четверг, 24 мая 2018 г.

dürfen_hunde_banane_essen

Dürfen Hunde Bananen essen?

10 Antworten

Meine Berner Sennenhunde lieb(t)en Bananen. Haben sie sogar schon als Welpen beim Züchter mit ins Futter bekommen.

Ob es allerdings Höchstgrenzen gibt, weiß ich nicht. Meine bekommen eh nur ab und an mal ein Stück (maximal eine halbe Banane) ab, wenn ich welche esse.

Hunde dürfen Bananen fressen.

Allerdings können Bananen beim Hund Verstopfung verursachen und enthalten, je nach Reifegrad, viel Fruchtzucker.

Deshalb würde ich, je nach Größe des Hundes, eher zurückhaltend füttern und keine ganze Banane auf einmal geben.

dürfen schon, aber normalerweise hassen sie es. Ich kenne keinen Hund, der nicht schon bei dem Geruch stiften geht. Schädlich ist es jedenfalls nicht, sogar eher im Gegenteil, denn Bananen enthalten Kalium, das für den Organismus wichtig ist.

Als mein Hund alt und krank war und viele Medikamente bekommen mußte, hat mir mein Tierarzt empfohlen, ihm Bananen wegen des Kaliumgehalts zu geben, aber da war nichts zu machen - ein Scheibchen im Futter und der ganze Napf wurde nicht mehr angerührt.

das ist aber schlecht verallgemeinert. hunde mögen bananen genau so gern wie karotten oder äpfel.

Das kann man so nicht sagen. Unser Hund liebt auch Bananen. Das ist schon so schlimm, dass er meist speichelnd vor einem sitzt, wenn man selber mal eine essen will.

Meine rühren Bananen nicht an. sie schauen mich an als würde ich sie vergiften.

Selbst klein gedrückt im Futter nützt nix, da wird lieber gehungert

sind eben alle verschieden,wie wir menschen :-)

Natürlich dürfen sie. Ich kenne keinen Hund, der Bananen nicht mag. Sagt die auch dein Tierarzt. Meiner steht auch auf rohe Äpfel und Karotten oder Joghurt. Ist alles gesund für die Vierbeiner. Dass Schokolade Tabu ist, weiß man hoffentlich sowie so. Nur wenn die Bananen schon zu reif sind und schon nach Alkohol riechen kommen sie zum Biomüll. Braune Stellen sind sonst aber auch egal. Deinem Liebling sonst guten Appetit und die viel Freude mit ihm.

Bananen werden von Hunden meist gerne gefressen und sie können ein gutes Nahrungsmittel für deinen Hund sein. Sie sind reich an Ballaststoffen, den Vitaminen B und C sowie an Kalium. Genau daran kann es im herkömmlichen Hundefutter durchaus schon einmal mangeln.

Bananen können die Ernährung des Hundes natürlich nicht ersetzen, aber sie können gut als Belohnung oder Snack zwischendurch eingesetzt werden.

Bananen sind sehr kalorienreich. Gerade übergewichtige Hunde sollten daher nur sehr selten Banane zu fressen bekommen. Außerdem können größere Mengen Banane – wie auch bei Menschen – bei Hunden zu Verstopfung führen.

Bitte Quellenangabe hinzufügen. Deine Antwort ist ok, aber leider geklaut.

nur in Maßen. Kommt auf die Größe des Hundes an. Einem kleinen Hund nur zwei bis drei kleine Stücke pro Woche geben, einem großen Hund vielleicht auch mal eine halbe Banane.

Warum? Was soll denn daran schädlich sein? Ausser dass es zu Verstopfung führen könnte, wenn Bananen pfundweise genossen werden, aber das gilt für Menschen ja genauso. Mir hat mein Tierarzt jedenfalls Bananen wegen ihres hohen Nähstoffgehalts und des enthaltenen Kaliums, für meinen Hund empfohlen, als er älter wurde - er hats allerdings gehasst und rannte schon bei dem Geruch weg

Weil Hunde Carnivoren sind und keine Affen.

Das ist doch kein Argument - auch Fleischfresser brauchen mehr Nährstoffe als nur die im Fleisch enthaltenen, die bekommen sie durch den Mageninhalt ihrer pflanzenfressenden Beutetiere - einem Hund also zusätzlich bestimmte Nähstoffe durch z.B eine Banane zuzuführen, ist kein Fehler.

Darüberhinaus klang Dein Antwort so, als sei das in irgendeiner Weise schädlich - dem ist jedenfalls so.

Dein Kommentar ist sehr richtig. Sie bekommen Obst, Gemüse und Getreide durch den Mageninhalt der Beutetiere. Und genau da liegt das Problem. Eine ganze Banane ist sicherlich NICHT der Mageninhalt eines Beutetieres und ein ganzes Beutetier wird sicherlich NICHT von einem einzigen Hund zu einer Mahlzeit gefressen. Daher empfehle ich, den Konsum von Bananen auf die Körpergröße des Hundes runterzurechnen und nur ab und zu mal ein Stückchen zu füttern. Das kommt seiner Ernährungsweise eher nahe, als dem Hund regelmäßig Bananen zu füttern.

Also, darauf können wir uns einigen - ich bin bei der Frage auch nicht davon ausgegangen, dass der Fragesteller beabsichtigt, seinem Hund regelmässig mit ganzen Bananen zu füttern, sondern wissen wollte, ob es in irgendeiner Weise schädlich sein könnte, wenn er sie seinem Hund anbietet, wenn er gerade mal selber eine isst, genauso wie man mal ein Stück Apfel reicht und nicht gleich den ganzen Apfel.

Du musst zugeben, dass Deine Antwort eher danach klang, dies besser bleiben zu lassen.

Im Übrigen ist es doch ganz interessant, dass bei bestimmten Krankheitsbildern gerade Bananen von Tierärzten empfohlen werden.

Was war denn an dem Satz "nur in Maßen" nicht zu verstehen? Und wo taucht in meinem Kommentar das Wort "schädlich" auf? Du hast wohl auf die falsche Antwort kommentiert.

Meiner isst Bananen gerne

mein hündin bekommt immer mal wieder ein stückchen ab . ich mische ihr auch in ihren barfgemüsemix ab un d an mal eine 1/2 banane mit rein.

bananen haben sehr viel fruchtzucker darum sollten hunde davon nicht viel fressen .sie können davon durchfall bekommen , je nach veranlagung.

Ich gebe meiner Hündin auch ab und an mal eine Banane ( keine ganze! ) und sie liebt Banane ❤

Bitte daran denken, das Bananes, als Obstart, durch das Kalium, außergewöhnlich RADIOAKTIV sind (umgerechnet auf Hundsgröße), und Kalium -Mangel oder -Überschuß im Blut, kann zu Herzproblemen führen. Schwer verdaulich sind die auch noch, also, wäre ratsam, abends - keine Bananen.

Auch z.B. Nusse, wie Mandeln - erhalten sehr viel Cyanid (Blausäure), und meine Pippa mag Nüsse.

Auch interessant

Die Hundezüchterin von meinem Welpen hat gesagt, dass Hunde keine Südfrüchte dürfen, aber sie meinte auch, dass sie Bananen dürften.

Natürlich nicht zu viele wegen Verstopfung.

Was also, Bananen ja oder nein!?

dürfen pferde banannen essen meine freundin gibt bihren perden immer banaben

dürfen hunde käse

Oder ist es giftig für sie ?

Dürfen hunde banane essen

Hi Meine Frage ist Dürfen wellensittiche Bananen Essen?? Danke schonmal

Frage steht oben, können Welpen/Hunde an sich Bananen verdauen oder sind die irgendwie giftig für Hunde?

Dürfen Hunde Bananen essen?

ich wollte mal fragen ob Bananen schädlich für Hunde sind.

aber daaaa bin ich nun mal echt überfragt.

denn sie steht auch total auf Möhrchen,und Salatgurken.

Unser Hund liebt Banane. Wir geben ihm häufiger mal ein Stückchen und hat keine gesundheitlichen Probleme dadurch

Wieso Minischwein? Meine Hunde werden zu 80 % von Fleisch und Knochen ernährt und der Rest ist Obst und Gemüse. Ab und an gibts mal ein altes Brot oder Brötchen.

dann mische ein Stück Banane mi 2 bis 3 EL mildem Naturjoghurt und werfe noch einige Nüsschen dazu und dann sorgälftig durchpürieren.

Dafür lässt meiN Hund fast alles andere stehen *g*

Mein Hund würde sterben wenn ich ihm die Bananen entziehe

*grins* da gehts dir wie meinem Mann *lach* dem guckt Wolf dann auch immer jedes einzelne Stück aus dem Mund!

Aber Banane gibt es max eine in der Woche, die ich dann auf vier Hunde aufteile

Wir haben einen Labrador-Boder Colli Mischling und der isst sehr gerne Banane. Gelegentlich natürlich nicht täglich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Darf ein Hund Bananen essen? - So barfen Sie abwechslungsreich

Wenn Sie Ihren Hund barfen, also mit rohem Frischfleisch füttern, sollte die Mahlzeit auch aus 30 % Obst und/oder Gemüse bestehen, damit Ihr Vierbeiner mit allen Stoffen optimal versorgt ist. Dabei darf er gerne Bananen essen, da sie zahlreiche Vitamine und Spurenelemente liefern.

Was Sie benötigen:

  • Bananen
  • Äpfel
  • Quark
  • Honig
  • Lachsöl
  • Hagebuttenpulver

Was der Hund zum Fleisch essen darf

  • Wenn Sie Ihren Hund barfen, sollte der Hauptbestandteil der Mahlzeit aus rohem Fleisch bestehen. Eine Faustregel besagt, dass eine Futterportion aus ca. 70 % Fleisch und 30 % aus Obst oder Gemüse bestehen sollte.
  • Als Gemüse können Sie rohe Karotten, Kohlrabi oder Fenchel beigeben. Kartoffeln enthalten auch viele Nährstoffe, dürfen aber grundsätzlich nur gekocht für den Hund verwendet werden.

Bananen-Mix als ständige Futterzugabe vorbereiten

Einen Obst-Mix essen Hunde besonders gern. Die verwendete Banane darf ruhig schon überreif mit schwarzen Flecken auf der Schale sein. Diese Zugabe können Sie auch bequem im Voraus zubereiten und eventuell einfrieren.

Hunde gehören zu den Carni-Omnivoren, das heißt, sie sind Fleisch- und Allesfresser. …

  1. Nehmen Sie sehr gelbe Bananen und entfernen Sie die Schale. Drücken Sie das Fruchtfleisch in einer Schüssel mithilfe einer Gabel flach.
  2. Vierteln Sie die Äpfel und geben Sie die Stücke in einen Mixer. Auf der höchsten Stufe raspeln Sie nun die Apfelstücke sehr klein. Geben Sie den Apfelbrei nun zu den Bananen in die Schale.
  3. Mit einigen Löffeln Quark vermischen Sie das Obst nun zu einer sämigen Paste.
  4. Geben Sie nun noch einen Teelöffel Hagebuttenpulver und einige Spritzer Lachsöl über das Obst. Um die Obstmahlzeit komplett zu machen, sollten auch einige Teelöffel Honig nicht fehlen. Verrühren Sie die Zutaten erneut.

Diese Obstmahlzeit können Sie sehr gut vorbereiten und portionsweise einfrieren. Denken Sie aber nach dem Auftauen daran, dass der Hund seine Mahlzeit nur zimmerwarm essen darf.

Dürfen Hunde Bananen essen?

Es gibt Welpen und ältere Hunde die sehr gerne Obst essen, während andere nur die Nase dabei rümpfen. Aber vertragen Hunde Bananen? Werden sie krank davon? Sie wollen bestimmt wissen ob Bananen für Ihren Hund schädlich oder sogar tödlich sind. Lesen Sie hier die Antworten.

Was ist eine Banane?

Eine Banane ist eine längliche, leicht gebogene Frucht. Die Schale ist sehr dick aber weich. Das Fruchtfleisch ist sehr leicht von der Schale zu lösen. Bananen wachsen in tropischen Ländern. Gepflückt werden Bananen wenn sie noch grün sind. Bananen sind sehr anfällig für Krankheiten.

Nährwerte von Bananen

In Bananen sind relativ viele Kalorien für ein Obst. Sie enthält auch viele gute Mineralien und Vitamine wie zum Beispiel:

Versicherung für Ihren Hund

Dinge können natürlich immer schief gehen. Die Kosten für das Auspumpen eines Hunde-Magens oder ähnlichen Problemen des Verdauungstrakts sind sehr hoch. In so gut wie allen Fällen ist es billiger eine Hundeversicherung abzuschließen. Vergleichen Sie die Liste der verfügbaren Hundekrankenversicherungen und finden Sie die beste und billigste für Ihren Hund.

Sind Bananen für Ihren Hund schädlich?

Dürfen Hunde Bananen essen? Ja, dürfen sie, jedoch sollten Hunde Banenen nur in kleinen Stückchen bekommen, da größere Stücke für Ihren Hund zu schwer zu verdauen sind. Bananen sind reich an Kalium was auch für die Knochen Ihres Hundes gut ist. Manche Hunde lieben die weiche Textur von Bananen. Einige Hunde sehen in Bananen eine wirkliche Belohnung.

Bananen im Kong Classic

Kong Classic ist ein therapeutisches Spielzeug für Ihren Hund. Ein Kong kann mit Leckerlies oder Futter gefüllt werden. Durch das Spielzeug braucht Ihr Hund länger zum Essen. Das ist besonders sinnvoll für Hunde die immer sehr schnell essen.

An heißen Tagen ist es ein Genuss für Ihren Hund wenn sein Kong mit etwas Banane und ein paar Brotkrumen gefüllt wird. Rühren Sie dazu einen Esslöffel Joghurt und lassen Sie den gefüllten Kong für ca. 4 Stunden im Gefrierschrank.

Sollte Ihr Hund an Verstopfungen leiden sollten Sie ihm keine Banane geben. Bananen wirken verstopfend.

Soll ich zum Tierarzt gehen?

Gelegentlich ein Stück Banane kann Ihrem Hund nicht schaden. Wenn Ihr Hund jedoch zu viel gegessen hat ist es ratsam Ihren Tierarzt um Rat zu fragen.

Dürfen Hunde Obst fressen?

Es gibt nur wenige Obstsorten, die Hunde nicht fressen dürfen. Generell gilt, je reifer das Obst, desto besser. Pürieren Sie Ihrem Hund einen Smoothie - Reste einfrieren -, können Sie daraus abwechslungsreiche Snacks zaubern.

Was Sie benötigen:

  • überreife Bananen
  • süße Himbeeren
  • saftige Birnen
  • evtl. Mixer

Obst ist in Maßen für Hunde sehr gesund, da dieses nicht nur zu 85 % aus Wasser, sondern auch aus vielen Vitaminen und Kohlenhydraten besteht.

Für Hunde ungeeignetes Obst

  • Weintrauben und Rosinen können Nierenversagen bewirken. Unklar ist, ob dies auf Pflanzenschutzmittel zurückzuführen ist oder andere Gründe hat.

Wenn Hunde biologisch artgerecht gefüttert werden, dann dürfen die Tiere nicht nur …

Diese Obstsorten dürfen Hunde fressen

  • Bananen sind ideal, wenn die Schale schon dunkel verfärbt ist. Da zu viel Banane stopft und außerdem sehr kalorienreich ist, dürfen Hunde keine zu großen Mengen davon essen.
  • Melonen - wie auch Bananen - gehören zu den kühlenden Obstsorten und sollten deshalb vorwiegend in der warmen Jahreszeit verfüttert werden.
  • Einheimisches rohes Obst wie Äpfel und Birnen erfrischen den Körper und befeuchten die Schleimhäute. Nach der Traditionellen Chinesischen Veterinärmedizin sind diese Sorten ideale Snacks in den heißen Monaten.
  • Himbeeren schützen vor Krebs und regenerieren die Darmschleimhaut. Die süßen Beeren kann man einfach mit der Gabel zerdrücken und unters Futter mischen.
  • Papaya ist ein pflanzliches Antibiotikum und stärkt Magen, Galle, Leber und Darm. Das enthaltene pflanzliche Enzym Papain wirkt modulierend und regulierend auf den Stuhl.

Tipps für die Zubereitung von Obst

  • Hunde dürfen natürlich Obst am Stück fressen, jedoch können sie dieses dann nicht optimal verwerten.
  • Für eine bessere Verwertbarkeit müssen die Zellwände aufgebrochen werden. Dies geschieht ganz einfach durch das Pürieren im Mixer.
  • Sehr weiches Obst können Sie aber auch mit einer Gabel zerdrücken, bis ein Brei entsteht.
  • Geben Sie eine größere Menge verschiedener Obstsorten in den Mixer und frieren den Rest des Smoothies ein. Hierfür eignen sich besonders gut Plastikbecher oder Eiswürfelbehälter.
  • Das pürierte Obst kann mit Naturjoghurt oder Hüttenkäse verfüttert werden. Empfehlenswert ist die Zugabe von kalt gepresstem Leinöl.
  • Zur Abwechslung können Sie dem Obstbrei auch Gemüse beifügen. Gurken werden sehr gerne von Hunden gefressen und lassen sich im Mixer leicht pürieren.

Achten Sie beim Einkauf auf frisches Obst aus der Region. Im Winter bietet sich Tiefkühlware an.

Dürfen hunde banane essen

Dürfen Hunde Bananen essen?

Als Zusatz zu einer artgerechten Ernährung oder als getrocknetes Belohnungs-Leckerli werden Bananen von den meisten Hunden gern gefressen. Wie bei allen für Hunde untypische Nahrungsmitteln gilt: Bananen ja, gern – aber in Maßen. Als willkommenen Nebeneffekt müssen Sie überreife Bananen nicht mehr wegwerfen. Dem Hund ist es nämlich egal, wie sein Futter aussieht – Hauptsache, es riecht und schmeckt gut.

Bei näherer Betrachtung haben wir Erstaunliches über die gelbe Frucht herausgefunden. Bananen sind Kalorien- und Vitaminbomben und liefern pure Energie für Ihren Vierbeiner. Bananen enthalten die Mineralstoffe Kalium, Folsäure, Phosphor, Eisen, Magnesium, Mangan und Kupfer. Zudem verfügen die krummen Südfrüchte über acht wichtige Aminosäuren, reichlich Ballaststoffe und besitzen neben Vitamin C einen hohen Anteil an Vitamin B6. Letztgenanntes Vitamin stärkt das Nervensystem.

Die Vollwertfrucht gilt als bekömmlich, beeinflusst die Darmflora positiv und hilft bei Verdauungsstörungen. Leidet Ihr Hund unter verdauungsbedingtem Durchfall kann die einmalige Fütterung einer mehligen Banane den Stuhl verfestigen. Durch den hohen Anteil an Kalium dürfen Bananen jedoch nicht dauerhaft verabreicht werden, denn eine Überdosis Kalium wirkt sich negativ auf die Herzmuskelfunktion aus. Bei kleinen Hunderassen besteht die Gefahr einer Überfütterung samt Schädigung des Herzmuskels

Bananen sind ein gesunder, vitamin- und nährstoffreicher Futterzusatz für Ihr vierbeiniges Familienmitglied. Grundsätzlich darf jeder Hund ab und zu Bananen fressen. Besonders große, aktive Hunde profitieren von dem hohen Energiegehalt der süßen Frucht. Beim Spielen oder Trainieren sind getrocknete Bananenscheiben eine willkommene Abwechslung. Somit ergibt sich aus der Frage: “Dürfen Hunde Bananen essen?” eine klare Antwort. Es spricht also normal nichts dagegen dem Hund ein Stückchen Banane zu geben. Es sei denn es besteht eine Nahrungsunverträglichkeit oder Ähnliches.

Mischen Sie reife, gern auch matschige Bananen zwei bis dreimal pro Woche unters Futter. Das Verhältnis von Bananen zu Trocken-, Feucht- oder Frischfutter (Barf) sollte etwa fünf bis zehn Prozent der Gesamtfuttermenge betragen.

Ein kleiner Tipp für den Sommer: Banane mit Joghurt pürieren und anschließend in kleine Eiswürfelförmchen einfrieren. Besonders an heißen Tagen, ist es eine willkommene Abwechslung. Das geht auch mit Wassermelone – übrigens sehr beliebt bei den Hunden – oder anderem Obst. Anstatt kleiner Eiswürfelförmchen kannst du auch einen Kong nehmen und ihn mit zermatschten Bananen und Quark füllen. Danach für einige Stunden in die Tiefkühltruhe geben.

Welches Obst und welches Gemüse darf mein Hund fressen?

Erbsen und Bohnen sind proteinreicher als Getreidekörner (ca. 25%). In den Erbsen und Bohnen sind unverdauliche Oligosaccharide enthalten, die im Dickdarm fermentiert werden (Risiko für weichen Kot und Blähungen). Trotz des relativ hohen Rohfasergehalts (6%) erreichen diese Leguminosen durch Kochen noch eine Verdaulichkeit von 85-95%, der Anteil an Rohprotein beträgt ca. 85-90%. 5-10% der Fressensration für Hunde kann aus Erbsen oder Bohnen bestehen.

Kartoffeln müssen gekocht werden (am bestens mit Schale), damit sie vollständig verdaut werden können. Zuvor sind sie zu reinigen, Keime zu entfernen, ebenso grün gewordene Knollen (hoher Solaningehalt, welcher giftig ist). Das Kochwasser ist zu verwerfen, da es das wasserlösliche Solanin enthält. Kartoffeln werden gut vertragen und können bis zu 50% der Ration ausmachen.

Möhren bestehen vor allem aus Pektinen und Zucker und enthalten hohe Mengen des Provitamins A, das Beta-Karotin. Sie können wegen ihrer gute Akzeptanz frisch (roh) gefüttert werden. Der Einsatz von Trockenprodukten sollte auf 2 - 3 g Trockensubstanz/kg Körpermasse und Tag (siehe Herstellerangaben) beschränkt bleiben, da grössere Mengen die Kotkonsistenz ungünstig beeinflussen.

Die Rote Bete kann ebenfalls verfüttert werden, sie enthält jedoch kein Beta-Karotin. Ähnliches gilt für Kohlrabi. Die bei der Zuckerrübenverarbeitung anfallenden Trockenschnitzel sind reich an dem im Dickdarm gut verdaulichen Pektin und können in geringen Mengen (bis 10% der Gesamtration) als Ballaststoffe eingesetzt werden. Bei richtiger Zubereitung (zerkleinern, kochen) können auch andere Gemüsearten an Hunde verfüttert werden. In ballastarmen Rationen sind sie evtl. sogar notwendig.

Grüner Salat, verschiedene Kohlarten, Spinat, Petersilie oder Schnittlauch sind faserreich (Verdaulichkeit 40-70%) und dienen vor allem dazu, den Ballastbedarf des Hundes zu decken. Bei Mengen von 5% der Gesamttrockensubstanz kann damit jedoch nicht der Bedarf an Mineralien und Vitaminen abgedeckt werden. Tomaten können zu diätetischen Zwecken verwendet werden

Kräutermischungen mit pauschalen Indikationen sollte man nicht mit großer Hoffnung anwenden

Dies gilt auch für Zwiebeln und Knoblauch. Zwiebeln in Übermaß (> 5 g/kg Körpermasse und Tag) sind schädlich, da ein stickstoffhaltiger Inhaltsstoff ( Allylpropyldisulfid ) die Erythrozytenmembran (Blutkörpermembran) angreift und Anämie verursacht. Für den Hund hält VERITAS Tiernahrung Hundefutter mit mehreren ausgewogenen Kräutermischungen bereit, die für verschiedene Indikationen vorbereitet sind.

Grünmehl aus Luzerne oder Gras kommt als Zusatz zu ballastarmen Rationen (Kartoffeln, Getreide) oder zur Reduzierung des Energiegehaltes der Ration in Frage (bis 5% der Trockensubstanz). Es enthält rd. 20% Rohfaser und ist schwer verdaulich.

Frisches Obst (Äpfel und Birnen) kann kleinen Mengen dem Hund gegeben werden. Äpfel und Birnen enthalten wasserlösliche Vitamine, Pektin, Zucker und bestehen aus ca. 85% Wasser. Mehr als 10 Gramm pro kg Körpermasse und Tag können zu Kotveränderungen führen. Sollte der Hund Darmerkrankungen haben, wirken sich Apfeldiäten positiv aus.

Pflaumen (entkernt) haben eine abführende Wirkung. Pflaumenkerne können zu Darmverstopfungen führen. Diese Gefahr besteht insbesondere bei kleineren Hunderassen.

Bananen zeichnen sich durch einen sehr hohen Gehalt an Stärke und Kalium aus. Sollten größere Mengen gefüttert werden, sind diese vorher zu dämpfen – rohe Stärke ist schwer verdaulich.

zum Ortstarif werktags

von 14:00 bis 18:00 Uhr

hier eine Futterprobe

für Ihren Hund oder

Ihre Katze anfordern

© VERITAS Tiernahrung 2014 - Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Texte und Bilder ist ohne Zustimmung urheberrechtswidrig.

Dürfen Welpen Bananen essen?

Frage steht oben, können Welpen/Hunde an sich Bananen verdauen oder sind die irgendwie giftig für Hunde?

8 Antworten

Bananen können einem Hund gefüttert werden. Eine reicht-wegen Verstopfung. Als Mittags-Snack bekommen unsere Bananen mit Frischkäse und 1-2 Zwieback - das wird sehr gerne angenommen. Allerdings haben wir eine große Rasse - ausgewachsen so 80 kg. Bei kleinen Hunden würde ich ein bis 2 Bananen pro Woche füttern - nicht mehr! Bananen sin ja recht süß und ersetzen somit zuckerprodukte (für den Hund). LG manteltiger

ja, es ist gut fuer sie -nur nicht zuviel fuettern ,denn sonst bekommen sie vestopfung.

meine welpen bekamen ab der 3.woche einen brei aus huehnerhack mit cottagecheese und abwechslnd banane oder karotten.

Ja, das können Hunde essen. Mein Teckel hat die damals sehr gerne gegessen. Nur mein Jack Russell jetzt der mag die nicht. Aber dafür mag er Mohrrüben. LG spieli

Ja, sie dürfen. Sie können sie gut verdauen und prima brauchen. Sie sind keinesfalls giftig für Hunde. Die Portion richtet sich nach dem Körpergewicht Deines Hundes.

Ein Frühstück ohne Bananenration ist für meine Hündin kein Frühstück :-)

Tststs, verwöhntes Hunde-Gör :-)))

Nur ein kleines bißchen ;-)

. also meiner hat am 1. Tag bei mir. mit 9 Wochen eine ganze Banane gefressen. und sie ist ihm gut bekommen. habe einen kleinen Foxterrier. -)))))

Ja - dürfen sie - kein Problem !

ja nur nicht zu viele ;)

Auch interessant

Heyy ich überlege mir einen nova toller anzuschaffen. Aber welches futter für welpen? Und welches futter für erwachsene hunde? Danke schonmal im voraus :-)

Dürfen hunde Paprika essen oder ist dass giftig?

Hallo ich habe einen Welpen 12 Wochen. Dürfte ich ihm lactose freie Milch geben, oder vertragen hunde das nicht? Oder welche mit Öctose, wobei ich gehört habe, dass hunde lactose nicht vertragen.

Ich habe zwei Hundewelpen zuhause und wollte mich informieren was Hunde nicht essen dürfen. IIch hab glaub ich mal was von Rosinen gehört, aber wieso? Und was dürfen sie weiters nicht essen.

Wir bekommen am Wochenende unseren 8 Wochen alten Ridgeback Welpen. Ich wollte nun Leckerli besorgen, die so klein wie möglich sind, bei Fressnapf fand ich Premiere Bonies Mini (Zuckerfrei), Zuhause ist mir allerdings aufgefallen, dass sie "für ausgewachsene Hunde kleiner Rassen" gedacht sind - kann ich sie trotzdem verfüttern?

Falls nicht, welche Leckerli eignen sich gut für einen Ridgeback Welpen? (bitte keine Molkerei- oder Wurstprodukte vorschlagen, davon halte ich nichts).

Danke für die Antworten :-)

Guten Morgen, ich habe mir 4 Stück Eisbein gekocht, nun esse ich das Fett daran aber nicht, meine frage ist darf mein Hund das essen ich habe ein Puli. kein Pudel. meine Mutter meinte ob ich verrückt seihe er bekomme davon durchfall stimmt das .

Währe nett wenn ihr mir helfen könnt währe echt schade das weg zuschmeißen mfg hufteckon

Dürfen Hunde Wassermelone essen.

Meine Frage ist Welche Gemüsearten Hunde essen dürfen ich gebe meinem Hund immer Karotten da weiß ich auch das die gut für ihn sind und das er die gut verdaut aber ich weiß auch das hunde keine paprika essen sollten. Für welche gemüsearten gilt dies auch? Welche dürfen sie? welche dürfen sie jedoch nicht??

alsoo ich weiß dass sie keine schokolade essen dürfen.. aber dürfen sie z.b. gbäcken essen?? wiee eine apfeltasche oder so??

wie oben bereits steht ist jemand der überzeugung dass hunde nudeln essen dürfen

da er aber so beharlich auf seine antwort besteht komme ich ins zweifeln weil ich noch nie einen hund gehabht habe

ich weiß dass die frage echt dumm ist aber ihr könnt es mir gern nochmal sagen

manchmal gebe ich meinem welpen auch was anderes als sein übliches Fertigfutter, weil er ja auch abwechslung braucht. Natürlich gebe ich ihm nur das wo ich sicher weiß, dass er es vertägt. Kennt jemand vielleich eine seite, wo alle lebensmittel aufgelistet sicg, die hunde essesn dürfen oder kennt jemand einige? danke für antworten

Obstsorten-Liste für Hunde

ist besonders reich an Enzymen (Bromelain). Sie kann daher unterstützend bei entzündlichen Erkrankungen des Bewegungsapparates gefüttert werden. Auch hilft sie bei der Aufspaltung des Fleisch-Eiweißes und ist so gut geeignet, um während der Umstellungsphase von Fertigfutter auf Rohfütterung die Verdauung zu unterstützen. Auch für übergewichtige Hunde ist sie geeignet, da sie die Fettverbrennung ankurbelt. Wegen ihrer Süße wird sie gern genommen. Dennoch bitte nur maßvoll füttern, da sie auch viel Fruchtsäure enthält. Am bekömmlichsten ist sie um überreifen Zustand. Ananas sollte wie alle enzymhaltigen Fruchtsorten nicht mit Milchprodukten zusammen verfüttert werden.

An Vitaminen und Mineralien liefert sie vor allem Vitamin C (19 mg) und Kalium (173 mg), aber auch durchaus nennenswerte Mengen an Calcium (16 mg) Magnesium (17 mg).

An apple a day keeps the doctor away. Dieser schlaue Spruch aus der Humanernährung hat auch in der Hundefütterung seine Daseinsberechtigung. Neben Möhren und Salat sollten Äpfel den höchsten Anteil an der pflanzlichen Futterkomponente einnehmen, denn er enthält jede Menge wichtiger Nährstoffe. Man spricht von etwa 300 Biosubstanzen, mit denen er den Körper versorgt, darunter unter anderem Gerbstoffe, Pektin (senkt den Cholesterinspiegel), Vitamine der B-Gruppe, Vitamin C (12 mg) , Kalium (144 mg), Calcium, Phosphor, Eisen, Natrium und Magnesium. Er ist sozusagen eine wahre Wundertüte und ein super PushUp für das Immunsystem. Noch dazu gibt es ausreichend heimische Sorten, sodass man Äpfel stets frisch und regional bekommen kann.

Am beliebtesten sind süße Sorten. Äpfel sollten auf alle Fälle sehr reif verfüttert werden.

Saisonal sind Aprikosen eine aufgrund ihrer Süße beliebte Futterergänzung. Sie sollten unbedingt überreif verfüttert werden. Aprikosen sind wahre Kaliumbomben ( 280 mg), liefern aber auch Calcium (16 mg), Zink, Eisen und Schwefel (6 mg), der gut für Nerven und Haut/Fell ist. Darüber hinaus beinhalten sie viele B-Vitamine wie z.B. Niacin und Folsäure. Außerdem enthalten sie Beta-Carotin, was gut für Augen, Haut und Stoffwechsel ist, sowie Lycopin, dem eine positive Wirkung bei der Vorbeugung von Herz-Kreislauferkrankungen, Osteoporose und Krebs nachgesagt wird. Aprikosen wirken blutbildend, harntreibend und verdauungsfördernd.

Da einige Avocado-Arten für Hunde giftig sind, sollten Avocados grundsätzlich nicht verfüttert werden.

Die Süße der Bananen macht sie bei vielen Hunden sehr beliebt, dennoch wird sie nicht von allen gemocht. Es lohnt sich aber, sie mit anderem Obst und Gemüse püriert unters Futter zu mischen, denn Bananen haben eine schützende Wirkung auf die Magenschleimhaut und liefern jede Menge Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Nennenswert sind hier u.a. die B-Vitamine, Phosphor, Selen, Kalium (393 mg) und Magnesium (36 mg), sowie ihr Gehalt an Pantothen- und Folsäure. Sie liefern schnelle Energie und können z.B. auch sehr gut als Snack an einem Fastentag eingesetzt werden, um eine Übersäuerung des Magens zu vermeiden. Auch Bananen sollten eher überreif verfüttert werden.

Birnen gehören zu den säureärmeren Obstsorten, was sie für empfindliche Tiere besser bekömmlich macht. Sie beugen sogar ähnlich gut wie Bananen einer Übersäuerung vor. Einige Hunde mögen sie lieber als Äpfel. Birnen wirken entwässernd. Sie sind reich an Kalium (126 mg) und Calcium (10 mg). Das enthaltene Eisen wirkt Blutarmut entgegen. Phosphor stärk das Nervensystem, während Kieselsäure gut für Haut, Fell und Bindegewebe ist. In größeren Mengen können sie abführend wirken.

Sie sind ein toller Vitamin C-Lieferant (17 mg), besitzen blutreinigende und harntreibende Eigenschaften, entgiften die Leber, und helfen (ähnlich wie Heidelbeeren) durch die enthaltenen Gerbstoffe auch bei leichten Durchfallerkrankungen. Sie sind reich an Vitamin A, Kalium, Magnesium, Chlorid, Eisen und Kupfer und sollen aufgrund der enthaltenen Ellagsäure sogar krebshemmend wirken.

Neben den Früchten kann man auch Brombeerblätter als Tee überbrühen und diesen zusammen mit den eingeweichten Blättern unters Futter mischen. Dies wirkt bei leichten Entzündungen um Maul oder unterstützend bei Magen-Darm-Symtomatika.

Zwar haben Datteln einen hohen Zuckergehalt und sollten daher nur in geringem Maß verfüttert werden, aber sie liefern reichlich Vitamin B und C, Kalium (650 mg), Magnesium (50 mg) , Phosphor (60 mg), Schwefel (60 mg) und Calcium (65 mg) sowie Eisen, Zink, Kupfer und Mangan. Ebenfalls enthalten ist die Aminosäure Tryptophan, womit sie ausgleichend auf das Nervensystem wirkt. Am besten füttert man sie getrocknet und klein geschnitten. Durch die Süße wird sie von fast allen Hunden gemocht. Tip: Über Nacht in Buttermilch einweichen und als kleine Zwischenmahlzeit geben.

Erdbeeren sind leckere Vitaminbomben. Mit mehr Vitamin C (64 mg) als Zitronen und vielen Mineralstoffe wie Kalium, Calcium, Phosphor, Eisen und Natrium sollten sie saisonal ruhig häufiger verfüttert werden. Wichtig ist, dass sie reif bis überreif verfüttert werden. Die roten Leckereien wirken positiv auf Appetit und Verdauung, unterstützen das Gehirn, verbessern die körpereigene Wundheilung und machen nebenbei auch noch ein schönes Fell. Die hohen Werte an Calcium (26 mg), Magnesium (15 mg) und Eisen unterstützen Knochen, Muskeln und Gelenke, auch bei beginnenden Arthrosen.

Feigen sind reich an Biotin, Folsäure, B-Vitaminen, Kalium (250 mg), Phosphor (32 mg) und Eisen (0,6 mg). Durch ihren hohen Anteil an Ballaststoffen fördern sie eine gute Verdauung. Man kann sie frisch oder getrocknet verfüttern, wobei man die frischen gut waschen oder das Fruchtfleisch aus der Schale herauskratzen sollte. Hunde mögen den kleinen süßen Snack sehr gerne. Da die Feige sehr sensibel auf chemische Mittel reagiert, sind die Früchte zudem unbelastet.

Sie sind – vorrangig getrocknet – ausgezeichnete Vitamin C-Lieferanten, die man kurmäßig zweimal im Jahr über einige Wochen füttern sollte. Im Frühjahr als Entschlackung und gegen die Frühjahrsmüdigkeit, im Herbst als Vorbereitung für den Winter. Auch während oder nach einem Infekt leisten sie gute Dienste. Sie stärken das Immunsystem, wirken entgiftend und blutreinigend. Hagebutten enthalten auch viel Beta-Carotin, Vitamin E, Vitamin K, Kalium (350 mg) Calcium (150 mg) und Phosphor (155 mg). ½ bis 1 EL pro Hund und Tag sind angemessen.

Heidelbeere

Die wichtigste und bekannteste Eigenschaft sind ihre regulierende Wirkung bei Magen-Darm-Erkrankungen. Gerade bei Durchfällen helfen die Gerbstoffe dem Darm wieder ins Gleichgewicht und beseitigen auf milde weise unerwünschte Keime. Die stärkste Wirkung haben hier getrocknete Früchte. Aber auch frisch bieten sie leckere Abwechslung im Hundenapf und liefern vor allem Vitamin C (22 mg), Eisen (0,7 mg) Schwefel und Mangan, sowie Vitamin B6.

Die leckere Schwester der Brombeere wurde schon in früheren Zeiten als Heilmittel genutzt. Bekannt ist der Himbeerblättertee bei Frauenleiden. Auch Hündinnen profitieren hier von einem Teeaufguss, bei dem die Kräuter gerne mitverfüttert werden dürfen. Trächtigen Hündinnen erleichtert er im letzten Drittel der Trächtigkeit die Geburt, bei laktierenden Hündinnen unterstützt er den Milchfluss. Insgesamt wirkt er zyklusregulierend und kann so die Läufigkeit positiv beeinflussen und eine Scheinschwangerschaft vermindern.

Die Frucht selbst wirkt positiv bei Gelenkschmerzen und Magen-Darm-Beschwerden und besitzt durch Ellagsäure und Anthocyanine krebsmindernde Eigenschaften, was sie gerade für ältere Hunde oder solche mit einer vorhandenen oder überstandenen Tumorerkrankung zu einer interessanten Futterergänzung macht.

Als Lieferant von Calcium (40 mg), Magnesium (30 mg) und Vitamin C (25 mg) ist die Himbeere nicht zu unterschätzen.

Im rohen Zustand ist Holunder giftig und darf nicht verfüttert werden. Gekocht liefert er vorrangig Gerbstoffe, die sich positiv auf Magen und Darm auswirken. Er wirkt schweißtreibend und harntreibend, was ihn auch bei Erkältungskrankheiten interessant macht. Man kann die getrockneten Früchte verfüttern, die man zuvor jedoch mit kochendem Wasser übergießen muss. Holunder liefert viel Vitamin C (25 mg), Kalium (300 mg) und Magnesium (32 mg).

Johannisbeere

Sie enthalten viel Vitamin C (40 mg), außerdem B-Vitamine, Calcium (29 mg), Phospor (27 mg) und weitere Mineralien. Da sie oftmals recht sauer sind, sollte man sie mit süßeren Obstsorten mischen, damit die Hunde sie fressen. Für Katzen sind Johannisbeeren allerdings tödlich und dürfen nicht verfüttert werden.

Auch bei Menschen werden sie wegen ihrer Eigenschaft, den Harnsäurespiegel zu senken, geschätzt, was sie auch bei der Rohfütterung nicht uninteressant macht. Die in ihr enthaltenen Wirkstoffe lindern arthritische Beschwerden.

Sie liefern ein wahres Potpourri an Vitaminen und Mineralien. Calcium (17 mg), Kalium (210 mg), Eisen (0,4 mg), Magnesium Kieselsäure, Schwefel und Vitamin C (15 mg).

Füttern sie bevorzugt sehr reife, dunkle Früchte.

Kiwis sind reich an Vitamin C (80 mg) und besitzen das eiweißlösende Enzym Actinidin. Wie Ananas sollten auch Kiwis daher nicht mit Milchprodukten zusammen verfüttert werden. Actinidin wird beim kochen zerstört, weshalb Kiwis ausschließlich roh und püriert gegeben werden sollte. Sie stärkt das Immunsystem und das Bindegewebe, wirkt blutreinigend und harntreibend. Auch Kalium (295 mg), Calcium (38 mg) und Magnesium (24 mg) sind in Kiwis reichlich enthalten.

Aufgrund der Säure und Enzyme bei magensensiblen Hunden vorsichtig füttern und ausschließlich überreife Früchte verwenden.

Die kleine Schwester der Orange liefert ebenfalls viel Vitamin C (30 mg), ist dabei aber meist etwas säureärmer. Sie liefert Calcium (33 mg), Phosphor (20 mg), Magnesium (11 mg und Schwefel (10 mg). Wie die Orange sollte auch die Mandarine nur saisonal und sehr reif gefüttert.

Mangos gehören neben Ananas, Kiwi und Papaya zu den vier enzymhaltigen Früchten, die daher gut für die Verdauung und entzündungshemmend bei Arthrosen, Spondylosen und anderen entzündlichen Erkrankungen des Bewegungsapparates sind. Außerdem liefert die Mango viele Vitamine und Spurenelemente und wird wegen ihrer aromatischen Süße gern genommen, weshalb man auch unbeliebteres Obst gut mit ihr mischen kann. Sie sollte allerdings nur sehr reif verfüttert werden.

Süße Melonen sind bei Hunden sehr beliebt. Da sie viel Wasser enthalten, bieten sie gerade im Sommer eine gesunde und Kalorienarme Erfrischung. Alle Melonen liefern Kalium und in unterschiedlichen Mengen Mineralstoffe und Spurenelemente Sie sind auf jeden Fall eine erfrischende Ergänzung im Futternapf.

Sie gehören zu einer Unterart der Pflaumen. Im Vergleich mit anderen Obstsorten liefern Mirabellen nur wenig Vitamine und Mineralstoffe. Nennenswert sind vor allem Kalium (230 mg) und Magnesium (15 mg). Ausschließlich überreif verfüttern, wenn die Früchte sehr süß sind, und nur in geringen Mengen.

Als klassischer Vitamin C-Lieferanten (45 mg) stärkt die Orange das Immunsystem, sollte aber wegen des Säuregehaltes nur sehr maßvoll und überreif verfüttert werden. Sie hat ein sehr gutes Calcium-Phosphor-Verhältnis (Ca 40 mg / Ph 14 mg), was man sich bei der Zusammenstellung einer Futterration durchaus zunutze mache kann. Es empfiehlt sich, Orangen nur saisonal während der Wintermonate zu füttern.

Neben Ananas und Kiwi verfügt vor allem die Papaya über einen hohen Anteil an Enzymen, dabei über bedeutend weniger Säure als die beiden anderen Früchte. Aufgrund ihrer Süße wird sie gern genommen. Sie kann in der Umstellungsphase die Verdauung erleichtern. Papayas haben viel Vitamin C (80mg) und viel Calcium (21 mg), dabei aber weniger Phosphor (16 mg). Auch Magnesium (41 mg) und Schwefel (10 mg) gehören zu den positiven Inhaltsstoffen. Kerne sollten auch bei den Papayas (wie generell bei allen Obstsorten) nicht mit verfüttert werden.

Pfirsisch/Nektarine

Überreif verfüttert sind sie eine gern genommene Delikatesse. Die Anzahl an Vitaminen und Mineralstoffen ist groß, jedoch ist der jeweilige Gehalt an selbigen eher gering im Vergleich zu anderen Obstsorten. Positiv ist hingegen ihre blutreinigende und harntreibende Wirkung. Außerdem beugenn die enthaltenen Karotine und Flavone Krebserkrankungen vor.

Sie sind reich an Mineralien und an Karotin, liefern B-Vitamine und helfen durch ihre sanft verdauungsfördernden Eigenschaften, Schlacken und Giftstoffe aus dem Darm zu befördern. Allerdings wirken sie schnell blähend. Pflaumen sollten ausschließlich überreif verfüttert werden.

Die Kapstachelbeere ist reich an Eisen (1,3 mg) und an natürlichen Antioxidantien. Außerdem liefert sie viele Vitamine und Mineralstoffe. Die kleinen Kerne im Inneren wirken sanft abführend. Physalis unterstützen den Körper bei der Entgiftung und wirken positiv auf entzündliche Vorgänge. In kleinen Mengen darf sie ruhig hin und wieder verfüttert werden, wenn die Hunde sie mögen.

Die Beeren liefern neben viel Vitamin C (450 mg) auch Vitamin E (0,5 mg) und Beta-Carotin. Außerdem B-Vitamine und Mineralien. Gerade in der kalten Jahreszeit stärken sie das Immunsystem. Sie könnten getrocknet über das Futter gegeben werden oder mit etwas Wasser und Honig eingekocht, um die Akzeptanz zu erhöhen, da Sanddorn selbst recht säuerlich-bitter schmeckt.

Sharon/Khaki

Sie enthalten Karotin sowie Kalium, Phosphor, Calcium und Chlorid. Allerdings sind sie im Vergleich zu anderen Früchten nicht so vitamin- und mineralstoffreich und darüber hinaus recht teuer. Viele Hunde mögen sie aufgrund der enthaltenen Gerbstoffe auch nicht, obwohl sie in überreifem Zustand süß schmecken. In geringem Maß schaden sie nicht, müssen aber auch nicht unbedingt gefüttert werden.

Stachelbeere

Sie liefern viel Kalium (300 mg) und gleichermaßen Calcium und Phosphor (je 30 mg). Aufgrund ihres eher sauren Charakters werden sie jedoch ungern von Hunden genommen. In geringen Mengen mit süßeren Obstsorten vermischt können sie gefüttert werden. Ansonsten kann man durchaus auf sie verzichten.

Weintraube

Da es durch den Verzehr von Weintrauben immer wieder zu Nierenerkrankungen bis hin zum Nierenversagen bei Hunden kommt und die Ursache hierfür nach wie vor nicht vollständig geklärt ist (vermutet werden sowohl eine Pilzerkrankung der Früchte als auch eingesetzte Pestizide oder aber Inhaltsstoffe der Frucht selbst) sollte von der Verfütterung (sowohl frisch als auch getrocknet) dringend Abstand genommen werden.

Lesen Sie unsere beliebtesten Artikel

Was suchen Sie?

v.i.s.d.P : Norman Vogel

Barfer’s Wellfood GmbH

Wir geben keine Beratung für das Barfen, stellen Ihnen aber die allgemeinen Informationen in unserem Magazin gerne kostenfrei zur Verfügung.

Im Barf-Forum haben Sie jedoch die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen. ALLE FRAGEN zur Rohfleischfütterung, die uns per E-Mail erreichen werden daher NICHT beantwortet!

US Search Desktop

We appreciate your feedback on how to improve Yahoo Search. This forum is for you to make product suggestions and provide thoughtful feedback. We’re always trying to improve our products and we can use the most popular feedback to make a positive change!

If you need assistance of any kind, please visit our community support forum or find self-paced help on our help site. This forum is not monitored for any support-related issues.

The Yahoo product feedback forum now requires a valid Yahoo ID and password to participate.

You are now required to sign-in using your Yahoo email account in order to provide us with feedback and to submit votes and comments to existing ideas. If you do not have a Yahoo ID or the password to your Yahoo ID, please sign-up for a new account.

If you have a valid Yahoo ID and password, follow these steps if you would like to remove your posts, comments, votes, and/or profile from the Yahoo product feedback forum.

  • Vote for an existing idea ( )
  • or
  • Post a new idea…
  • Hot ideas
  • Top ideas
  • New ideas
  • Category
  • Status
  • My feedback

Put on the computer what the public asks for, not everything about the US.

I asked for a total medal count. I have been looking for 20 minutes and still cannot find it.

I also asked for a specific medal count for a specific country and got a history of when they first started to compete in the Olympics. I asked for a medal count for 2018, as of today,

not a history of that country.

You don't even accept what I have asked.

  • Don't see your idea?
  • Post a new idea…

US Search Desktop

  • Post a new idea…
  • All ideas
  • My feedback
  • I have a problem 24
  • I have a suggestion 20
  • Other 3
  • What I dislike 29

Feedback and Knowledge Base

Give feedback

  • Deutschland Finanzen Mobile DF iOS 1 idea
  • España Finanzas Mobile DF iOS 7 ideas
  • Accounts Dashboard 33 ideas
  • Ad feedback 3 ideas
  • Answers TH 31 ideas
  • Answers TH 0 ideas
  • Answers UV Forum (test version) 10 ideas
  • Australia Celebrity 0 ideas
  • Australia Finance Mobile Android 0 ideas
  • Australia Style 0 ideas
  • Australia Yahoo Tech 0 ideas
  • Autos Pulse 2 ideas
  • Aviate 1,513 ideas
  • Canada Finance 1,099 ideas
  • Canada Finance Mobile Android 0 ideas
  • Canada Finance Mobile DF iOS 3 ideas
  • Canada Finance Mobile iOS 469 ideas
  • Canada Homepage 5,130 ideas
  • Canada Movies 14 ideas
  • Canada News 873 ideas
  • Canada Safely 10 ideas
  • Canada Screen 128 ideas
  • Canada Weather 94 ideas
  • Canada Yahoo Beauty 0 ideas
  • Canada Yahoo Celebrity 10 ideas
  • Canada Yahoo Finance 0 ideas
  • Canada Yahoo Movies 10 ideas
  • Canada Yahoo News 0 ideas
  • Canada Yahoo Style 21 ideas
  • College Football Pick'em 112 ideas
  • Connected TV 362 ideas
  • Corp Mail Test 1 1,313 ideas
  • Corp Mail Testing 1,256 ideas
  • Cricket 24 ideas
  • Daily Fantasy 89 ideas
  • Developer Network 1 idea
  • Double Down 86 ideas
  • Fantasy Baseball 455 ideas
  • Fantasy Basketball 402 ideas
  • Fantasy Football 706 ideas
  • Fantasy Hockey 354 ideas
  • Fantasy Live Scoring on Matchup and Standings 809 ideas
  • Fantasy Ratings and Levels 3 ideas
  • Fantasy Sports Android Apps 1,367 ideas
  • Fantasy Sports iOS Apps 2,127 ideas
  • Finance 1,246 ideas
  • Finance - CA 495 ideas
  • Finance - US 9 ideas
  • Finance ChartIQ 443 ideas
  • Finance Mobile Web 403 ideas
  • Finance Portfolios 810 ideas
  • Finance Stock Screener 35 ideas
  • Finance Tablet 44 ideas
  • Flickr - Profile 290 ideas
  • Flickr Android 60 ideas
  • Flickr for Apple TV 27 ideas
  • Flickr Groups 13 ideas
  • Flickr Internal 0 ideas
  • Flickr iOS Dogfooding 0 ideas
  • Flickr iPad 148 ideas
  • Flickr iPhone 360 ideas
  • Flickr New Photo Page 8,030 ideas
  • Flickr Search 0 ideas
  • Food Magazines 0 ideas
  • Games 3,147 ideas
  • Global Maps 1,023 ideas
  • GS Mobile Web 42 ideas
  • Health Pulse 3 ideas
  • Home Page (Android) 1,689 ideas
  • Home Page (iOS) 3,809 ideas
  • Hong Kong Homepage 0 ideas
  • India Celebrity 43 ideas
  • India Finance 493 ideas
  • India Homepage 1,872 ideas
  • India Lifestyle 173 ideas
  • India Movies 84 ideas
  • India News 334 ideas
  • India Partner Portal Tata 0 ideas
  • India Partner Portal Tikona 0 ideas
  • India Safely 15 ideas
  • India Screen 165 ideas
  • India Weather 30 ideas
  • India Yahoo Beauty 0 ideas
  • India Yahoo Celebrity 4 ideas
  • India Yahoo Finance 0 ideas
  • India Yahoo Movies 16 ideas
  • India Yahoo News 0 ideas
  • India Yahoo Style 14 ideas
  • Indonesia Celebrity 38 ideas
  • Indonesia Homepage 1,164 ideas
  • Indonesia News 170 ideas
  • Indonesia Safely 29 ideas
  • Indonesia She 34 ideas
  • Ireland Homepage 90 ideas
  • Jordan Maktoob Homepage 419 ideas
  • Mail Ad Feedback 10 ideas
  • Maktoob الطقس مكتوب 5 ideas
  • Maktoob Celebrity 1 idea
  • Maktoob Entertainment 10 ideas
  • Maktoob Lifestyle 0 ideas
  • Maktoob Movies 2 ideas
  • Maktoob News 182 ideas
  • Maktoob Screen 15 ideas
  • Maktoob Style 1 idea
  • Maktoob ألعاب مكتوب 0 ideas
  • Maktoob شاشة مكتوب 28 ideas
  • Malaysia Homepage 17 ideas
  • Malaysia News 58 ideas
  • Malaysia Safely 7 ideas
  • Malaysia Video 0 ideas
  • Malaysia Weather 1 idea
  • Merchant Solutions 1 idea
  • My Yahoo 31,965 ideas
  • My Yahoo - back up 1 idea
  • My Yahoo - US 9,176 ideas
  • My Yahoo archive 314 ideas
  • New Mail 11,312 ideas
  • New Mail* 3,165 ideas
  • New Zealand Business & Finance 132 ideas
  • New Zealand Homepage 1,039 ideas
  • New Zealand Safely 3 ideas
  • New Zealand Screen 0 ideas
  • PH ANC News 21 ideas
  • Philippines Celebrity 214 ideas
  • Philippines Homepage 9 ideas
  • Philippines News 123 ideas
  • Philippines Safely 12 ideas
  • Philippines Video 0 ideas
  • Philippines Weather 3 ideas
  • Pick N Roll 19 ideas
  • Postmaster 43 ideas
  • Pro Football Pick'em 103 ideas
  • Retail Pulse 0 ideas
  • Rivals 11 ideas
  • Safely 165 ideas
  • Screen for iOS 0 ideas
  • Search Extensions 98 ideas
  • Search Product Downloads 89 ideas
  • Security 497 ideas
  • Sign-In Experience 79 ideas
  • Singapore Entertainment 20 ideas
  • Singapore Finance 230 ideas
  • Singapore Homepage 1,052 ideas
  • Singapore News 214 ideas
  • Singapore Safely 11 ideas
  • Singapore Screen 19 ideas
  • Singapore Weather 4 ideas
  • Singapore Yahoo Beauty 0 ideas
  • Singapore Yahoo Celebrity 4 ideas
  • Singapore Yahoo Finance 0 ideas
  • Singapore Yahoo Movies 0 ideas
  • Singapore Yahoo News 0 ideas
  • Singapore Yahoo Style 4 ideas
  • South Africa Celebrity 8 ideas
  • South Africa Homepage 374 ideas
  • South Africa News 23 ideas
  • Sports Android 1,534 ideas
  • Sports CA 35 ideas
  • Sports iOS 1,026 ideas
  • Sports Redesign 3,203 ideas
  • SportsReel 6 ideas
  • StatTracker Beta 581 ideas
  • Survival Football 81 ideas
  • Taiwan Yahoo 名人娛樂 0 ideas
  • Taiwan Yahoo 運動 0 ideas
  • Test 0 ideas
  • Thailand Safely 2 ideas
  • Toolbar Mail App 216 ideas
  • Toolbar Weather App 72 ideas
  • Tourney Pick'em 44 ideas
  • UK & Ireland Finance 1,077 ideas
  • UK & Ireland Games 19 ideas
  • UK & Ireland Homepage 455 ideas
  • UK & Ireland News 0 ideas
  • UK & Ireland News Internal bucket 0 ideas
  • UK & Ireland News Lego 378 ideas
  • UK & Ireland Safely 38 ideas
  • UK & Ireland TV 21 ideas
  • UK & Ireland Video 187 ideas
  • UK & Ireland Weather 100 ideas
  • UK Answers 1 idea
  • UK Daily Fantasy 1 idea
  • UK Finance Mobile Android 12 ideas
  • UK Finance Mobile DF iOS 2 ideas
  • UK Finance Mobile iOS 310 ideas
  • UK Yahoo Movies 23 ideas
  • US Answers 8,999 ideas
  • US Answers Mobile Web 2,156 ideas
  • US Autos GS 442 ideas
  • US Celebrity GS 661 ideas
  • US Comments 350 ideas
  • US Finance Mobile Android 44 ideas
  • US Finance Mobile iOS 579 ideas
  • US Flickr 264 ideas
  • US Groups 4,225 ideas
  • US Homepage B1 68 ideas
  • US Homepage B2 33 ideas
  • US Homepage B3 50 ideas
  • US Homepage B4 33 ideas
  • US Homepage B5 0 ideas
  • US Homepage M 7,021 ideas
  • US Homepage YDC 43 ideas
  • US Homes GS 203 ideas
  • US Live Web Insights 24 ideas
  • US Mail 193 ideas
  • US Mail 12,392 ideas
  • US Maps 3,491 ideas
  • US Membership Desktop 8,187 ideas
  • US Membership Mobile 91 ideas
  • US Movies GS 424 ideas
  • US Music GS 195 ideas
  • US News 6,054 ideas
  • US Search App Android 2 ideas
  • US Search App iOS 13 ideas
  • US Search Chrome Extension 780 ideas
  • US Search Chrome Extension v2 2,197 ideas
  • US Search Desktop 1 idea
  • US Search Desktop Bucket A 7 ideas
  • US Search Desktop Bucket B 8 ideas
  • US Search KG 4 ideas
  • US Search Local Listings 20,803 ideas
  • US Search Mobile Web 1 idea
  • US Search Mozilla 0 ideas
  • US Search Stock Quotes 11 ideas
  • US Search Tablet Web 1 idea
  • US Shine GS 1 idea
  • US Toolbar 5,548 ideas
  • US Travel GS 207 ideas
  • US TV GS 367 ideas
  • US Weather 2,322 ideas
  • US Weather Bucket 0 ideas
  • US Weather Mobile 13 ideas
  • US Weather Mobile Android 2 ideas
  • Video Guide Android 150 ideas
  • Video Guide iOS 207 ideas
  • Video Guide Testing 15 ideas
  • Web Hosting 4 ideas
  • Whitelist Yahoo Mail 0 ideas
  • Yahoo Accessibility 359 ideas
  • Yahoo Autos 71 ideas
  • Yahoo Beauty 102 ideas
  • Yahoo Celebrity 0 ideas
  • Yahoo Celebrity Canada 0 ideas
  • Yahoo Decor 0 ideas
  • Yahoo Entertainment 357 ideas
  • Yahoo Esports 50 ideas
  • Yahoo Feedback 0 ideas
  • Yahoo Finance Feedback Forum 1 idea
  • Yahoo Finance IN Mobile Android 0 ideas
  • Yahoo Finance SG Mobile Android 1 idea
  • Yahoo FinanceReel 4 ideas
  • Yahoo Food 118 ideas
  • Yahoo Gemini 2 ideas
  • Yahoo Health 90 ideas
  • Yahoo Help 330 ideas
  • Yahoo Home 232 ideas
  • Yahoo Home* 28 ideas
  • Yahoo Lifestyle 168 ideas
  • Yahoo Live 0 ideas
  • Yahoo Mail 2,342 ideas
  • Yahoo Mail Android App 414 ideas
  • Yahoo Mail Basic 642 ideas
  • Yahoo Mail iOS App 55 ideas
  • Yahoo Mail Mobile Web 1 idea
  • Yahoo Makers 51 ideas
  • Yahoo Messenger 92 ideas
  • Yahoo Mobile Developer Suite 61 ideas
  • Yahoo Mobile for Phone 15 ideas
  • Yahoo Mobile for Tablet 0 ideas
  • Yahoo Music 78 ideas
  • Yahoo News Digest Android 870 ideas
  • Yahoo News Digest iPad 0 ideas
  • Yahoo News Digest iPhone 1,531 ideas
  • Yahoo Newsroom Android App 59 ideas
  • Yahoo Newsroom iOS App 34 ideas
  • Yahoo Parenting 63 ideas
  • Yahoo Politics 118 ideas
  • Yahoo Publishing 13 ideas
  • Yahoo Real Estate 2 ideas
  • Yahoo Tech 461 ideas
  • Yahoo Travel 143 ideas
  • Yahoo TV 103 ideas
  • Yahoo View 217 ideas
  • Yahoo Weather Android 2,142 ideas
  • Yahoo Weather iOS 22,803 ideas
  • Yahoo! 7 Food App (iOS) 0 ideas
  • Yahoo! 7 Homepage Archive 57 ideas
  • Yahoo! 7 News (iOS) 23 ideas
  • Yahoo! 7 Screen 0 ideas
  • Yahoo! 7 TV FANGO App (Android) 1 idea
  • Yahoo! 7 TV FANGO App (iOS) 1 idea
  • Yahoo! 7 TV Guide App (Android) 0 ideas
  • Yahoo! 7 TV Guide App (iOS) 1,249 ideas
  • Yahoo! 7 TV Plus7 App (iOS) 0 ideas
  • Yahoo! Concept Test Feedback Center 174 ideas
  • Yahoo! Contributor Network 1 idea
  • Yahoo! Transliteration 29 ideas
  • YAHOO!7 Finance 553 ideas
  • Yahoo!7 Games 9 ideas
  • Yahoo!7 Safely 19 ideas
  • Yahoo7 Finance Mobile DF iOS 12 ideas
  • Yahoo7 Finance Mobile iOS 217 ideas
  • Yahoo7 Homepage 2,549 ideas
  • Your password has been reset

    We have made changes to increase our security and have reset your password.

    We've just sent you an email to . Click the link to create a password, then come back here and sign in.

  • Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...