nichts dagegen tun….leider.
Ich werde nieeeee wieder ein China Restaurant betreten!
Hunde in china lebendig gekocht
Das Forum rund um die English Bulldog
- Advertisement
Petition: Hunde lebendig gebacken!
Petition: Hunde lebendig gebacken!
von Rooney » Fr 17. Feb 2012, 11:12
Es ist legal und akzeptiert,in China werden Hunde lebendig in Säcke gelegt,um sie dann im Ofen zu backen, sie sind dabei am Leben! Wi. r wissen, dass die Regierung und die Kultur in China Schwierigkeiten hat es umzusetzen, dass Tiere nicht gequält werden müssen. In China sind die Tiere für uns Undenkbarem ausgesetzt,lebendig die Haut abgezogen, geschlagen um ihr Fleisch zarter zu machen, Katzen lebendig gekocht zu essen, gebackene Hunde, und viele weitere offensichtliche Straftaten und Grausamkeiten. Die Kultur befasst sich nicht mit Tierschutz. Eine einzige Möglichkeit Druck auszuüben ist mit Boykott des Tourismus und deren Produkte. Sanktionen sind notwendig, aber die US-Regierung wird das nicht tun, sie haben Finanzschulden an China.
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !
Re: Petition: Hunde lebendig gebacken!
von Inge Thelen » Fr 17. Feb 2012, 12:01
Man könnte verzweifeln vor so viel Tierelend!
Inge Thelen Beiträge: 1420 Bilder: 0 Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:30 Wohnort: 51789 Lindlar Postleitzahl: 51789 Vorname: Inge Hast du eine Bulldoge: ja Mops: Ja andere Hunderasse: Bulldogs: Icy im Herzen, Anneliese, Manfred, Lawine und Schneewittchen
Re: Petition: Hunde lebendig gebacken!
von Rooney » Fr 17. Feb 2012, 13:55
Aber Gott sei Dank gibt es sie, damit Alle darauf aufmerksam gemacht werden muss. Einmal sind solche Plattformen
wenigstens zu was Sinnvollem nützlich! Um so schneller sich solche Nachrichten verbreiten und die Leute Petitionen
unterzeichnet werden, kann auch was getan werden.
Viele denken leider immer "was soll da meine Stimme nützen. Aber wenn jeder so denkt?
voller, aber mein Herz wäre umso leerer !
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
- Advertisement
- Portal » Foren-Übersicht
- Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Hundefleisch-Festival in China: Yulin tötet 10.000 Vierbeiner für Schlachtfest
"Hundefleisch-Festival" Chinesen töten Tausende Vierbeiner für Schlachtfest
Im südchinesischen Yulin findet trotz wachsender Proteste das alljährliche "Hundefleisch-Festival" statt. Geschätzt 10.000 Vierbeiner sollen auf dem Schlachtfest verzehrt werden. Bevor sie auf dem Teller landen, werden sie schrecklich gequält.
Es sind kleine Pudelmischlinge, Labrador-Welpen, Pekinesen oder Kätzchen, die derzeit im südchinesischen Yulin zu Tausenden ermordet werden. Der Grund: Sie landen auf den Tellern jener, die jedes Jahr aufs Neue zur Sommersonnenwende in der Provinz Guangxi ein sogenanntes Hundefleisch-Festival feiern.
Bei YouTube kursieren Videos, die die barbarischen Vorbereitungen auf das Festival dokumentieren. Zu Dutzenden werden die Hunde in winzige Käfige gepresst, bei lebendigem Leib gekocht, gebraten, mit Zyanid vergiftet oder zu Tode geprügelt, gehäutet, an Haken aufgehängt und auf dem Markt von Yulin feilgeboten. Einige Köche haben sich auf die Zubereitung von Hundefleisch spezialisiert und bieten fertige Mahlzeiten an.
Geschätzt 10.000 Vierbeiner sollen bei dem zweitägigen Schlachtfest verzehrt werden, wie chinesische Medien berichteten. Viele der Vierbeiner sind Streuner. Der Tierschutzorganisation Animals Asia zufolge sind aber auch Tiere dabei, die ihren Besitzern gestohlen wurden. Viele der Hunde sind krank, einige sollen Tollwut haben.
Die Hundefleisch-Verkäufer von Yulin erklären, dass sie die Tiere auf vergleichsweise sanfte Art töten würden. "Wenn ihr aufhört Rind zu essen, hören wir auch auf, Hund zu essen", sagt ein Festival-Teilnehmer. "Es schmeckt gut und ist nahrhaft", behaupten andere. Hundefleisch zu essen, bringt Glück, so der weitverbreitete Irrglaube. Der Verzehr von Hundefleisch ist in China erlaubt und hat in der Region etwa 500 Jahre Tradition.
Jedes Jahr protestieren Tierschützer weltweit nachdrücklich gegen die grausige Quälerei. Doch das Festival findet weiter statt.
Auch in diesem Jahr blockierten Aktivisten Straßen in der südchinesischen Stadt und befreiten Hunde und zum Verzehr bestimmte Katzen aus Schlachthäusern. Die 65-jährige Chinesin Yang Xiaoyun rettete mindestens hundert Vierbeinern das Leben, indem sie die Tiere für rund 7000 Yuan (1000 Euro) in Yulin freikaufte.
Volksrepublik China
Alle Rechte vorbehalten
Serviceangebote von SPIEGEL-ONLINE-Partnern
FINANZEN
SPIEGEL GRUPPE
DER SPIEGEL
Dein SPIEGEL
SPIEGEL WISSEN
SPIEGEL GESCHICHTE
SPIEGEL CHRONIK
LITERATUR SPIEGEL
SPIEGEL BIOGRAFIE
SPIEGEL SPEZIAL
Edition Wissen
UNI SPIEGEL
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
So schalten Sie Ihren Adblocker auf SPIEGEL ONLINE aus.
- Klicken Sie auf das Adblocker-Zeichen in Ihrem Browser oder öffnen Sie in den Einstellungen den Bereich für Erweiterungen / Addons.
- Wählen Sie die Option „Deaktivieren auf: spiegel.de“ (oder ähnlich), um eine Ausnahme hinzuzufügen. Vielen Dank!
- Seite neu laden
Sie haben gar keinen Adblocker oder bereits eine Ausnahme hinzugefügt?
Welche Bedeutung Werbung für SPIEGEL ONLINE hat, was wir für Ihre Sicherheit im Netz tun, wie unsere Redaktion arbeitet – Fragen und Antworten finden Sie hier.
Katze lebendig gehäutet
Mai 13th, 2009 by martina
Am Mittwoch den 5. Mai, gegen 23 Uhr fand der Beamte des Sicherheitsdienstes der Urbanisation Caraquiz in Uceda, Guadalajara eine schwerverletzte Katze in der Calle (Straße) Lugo und informierte eine Anwohnerin über seinen grausigen Fund. Als diese zum fundort kam, bot sich ihr ein schockierender Anblick, den sie wohl niemals in ihrem Leben vergessen wird: eine Katze wand sich unter Schmerzen im Sterben, man hatte ihr, weitgehend säuberlich lebend das Fell abgezogen.
Mitarbeiter von Amnistia Animal sind eine halbe Stunde später in Begleitung eines Tierarztes am Ort des Geschehens eingetroffen. Man konnte die Katze nur noch von ihren schrecklichen Schmerzen erlösen.
Matilde Cubillo, die Präsident von Amnistía Animal Madrid äußert sich besorgt über die Häufigkeit und Schwere solcher Ereignisse. Die Gesetze sind lasch und die Täter solcher Taten haben das Gefühl ohne Strafe davon zu kommen. Hinter solchen sadistischen und brutalen handlungen verbergen sich Psychopathen, heute werden Teire gequält und morgen vielleicht Menschen.
Es wurde eine Belohnung von 500 € ausgesetzt für Hinweise die zur Ergreifung des oder der Täten führen und es wurde auch darum gebeten, bei you tube aufmerksam zu sein, gerne stellen sich solche Täter auch im Internet dar.
12 comments on this post.
Mai 13th, 2009 at 02:26
Mir Blutet das Herz bei diesem Anblick des Kätzchens was war das für eine Bestie. Die Bestie Mensch wer sonst.Wir haben selbst 2Katzen eine davon aus Spanien jeden Tag zeigt sie uns wie glücklich und dankbar sie bei uns ist.Wir lieben sie über alles sie sind wie Kinder für uns unser ein und alles.Liebes Kätzchen es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist und ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.Es gibt auch liebe Menschen die um dich weinen auch wenn wir dich garnicht gekannt haben aber deine Geschichte tut mir so weh im Herzen.Jeder der gerne eine Katze möchte sollte mal überlegen sich eine aus Spanien zu suchen es sind die liebsten und dankbarsten die ich kenne.Und die Katzen aus Spanien sind was besonderes das sehe ich jeden Tag an unsere Lilli.
Mai 13th, 2009 at 09:55
Irgendwie hat die Evolution einen Fehler gemacht, sie hat den Menschen entstehen lassen. Bei solchen Berichten kann man sich nur noch schämen, der Gattung “Mensch” anzugehören.
Manchmal denke ich, das selbe, was solche Menschen den Tieren antun, sollte mit diesen Menschen getan werden, damit diese den selben Schmerz und das Leid empfinden, wie die armen geschundenen Tiere.
Arme Mietze, ich wünsche dir ein schönes Leben hinter der RBB. Mach´s gut.
Mai 13th, 2009 at 13:16
Einfach schrecklich. Wenn ich daran denke, daß in China jeden Tag lebende Katzen in heißem Wasser gekocht werden, könnte ich wahnsinnig werden. Warum lebendig? Weil die Chinesen der Meinung sind, daß sie dann besser schmecken. Einfach grauenhaft.
Animalsasia setzt sich für diese Katzen und Hunde ein.
Schaut mal auf die Homepage. (im Google unter Animalsasia)
Mai 13th, 2009 at 14:35
Wenn ich solche Bilder sehe könnte ich wirklich vergessen das man gut Erzogen ist!
Diese Katze hat noch gelebt, es fehlen mir einfach nur die Worte.
500Euro Strafe, ein Witz kann ich da nur sagen.
Das Hirn dieses Menschen kann nur micro klein sein und selbst dann ist es mit nichts gefüllt.
Es ist beängstigend mit welchen Menschen man sich den Platz auf Erden teilen muß.
Mai 13th, 2009 at 14:51
Zu soetwas ist wirklich nur der mensch fähig…traurig ist unsere gesellschaft wirklich! das fängt damit an, dass man tiere in käfige steckt und hört bei solchen horrorqualen auf. unglaublich, dass es immer die unschuldigsten wesen der welt trifft! grausam, grausam. in der ns-zeit waren es die ausländer und juden, heute die tiere – nur 2 beispiele bei denen man sich fragen müsste: WARUM.
Mai 13th, 2009 at 15:10
ich schäme mich so meine landsleute die sowas getan haben diese verdammten kranken Männer,,oder möchte mal männer die sowas getan haben ,,die sollen die pest bekommen ,,es ist so traurig für mich ich leide ,,so sehr bei diesem bild ,ein Mnecsh ein Monster der sowas tut kann nicht normal im Kopf sein ,,warum tuhen die Politiker nichts dagegen, wenn ein so ein jemand sowas an einem Tier tut ,ist gefährlich auch für die Menscheit….
Mai 14th, 2009 at 10:34
Und immer wieder stellt sich einem die Frage : wie können MENSCHEN so etwas tun. Was sind das für pervertierte Monster. Was bezwecken sie damit. Oder dient es lediglich ihrer Lust am Quälen?Dann – fürchtet Euch – denn was heute die Katzen , sind morgen vielleicht die Kinder.Ein Staat ,der soetwas nicht mit allen, ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, versucht, zu verhindern und zu bekämpfen, macht sich meiner Meinung genauso schuldig, wie die oder der Täter. “500 EURO – DAS IST WOHL EINEN LACHER WERT!!”und – es ist wieder einmal ein Schlag ins Gesicht eines jeden spanischen Tierschützers.Ganz zu schweigen von den Tausenden von Lesern , die hier sitzen und dem absolut fassungslos gegenüberstehen!
Januar 29th, 2010 at 20:32
ich kann über solch schreckliche taten nur heulen. was sind die menschen doch für brutale kranke.. unglaublich… in china wird das scheinbar tagtäglich mit marderhungen gemacht, habe gerade einen film gesehen… mir fehlen die worte.
Dezember 20th, 2011 at 00:42
Meine Mutter hatte immer zu uns Kinder gesagt:
Wer keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen.
Meine Frau und ich lieben alle Tiere, und behandeln sie
sehr liebevoll und mit gebührendem Respekt.
Wir hassen die Menschen die den Tieren ein leid zufügen.
Quäle nie ein Tier zu Scherz den es fühlt wie du den Schmerz. Wenn ich so die Berichte über die Tierquäler lesen muß ich weinen, dabei schäme ich mich meiner Tränen nicht. Ich finde nur die Tierschutzgesetze vie zu
lasch, die Strafen bei Tierquälerei sollte viel höher sein. Auch wenn ein Hund an der Kette ist, so ist es schon als Tierquälerei zu bezeichnen, die Besitzer würde ich selbst an die Kette legen.
Denn viele Menschen vergessen dass die Tiere genau wie wir Geschöpfe Gottes sind, aber leider steckt in vielen Menchen der Satan. Wie amselig sind die Menschen die Tiere Quälen, die misshandeln ach ihre Frauen und Kinder.
Ich Grüße alle Tierfreunde auf das allerherzlichste
Dezember 16th, 2013 at 19:29
in China werden die Tiere Lebend gehäutet für DEINEN Pelzmantel.
Комментариев нет:
Отправить комментарий